Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

gta gta gta gta jeder hats lol warum? lulililuli :facepalm:
Na abschließen der ersten Mission und zweistündigem Erkunden der Karte würde ich sagen ich könnte auch noch bis nächstes Jahr warten. Irgendwie stellt sich da gerade kein Wow Effekt bei mir ein.

Na abschließen der ersten Mission und zweistündigem Erkunden der Karte würde ich sagen ich könnte auch noch bis nächstes Jahr warten. Irgendwie stellt sich da gerade kein Wow Effekt bei mir ein.

wie fast zu erwarten war

überall hypen alle und denken "OH YEAH" und jetzt wo die alle es haben, trennt sich das Lager, die einen lieben es, die anderen finden es jetzt eher solala

MfG Rewe

Wundert mich nicht. Das ganze Hehype hat die Erwartungen halt nach oben geschraubt...und diese wurden natürlich nicht erfüllt. :mad1:

Scheiß Rockstar! Die stecken bestimmt mit Amazon und DHL unter einer Decke! :mad1:

wie fast zu erwarten war

überall hypen alle und denken "OH YEAH" und jetzt wo die alle es haben, trennt sich das Lager, die einen lieben es, die anderen finden es jetzt eher solala

MfG Rewe

Habe erst zwei Missionen gespielt und dann die Karte abgefahren. Es ist nicht schlecht, aber es reißt mich zur Zeit überhaupt nicht mit. Die Liste für den Frust/Mecker Thread wird bei mir lang werden.
Wundert mich nicht. Das ganze Hehype hat die Erwartungen halt nach oben geschraubt...und diese wurden natürlich nicht erfüllt. :mad1:

Scheiß Rockstar! Die stecken bestimmt mit Amazon und DHL unter einer Decke! :mad1:

Auf jeden Fall stecken sie mit UPS unter einer Decke. Der Zusteller hat mit heute morgen sturmklingelnd gegen halb zehn aus dem Bett geworfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...