Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich mag diese neuartigen Fadenkreuze überhaupt nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, stelle ich es immer auf einen Zielpunkt um. Das mag ich mehr.

Ich treib jedem dem Teufel aus, ohne aus dem Fenster zu fallen, außer es wird dazugebucht.

Ein Zielpunkt ist aber ein bisschen zu klein. Ich will schon wissen wo ich hinschieße. :dozey:

Was würde denn ein dreifacher Rückwärtssalto kosten?

Ein Zielpunkt ist aber ein bisschen zu klein. Ich will schon wissen wo ich hinschieße. :dozey:

Was würde denn ein dreifacher Rückwärtssalto kosten?

Nein, finde ich nicht. Ist präziser als irgendein Fadenkreuz, wo man raten muss, wo die Kugel auf Distanz hinfliegt.

Ein dreifacher Rückwärtssalto kostet (3*25€)+[(5€*N)N=Anzahl der Stockwerke].

Nein, finde ich nicht. Ist präziser als irgendein Fadenkreuz, wo man raten muss, wo die Kugel auf Distanz hinfliegt.

Das mag bei einem Ego-Shooter vielleicht ganz nützlich sein, bei einem Third Person Shooter bruchst du solch eine Genauigkeit allerdings nicht...bei GTA schonmal eh nicht.

Also 75€ + 5€ je Stockwerk?Sieht gleich viel übersichtlicher aus. :dozey:

ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise:

ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise:

Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben.

Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben.

Ich dachte immer "Zwei glorreiche Halunken" sei ein Bud Spencer und Terrence Hill Film. :smilielol5:

gut ich kenne die filme :cool2: wusste dass ich den kerl irgendwo schonmal gesehen habe

Mach Dir nichts drauß. Ich weiß es auch nicht.:D

hab eigentlcih nur geraten...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...