RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hey leute hey @Madara:Habs gesehen Mfg Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 noch eine Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 noch eine Stunde und....dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 und....dann? Schule aus (zumindest für diesen Tag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schule aus (zumindest für diesen Tag ) dann viel Spaß noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 dann viel Spaß noch MfG Rewe gta gta gta gta jeder hats lol warum? lulililuli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 dann viel Spaß noch MfG Rewe danke. Ich werd wahrscheinlich wieder Minecraft spielen gta gta gta gta jeder hats lol warum? lulililuli Ich habs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 gta gta gta gta jeder hats lol warum? lulililuli ich habs nicht...im Gegensatz zu paar Flennereien, das sie es erst morgen zocken können, muss ich 2 Wochen noch warten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 gta gta gta gta jeder hats lol warum? lulililuli Bist du wieder mal gegen eine Wand gerannt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mPLaL-cpGc4]Chamillionaire - OVERNIGHT (Official Video) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bist du wieder mal gegen eine Wand gerannt? :emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=H_nbPRsVsvY]Dummer Junge läuft gegen ne Wand ! - YouTube[/url] lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Erdbeere Marmelade wer kenns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 gta gta gta gta jeder hats lol warum? lulililuli Na abschließen der ersten Mission und zweistündigem Erkunden der Karte würde ich sagen ich könnte auch noch bis nächstes Jahr warten. Irgendwie stellt sich da gerade kein Wow Effekt bei mir ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kennst du dass nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 lol Wurde das letzten Sommer auf deiner Geburtstagsparty gedreht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wurde das letzten Sommer auf deiner Geburtstagsparty gedreht? :emot-raise: Was ist mit dir denn los ???:emot-raise: warum ärgst du Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na abschließen der ersten Mission und zweistündigem Erkunden der Karte würde ich sagen ich könnte auch noch bis nächstes Jahr warten. Irgendwie stellt sich da gerade kein Wow Effekt bei mir ein. wie fast zu erwarten war überall hypen alle und denken "OH YEAH" und jetzt wo die alle es haben, trennt sich das Lager, die einen lieben es, die anderen finden es jetzt eher solala MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na abschließen der ersten Mission und zweistündigem Erkunden der Karte würde ich sagen ich könnte auch noch bis nächstes Jahr warten. Irgendwie stellt sich da gerade kein Wow Effekt bei mir ein. Wundert mich nicht. Das ganze Hehype hat die Erwartungen halt nach oben geschraubt...und diese wurden natürlich nicht erfüllt. Scheiß Rockstar! Die stecken bestimmt mit Amazon und DHL unter einer Decke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wurde das letzten Sommer auf deiner Geburtstagsparty gedreht? :emot-raise: diesen sommer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wie fast zu erwarten warüberall hypen alle und denken "OH YEAH" und jetzt wo die alle es haben, trennt sich das Lager, die einen lieben es, die anderen finden es jetzt eher solala MfG Rewe Habe erst zwei Missionen gespielt und dann die Karte abgefahren. Es ist nicht schlecht, aber es reißt mich zur Zeit überhaupt nicht mit. Die Liste für den Frust/Mecker Thread wird bei mir lang werden.Wundert mich nicht. Das ganze Hehype hat die Erwartungen halt nach oben geschraubt...und diese wurden natürlich nicht erfüllt. Scheiß Rockstar! Die stecken bestimmt mit Amazon und DHL unter einer Decke! Auf jeden Fall stecken sie mit UPS unter einer Decke. Der Zusteller hat mit heute morgen sturmklingelnd gegen halb zehn aus dem Bett geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts