Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wieso das? :eek6: Ich war mir sogar sicher, daß mich das umhauen wird. :dozey:

Werd ich mir aber dennoch nicht runterholen. Hab sowieso keine Zeit dafür. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Und außerdem will ich das mit Haut und Haaren in meinen Händen halten. :P

Es gibt dort weder Drachen noch Magie. Für Drachenmagier Romeo wird es wohl kaum ein Genuss werden Far Cry 3 zu spielen. :emot-what:

Spielt jeder in eurer Freundesliste GTA V? Nervig... :(

Bei mir auch aber warum sollte das nerven? :dozey:

Steht halt nicht jeder auf FIFA 14. :biggrin5:

Es gibt dort weder Drachen noch Magie. Für Drachenmagier Romeo wird es wohl kaum ein Genuss werden Far Cry 3 zu spielen. :emot-what:

Wovon redest? :emot-what:

Man hat mir gesagt, daß FC3 durch und durch ein Rollenspiel im Mittelalter auf ner tropischen Insel ist. Behauptest du jetzt, daß man mich eiskalt angelogen hat? :mad1:

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

...warum gehe ich eigentlich immer wieder darauf ein. :facepalm:

Frage ich mich auch immer. :biggrin5:

Man hat mir gesagt, daß FC3 durch und durch ein Rollenspiel im Mittelalter auf ner tropischen Insel ist. Behauptest du jetzt, daß man mich eiskalt angelogen hat? :mad1:

Da habe ich jetzt eine schlechte Nachricht für dich...puuh, das fällt mir wahrlich nicht leicht. Also...Far Cry 3 ist ein Ballerspiel und spielt in der Gegenwart. d025.gif

Weiß eigentlich irgendjemand was mit ihm los ist? :dozey:

Nervig da seht mann dass du kein Geschmack hast so jetzt geht's los mit GTA V:smile:

Nervig da sieht man , dass Du auch nur Provozieren kannst. Ok nervig war wohl etwas übertrieben. Sorry an alle GTA V Fans.^^

Bei mir auch aber warum sollte das nerven? :dozey:

Steht halt nicht jeder auf FIFA 14. :biggrin5:

Leider. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

:xd::'>

Zwei Pixxel Fadenkreuz bei GTA V? Die haben ja doch von Max Payne 1 gelernt :drool5:.

Und schon wieder dieses Amokläufergebrabbel. Nach über 14 Jahren exzessivem Zocken lauf ich auch nicht durch Rodenbach und schieß wild um mich ... Das Spiel lässt sich nämlich auch so spielen: 3/4 aller Amokläufer spielen Videospiele; 100% atmen Luft und 95% essen Brot. :skep:

Far Cry 3 ist im Mittelalter :J:. Durch die Glücklichmacher denkt man nur, man wäre in der Gegenwart.

Zwei Pixxel Fadenkreuz bei GTA V? Die haben ja doch von Max Payne 1 gelernt :drool5:.

Wie habe ich das zu verstehen?

Und schon wieder dieses Amokläufergebrabbel. Nach über 14 Jahren exzessivem Zocken lauf ich auch nicht durch Rodenbach und schieß wild um mich ... Das Spiel lässt sich nämlich auch so spielen: 3/4 aller Amokläufer spielen Videospiele; 100% atmen Luft und 95% essen Brot. :skep:

Er ist eben noch jung und lässt sich von Schund wie RTL, RTL2, der BILD etc leiten. Wichtig ist jetzt nur, dass wir ihm das austreiben. :cool2:

Er ist eben noch jung und lässt sich von Schund wie RTL, RTL2, der BILD etc leiten. Wichtig ist jetzt nur, dass wir ihm das austreiben. :cool2:

tut mir ja leid aber bild lese ich nicht und rtl bzw. rtl 2 gucke ich nicht,alles bullshit

Bei Max Payne gab es auch ein winziges Fadenkreuz, sogar noch kleiner als bei GTA V. Das erinnert mich an gute Zeiten ...

Austreiben? Ich hol das Weihwasser und mein Exorzisten-Kit. :emot-catholic:

tut mir ja leid aber bild lese ich nicht und rtl bzw. rtl 2 gucke ich nicht,alles bullshit

Dann läuft da irgendwas anderes gewaltig schief...

MLP ist übrigens auch nicht gut für einen gesunden Geist. aiwebs008.gif

Bei Max Payne gab es auch ein winziges Fadenkreuz, sogar noch kleiner als bei GTA V. Das erinnert mich an gute Zeiten ...

Austreiben? Ich hol das Weihwasser und mein Exorzisten-Kit. :emot-catholic:

War das jetzt ironisch gemeint?

Ich hoffe du hast der Exorzist gesehen. Nicht das du noch aus dem Fenster fällst. Dies liegt ja leider in deiner Natur. :dozey:

Dann läuft da irgendwas anderes gewaltig schief...

MLP ist übrigens auch nicht gut für einen gesunden Geist. aiwebs008.gif

War das jetzt ironisch gemeint?

Ich hoffe du hast der Exorzist gesehen. Nicht das du noch aus dem Fenster fällst. Dies liegt ja leider in deiner Natur. :dozey:

Nein, das war nicht ironisch gemeint. Ich mag diese neuartigen Fadenkreuze überhaupt nicht. Wenn es irgendwie möglich ist, stelle ich es immer auf einen Zielpunkt um. Das mag ich mehr.

Ich treib jedem dem Teufel aus, ohne aus dem Fenster zu fallen, außer es wird dazugebucht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...