RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 morgen regnets angeblich auch und wir haben den wandertag in der schule heute soll es auch noch regnen...die ganze Woche laut Wetter haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wow, was für ein Spiel *__* Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So, muss dann auch los, im Gegensatz zu paar anderen hier, hab ich was zu tun und keine Zeit 24h mit Freunden Beitrag für Beitrag zu durchforsten um ein Beitrag zu finden, der etwas gegen einen sagt, selbst wenn keine Beleidigungen vorkommen...denn ich bin nicht so hobbylos:facepalm: BYE^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 warum schreibt ihr hier noch wenn gta 5 schon seit Samstag erhätlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So, muss dann auch los, im Gegensatz zu paar anderen hier, hab ich was zu tun und keine Zeit 24h mit Freunden Beitrag für Beitrag zu durchforsten um ein Beitrag zu finden, der etwas gegen einen sagt, selbst wenn keine Beleidigungen vorkommen...denn ich bin nicht so hobbylos:facepalm:BYE^^ MfG Rewe Doch, gerade du bist es! :,-D Desweiteren solltest du zumindest die Eier haben und das Kind beim Namen nennen, anstatt hier solche kindischen Andeutungen niederzuschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hype jetzt auch ein bisschen ... hui hui hui ... keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Installation oder die Digitale Version? die vom psn 18 GB PSN Version8 GB Disc Version genau! LOL18GB Da ist die PS3 bei Leuten die nur die 40 haben aber bald voll^^ haha gab es nicht auch eine mit 12gb? meine xbox hat glaube ich nur 12... Wow, was für ein Spiel *__*Der Hype ist gerechtfertigt. GTA V, die Mutter aller Spiele *__* sagte schon king_shinoda .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich hype jetzt auch ein bisschen ... hui hui hui ... keine Lust mehr. Das du überhaupt noch Zeit zum Hypen hast. Schließlich suchst du ja die ganze Zeit Beiträge ab du hobbyloser Depp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das du überhaupt noch Zeit zum Hypen hast. Schließlich suchst du ja die ganze Zeit Beiträge ab du hobbyloser Depp. Zurzeit hab ich dafür nur noch wenig Zeit. Muss leider arbeiten, zocken, trainieren, schlafen, essen, trinken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was hast denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was hast denn wieder? :dozey::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was hast denn wieder?Festgestellt das GTA V doch nicht so toll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Festgestellt das GTA V doch nicht so toll ist. ne installiert und dann genau das was du gesagt hast! noch mal von vorne laden...musste weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das hatten einige schon bei Hitman Absolution gehabt. Das ist dann echt bitter, was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das hatten einige schon bei Hitman Absolution gehabt. Das ist dann echt bitter, was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn? lizenz erneurn ... ja bei hitman hatte ich es auch da konnte ichs aber verkraften Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:12 woran liegt das immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hay...bin wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hay...bin wieder da so früh? nach der 5 stunde?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 lizenz erneurn ... ja bei hitman hatte ich es auch da konnte ichs aber verkraften Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:12 woran liegt das immer? Unter Umständen brauchst Du das Spiel gar nicht neu runterzuladen. Wenn Du den Download startest wird zuerst aktiviert, nach der Aktivierung abbrechen und versuchen ob GTA startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 so früh? nach der 5 stunde?:emot-raise: Nein...nach der 4 Stunde Brauche 50 Minuten bis nach Hause....mus um 13:20 los zum Sport Unterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts