TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich mag diese neuartigen Fadenkreuze überhaupt nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, stelle ich es immer auf einen Zielpunkt um. Das mag ich mehr.Ich treib jedem dem Teufel aus, ohne aus dem Fenster zu fallen, außer es wird dazugebucht. Ein Zielpunkt ist aber ein bisschen zu klein. Ich will schon wissen wo ich hinschieße. Was würde denn ein dreifacher Rückwärtssalto kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bin erstmal afk, bis nachher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Immer kommen welche in den GTA V Thread und geben negative Antworten. Warum lässt uns keiner in Ruhe? Das grenzt schon am professionellen Mobbing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Immer kommen welche in den GTA V Thread und geben negative Antworten. Warum lässt uns keiner in Ruhe?Das grenzt schon am professionellen Mobbing. ohhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schon komisch dass die Waffen Kaum Rückstoß haben wär im Prolog so aber ist gab endlich mal Schnee und nach den Prolog setz mann ihn ein richtig cooles Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schon komisch dass die Waffen Kaum Rückstoß haben wär im Prolog so aber ist gab endlich mal Schnee und nach den Prolog setz mann ihn ein richtig cooles Auto Spoiler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spoiler ! Spoiler Nur dass neue Cop System nervt bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ein Zielpunkt ist aber ein bisschen zu klein. Ich will schon wissen wo ich hinschieße. Was würde denn ein dreifacher Rückwärtssalto kosten? Nein, finde ich nicht. Ist präziser als irgendein Fadenkreuz, wo man raten muss, wo die Kugel auf Distanz hinfliegt. Ein dreifacher Rückwärtssalto kostet (3*25€)+[(5€*N)N=Anzahl der Stockwerke]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein, finde ich nicht. Ist präziser als irgendein Fadenkreuz, wo man raten muss, wo die Kugel auf Distanz hinfliegt.Ein dreifacher Rückwärtssalto kostet (3*25€)+[(5€*N)N=Anzahl der Stockwerke]. Das mag bei einem Ego-Shooter vielleicht ganz nützlich sein, bei einem Third Person Shooter bruchst du solch eine Genauigkeit allerdings nicht...bei GTA schonmal eh nicht. Also 75€ + 5€ je Stockwerk?Sieht gleich viel übersichtlicher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein, finde ich nicht. Ist präziser als irgendein Fadenkreuz, wo man raten muss, wo die Kugel auf Distanz hinfliegt.Ein dreifacher Rückwärtssalto kostet (3*25€)+[(5€*N)N=Anzahl der Stockwerke]. ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise: Jetzt geht's los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise: Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ist dein avatar von "spiel mir ein lied vom tod" ?:emot-raise: Mach Dir nichts drauß. Ich weiß es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Western-Film Nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mach Dir nichts drauß. Ich weiß es auch nicht. Wieso wundert mich das nicht? Western-Film Nerd Wie ich diese Abstemplung und In-eine-Kiste-Stecken-Masche hasse ... Einfach "Fan", "Bewunderer" oder "Hase" tut es auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben. Ich dachte immer "Zwei glorreiche Halunken" sei ein Bud Spencer und Terrence Hill Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben. gut ich kenne die filme wusste dass ich den kerl irgendwo schonmal gesehen habe Mach Dir nichts drauß. Ich weiß es auch nicht. hab eigentlcih nur geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wieso wundert mich das nicht? Vielleicht weil ich keine Langweiligen Western gucke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Vielleicht weil ich keine Langweiligen Western gucke? 3...2...1 ...FIGHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Vielleicht weil ich keine Langweiligen Western gucke? Schau lieber weiter dein RTL-Nachmittagsprogramm oder 100 Milliarden Dollar Hollywoodproduktionen mit emotionslosen Schauspielern an und mach einen großen Bogen um Kultur, Kunst und Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts