Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe erst zwei Missionen gespielt und dann die Karte abgefahren. Es ist nicht schlecht, aber es reißt mich zur Zeit überhaupt nicht mit. Die Liste für den Frust/Mecker Thread wird bei mir lang werden.Auf jeden Fall stecken sie mit UPS unter einer Decke. Der Zusteller hat mit heute morgen sturmklingelnd gegen halb zehn aus dem Bett geworfen. ja mir fallen auch immer 10000 doofe mini sachen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 GTA 5 installiert gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 diesen sommer... Sehr schön. Habe erst zwei Missionen gespielt und dann die Karte abgefahren. Es ist nicht schlecht, aber es reißt mich zur Zeit überhaupt nicht mit. Die Liste für den Frust/Mecker Thread wird bei mir lang werden. Schreibe bitte mal eine. Mich würde nämlich mal interessieren was einer zu dem Spiel sagt der noch klar bei Verstand ist. Auf jeden Fall stecken sie mit UPS unter einer Decke. Der Zusteller hat mit heute morgen sturmklingelnd gegen halb zehn aus dem Bett geworfen. Die kennen aber auch keine Gnade! Wie können die dich einfach aus dem Bett klingeln, nur damit du dein scheiß GTA bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 GTA 5 installiert gerade ich hoffe dir passiert nicht das was mir passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich hoffe dir passiert nicht das was mir passiert ist... also ich hatte Glück, beim installieren noch nie ne Fehlermeldung gekriegt zu haben^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 OCHhH MLP ist so süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich hoffe dir passiert nicht das was mir passiert ist... Was ist dir denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist dir denn passiert? "lizenz abgelaufen" alles neu downloaden und installieren...ist erst bei 8% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist dir denn passiert? ::::::::::::::::::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 "lizenz abgelaufen" alles neu downloaden und installieren...ist erst bei 8% wie "Lizenz abgelaufen?" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich hoffe dir passiert nicht das was mir passiert ist... Was? Ich bin fertig und geh zoooocken. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was? Ich bin fertig und geh zoooocken.Ciao. tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 "lizenz abgelaufen" alles neu downloaden und installieren...ist erst bei 8% Hab doch eh die Retail.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schreibe bitte mal eine. Mich würde nämlich mal interessieren was einer zu dem Spiel sagt der noch klar bei Verstand ist. Die kennen aber auch keine Gnade! Wie können die dich einfach aus dem Bett klingeln, nur damit du dein scheiß GTA bekommst? Spiele noch ein, zwei Missionen und dann kommt der großer Knall im GTA Thread. Klar bei Verstand bin ich dennoch nicht Der faule Sack hatte nur eine Lust nochmal vorbei zu kommen. Grinst noch frech und sagt darauf haben sie bestimmt gewartet.. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Was? Ich bin fertig und geh zoooocken.Ciao. Viel Spaß mit dem zwei Pixel großen Fadenkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiele noch ein, zwei Missionen und dann kommt der großer Knall im GTA Thread. Klar bei Verstand bin ich dennoch nicht Der faule Sack hatte nur eine Lust nochmal vorbei zu kommen. Grinst noch frech und sagt darauf haben sie bestimmt gewartet.. Jawoll, darauf freue ich mich. Der hat bestimmt gedacht, dass in dem Päckchen die Gina Wild Deluxe Edition drinnen ist. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:01 "lizenz abgelaufen" alles neu downloaden und installieren...ist erst bei 8% Hast du mal beim Sony Support angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiele noch ein, zwei Missionen und dann kommt der großer Knall im GTA Thread. Klar bei Verstand bin ich dennoch nicht Der faule Sack hatte nur eine Lust nochmal vorbei zu kommen. Grinst noch frech und sagt darauf haben sie bestimmt gewartet.. Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 14:59 Viel Spaß mit dem zwei Pixel großen Fadenkreuz. hab ich auch schon auf yt gesehen,schlimm ist das... Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:03 Jawoll, darauf freue ich mich. Der hat bestimmt gedacht, dass in dem Päckchen die Gina Wild Deluxe Edition drinnen ist. Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:01 Hast du mal beim Sony Support angerufen? ne! das kostet,und was passiert wohl wenn ein 13 jähriger nach gta fragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hab ich auch schon auf yt gesehen,schlimm ist das... Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:03 ne! das kostet,und was passiert wohl wenn ein 13 jähriger nach gta fragt? Account-Sperre? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Account-Sperre? MfG Rewe genau :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Der hat bestimmt gedacht, dass in dem Päckchen die Gina Wild Deluxe Edition drinnen ist. [Der wusste was drin ist, größer konnte man das auch nicht auf das Paket schreiben.Ohne zu Spoilern: Wenn man im Stripclub ist sieht das die gesamte PSN Freundesliste. Bei der USK Version wird da nichts, rein gar nichts zensiert. Ich habe kein Ingame Geld mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 genau :'> dann ist das halt pech, du musst ja nicht sagen, das du 13 bist^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts