R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ach das meint ihr mit Palme. Oh Gott, wie alt seid ihr, 5 oO Warum benutzt ihr nicht den Fachbegriff, dann wäre es für alle klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. Was gelesen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wieso lässt man es einfach nicht sein? Das kann man gerne um 23 Uhr schreiben, schließlich sind nicht alle schon 18 oder älterwenn versuch ich was zu sagen... MfG Rewe Das stimmt, hier sind 11, 12, oder 13-jährige unterwegs, wie z.B. der kleine Madara. Und dann wundern sich die Erwachsenen später: "Meine Güte, diese Kinder mit ihren Ausdrücken." *__* Und paar Jahre später noch gewürzt mit Games und Co. und man hat solche Leute wie Breiviks oder andere Amokläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ihr seid alle pervers Heute denkst du so, in zwei Jahren kommst du dann so daher --> Was gelesen? Die Sache mit den Taschentüchern. Das hab ich jetzt sogar ganz schwer aussprechen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was gelesen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das hier Ich käme sogar damit klar, wenn meine PSN Freundesliste sehen könnte wo ich mich mit dem Browser rumtreibe, von daher ...Ich habe schon Gameplay aus dem Stripclub gesehen, danach hatte ich keine Taschentücher mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das stimmt, hier sind 11, 12, oder 13-jährige unterwegs, wie z.B. der kleine Madara.Und dann wundern sich die Erwachsenen später: "Meine Güte, diese Kinder mit ihren Ausdrücken." *__* Und paar Jahre später noch gewürzt mit Games und Co. und man hat solche Leute wie Breiviks oder andere Amokläufer neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot** krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Heute denkst du so, in zwei Jahren kommst du dann so daher --> Wundert mich, dass er das jetzt noch nicht tut. Die heutigen dreizenjährigen kennen in der Regel sämtliche Rubbelfilme in- und auswendig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot** krank Traurig...... Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 neben meiner schule ist ein kindergarten da sagen die auch schin hure*sohn ect. oder die mädchen nennen sich dort fot** krank Solche Ausdrücke sage ich nur meistens bei COD oder BF3, aber ohne HS. Sage sie eben nur für selbst vor mich hin, wenn ich alleine bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das stimmt, hier sind 11, 12, oder 13-jährige unterwegs, wie z.B. der kleine Madara.Und dann wundern sich die Erwachsenen später: "Meine Güte, diese Kinder mit ihren Ausdrücken." *__* Und paar Jahre später noch gewürzt mit Games und Co. und man hat solche Leute wie Breiviks oder andere Amokläufer Deine kleine Sozialstudie solltest du vielleicht nochmal überdenken und vertiefen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Traurig...... Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 Solche Ausdrücke sage ich nur meistens bei COD oder BF3, aber ohne HS. Sage sie eben nur für selbst vor mich hin, wenn ich alleine bin. ja echt schlimm weil die ja ca. 4 sind...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Deine kleine Sozialstudie solltest du vielleicht nochmal überdenken und vertiefen... Na ja, ein Quantum stimmt es schon, das Games mit daran Schuld sind, ganz Unschuldig sind sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Heute denkst du so, in zwei Jahren kommst du dann so daher --> Die Sache mit den Taschentüchern. Das hab ich jetzt sogar ganz schwer aussprechen können. ich habe nicht gesagt dass ich jetzt nicht schon so denke Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 ist eig. gerade dass weibliche geschlecht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na ja, ein Quantum stimmt es schon, das Games mit daran Schuld sind, ganz Unschuldig sind sie nicht. Ernsthaft? Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 ich habe nicht gesagt dass ich jetzt nicht schon so denke Indem du meinen Post als Pervers abgestempelt hast, hast du dies aber so rüber gebracht. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 ist eig. gerade dass weibliche geschlecht dabei? Ist Ipakoh nicht mehr online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 Indem du meinen Post als Pervers abgestempelt hast, hast du dies aber so rüber gebracht. 1.) spiele machen einen nicht zum amokläufer aber sie verstärken den drang dazu! 2.) ja aber ihr redet öffentlich darüber dass ist irgendwie...versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 Indem du meinen Post als Pervers abgestempelt hast, hast du dies aber so rüber gebracht. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Ist Ipakoh nicht mehr online? Nein, des Mädel ist weg .. zum Glück. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:13 Indem du meinen Post als Pervers abgestempelt hast, hast du dies aber so rüber gebracht. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Ist Ipakoh nicht mehr online? Ja, ernsthaft, ich kreide mein eigenes Hobby an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ernsthaft? Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. Ich sehe es schon kommen, du bist bestimmt der nächste Amokläufer. Immerhin hast du 108 Platin-Trophäen. Allein das ist ein Indiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 1.) spiele machen einen nicht zum amokläufer aber sie verstärken den drang dazu! 2.) ja aber ihr redet öffentlich darüber dass ist irgendwie...versaut 1) Auch das ist Schwachsinn! 2) Versaut schon eher. Wobei ich auch diese Meinug nicht teile. Es sollte normal sein über soetwas zu reden. Es ist geradezu lächerlich wie man im 21. Jahrhundert mit Sexualität umgeht. :emot-what: Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:19 Ich sehe es schon kommen, du bist bestimmt der nächste Amokläufer. Immerhin hast du 108 Platin-Trophäen. Allein das ist ein Indiz. Du darfst du über 750 Stunden in Battlefield 3 nicht vergessen. Wenn ich nicht in spätestens einem Jahr mit einem Panzer halb Frankfurt auslösche weiß ich auch nicht mehr. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 1) Auch das ist Schwachsinn! 2) Versaut schon eher. Wobei ich auch diese Meinug nicht teile. Es sollte normal sein über soetwas zu reden. Es ist geradezu lächerlich wie man im 21. Jahrhundert mit Sexualität umgeht. :emot-what: die mädchen aus meiner klasse lachen immer beim wort "peni*" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts