herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 3...2...1 ...FIGHT! Nein heute nicht. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Schau lieber weiter dein RTL-Nachmittagsprogramm oder 100 Milliarden Dollar Hollywoodproduktionen mit emotionslosen Schauspielern an und mach einen großen Bogen um Kultur, Kunst und Unterhaltung. Ich gucke kein RTL? Trotzdem danke für diesen Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schau lieber weiter dein RTL-Nachmittagsprogramm oder 100 Milliarden Dollar Hollywoodproduktionen mit emotionslosen Schauspielern an und mach einen großen Bogen um Kultur, Kunst und Unterhaltung. Cleant Eastwood war also kein Hollywood Schauspieler, welcher in teuren Produktionen mitgespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Cleant Eastwood war also kein Hollywood Schauspieler, welcher in teuren Produktionen mitgespielt hat? Nein, seine "Spaghetti"-Western-Karriere brachte ihn ja erst nach Hollywood. Außerdem weißt du genau, welche Art von Filmen und Schauspielern ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein heute nicht. Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:00 Ich gucke kein RTL? Trotzdem danke für diesen Rat. Hast recht....du siehst dir RTL 2 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein, seine "Spaghetti"-Western-Karriere brachte ihn ja erst nach Hollywood. Dann ist er ja der Beweis, dass man aus Scheiße tatsächlich Gold machen kann. Außerdem weißt du genau, welche Art von Filmen Nein, welche denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wieder da^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hast recht....du siehst dir RTL 2 an Hahahahahah. :'>:: Nur wenn da Berlin Tag & Nacht kommt. Die Sendung ist sooooooo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann ist er ja der Beweis, dass man aus Scheiße tatsächlich Gold machen kann. Gleich hast du 'ne Ladung Blei im Gesicht, mein Lieber . Hahahahahah. Nur wenn da Berlin Tag & Nacht kommt. Die Sendung ist sooooooo schlecht. Die Sendung passt zu deinem Filmgeschmack. Und wieder habe ich den Fehler gemacht, mit einem Kind zu argumentieren ... Mein blödes Gedächtnis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 3...2...1 ...FIGHT! haha sie fighten gerade echt...hellseher...du kannst also nicht dunkel sehen alles ist bei dir hell... Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:06 Gleich hast du 'ne Ladung Blei im Gesicht, mein Lieber .Die Sendung passt zu deinem Filmgeschmack. ist indiana jones und das alte thunderbirds ein schlechter filmgeschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schon komisch dass die Waffen Kaum Rückstoß haben wär im Prolog so aber ist gab endlich mal Schnee und nach den Prolog setz mann ihn ein richtig cooles Auto Spoiler:dozey: haha sie fighten gerade echt...hellseher...du kannst also nicht dunkel sehen alles ist bei dir hell... lass sie doch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gleich hast du 'ne Ladung Blei im Gesicht, mein Lieber . AHA, eine Mordrohung! Moderatoren, bitte antreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gleich hast du 'ne Ladung Blei im Gesicht, mein Lieber .Die Sendung passt zu deinem Filmgeschmack. Und wieder habe ich den Fehler gemacht, mit einem Kind zu argumentieren ... Mein blödes Gedächtnis ... Ich sag Dir nur , dass ich gar keine Filme gucke. Habe noch etwas anderes zu tuen. Als den ganzen Tag hier im Forum zu Spammen. Aber Ihr bezeichnet Rewe (Norma) als Hobbyloses Kind? Lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 AHA, eine Mordrohung! Moderatoren, bitte antreten! Denk an deinen GTA V-Schäferhund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 haha sie fighten gerade echt...hellseher...du kannst also nicht dunkel sehen alles ist bei dir hell... Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:06 ist indiana jones und das alte thunderbirds ein schlechter filmgeschmack? Ich kenne Bato nunmal und weiß das er zum Revolverhelden wird, wenn man was gegen seine Westernfilme sagt. :'> Wenn es der vierte Indiana Jones ist, dann ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hahahahahah. :'>::Nur wenn da Berlin Tag & Nacht kommt. Die Sendung ist sooooooo schlecht. Mein Bruder sieht das gerade....wie jeden Tag....wo sind nur die Zeiten...mit Digimon usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Erbarmungslos ist ein guter Western Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Bruder sieht das gerade....wie jeden Tag....wo sind nur die Zeiten...mit Digimon usw... die sind irgendwo in der Zeit zwischen 2000 und 2010 versteckt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein Bruder sieht das gerade....wie jeden Tag....wo sind nur die Zeiten...mit Digimon usw... weg. . Wo ist nur Detektiv Conan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich sag Dir nur , dass ich gar keine Filme gucke. Du hast also noch nie in deinem leben einen Film gesehen? Sehr unglaubwürdig... Habe noch etwas anderes zu tuen. Als den ganzen Tag hier im Forum zu Spammen. Aber Ihr bezeichnet Rewe (Norma) als Hobbyloses Kind? Lächerlich. Was hat das jetzt mit Bato zu tun? Mal schauen wie deine Argumentation jetzt aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich sag Dir nur , dass ich gar keine Filme gucke. Habe noch etwas anderes zu tuen. Als den ganzen Tag hier im Forum zu Spammen. Aber Ihr bezeichnet Rewe (Norma) als Hobbyloses Kind? Lächerlich. Hahahaha :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts