TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ohne zu Spoilern: Wenn man im Stripclub ist sieht das die gesamte PSN Freundesliste. Bei der USK Version wird da nichts, rein gar nichts zensiert. Ich habe kein Ingame Geld mehr... Ich käme sogar damit klar, wenn meine PSN Freundesliste sehen könnte wo ich mich mit dem Browser rumtreibe, von daher :'>... Ich habe schon Gameplay aus dem Stripclub gesehen, danach hatte ich keine Taschentücher mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Der wusste was drin ist, größer konnte man das auch nicht auf das Paket schreiben.Ohne zu Spoilern: Wenn man im Stripclub ist sieht das die gesamte PSN Freundesliste. Bei der USK Version wird da nichts, rein gar nichts zensiert. Ich habe kein Ingame Geld mehr... Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich käme sogar damit klar, wenn meine PSN Freundesliste sehen könnte wo ich mich mit dem Browser rumtreibe, von daher :'>...Ich habe schon Gameplay aus dem Stripclub gesehen, danach hatte ich keine Taschentücher mehr... IHHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 IHHHHHHHHHHHHH mach gerade die MGPP-Crew^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 IHHHHHHHHHHHHH IHHHHHHHHHHHHHHHHH:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Stripclub war ich mal gestern auch bei GTA V Na ja, ist halt nichts besonders. Ist wie, als wenn ich im RL einen Abstecher nach Polen mache. Aber gute Funktion ist es trotzdem, auch wenn es nix bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Im Stripclub war ich mal gestern auch bei GTA VNa ja, ist halt nichts besonders. Ist wie, als wenn ich im RL einen Abstecher nach Polen mache. Aber gute Funktion ist es trotzdem, auch wenn es nix bringt. aha...*schauder* Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 Hallo Robert wie heißt DU?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich käme sogar damit klar, wenn meine PSN Freundesliste sehen könnte wo ich mich mit dem Browser rumtreibe, von daher :'>...Ich habe schon Gameplay aus dem Stripclub gesehen, danach hatte ich keine Taschentücher mehr... Du bist doch echt ne Sau. Was wird wohl Ipa davon halten? Ich werde das ihm nämlich gleich berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 aha...*schauder* Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 wie heißt DU?:emot-raise: Ich trinke dort ja nur ab und zu Cola, aller paar Monate kommt man halt immer mal so rum, wohne ja direkt am Dreiländereck. Polen und Tschechien ist ja auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Würde Gespoilert guck auf mein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tschechisches Bier ist auch besser als das Deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bist doch echt ne Sau. Was wird wohl Ipa davon halten? Ich werde das ihm nämlich gleich berichten. Mach dass und ich werde dass gleich Melden Foren Regeln kenn ihr bestimmt nicht ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Robert Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tschechisches Bier ist auch besser als das Deutsche. Fang jetzt nicht damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bist doch echt ne Sau. Was wird wohl Ipa davon halten? Ich werde das ihm nämlich gleich berichten. Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 aha...*schauder* Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 wie heißt DU?:emot-raise: Er meinte mich, ich bin Robert, deshalb auch Rob. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. So schön ist es jetzt auch nicht, eine Palme zu streicheln. Ich fasse gerne Leder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Weil du die Palme ja noch nie gestreichelt hast. Der Stalker hat das wahrscheinlich eh schon glesen, bzw hat er seit heute GTA und wird sich selbst im Stripclub vergnügen. ihr seid alle pervers Er meinte mich, ich bin Robert, deshalb auch Rob. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 So schön ist es jetzt auch nicht, eine Palme zu streicheln. Ich fasse gerne Leder an. ich weiß ich kenne nur SEINEN namen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ihr seid alle pervers Das ist nicht pervers, dass ist ganz natürlich. Den Sexualkunde Unterricht hast du wohl verpasst, oder? Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:51 So schön ist es jetzt auch nicht, eine Palme zu streicheln. Ich fasse gerne Leder an. Leder ist nicht so mein Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ihr seid alle pervers ich weiß ich kenne nur SEINEN namen nicht Hab jetzt die Crew gemacht:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts