Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So, muss dann auch los, im Gegensatz zu paar anderen hier, hab ich was zu tun und keine Zeit 24h mit Freunden Beitrag für Beitrag zu durchforsten um ein Beitrag zu finden, der etwas gegen einen sagt, selbst wenn keine Beleidigungen vorkommen...denn ich bin nicht so hobbylos:facepalm::dozey:

BYE^^

MfG Rewe

So, muss dann auch los, im Gegensatz zu paar anderen hier, hab ich was zu tun und keine Zeit 24h mit Freunden Beitrag für Beitrag zu durchforsten um ein Beitrag zu finden, der etwas gegen einen sagt, selbst wenn keine Beleidigungen vorkommen...denn ich bin nicht so hobbylos:facepalm::dozey:

BYE^^

MfG Rewe

Doch, gerade du bist es! :,-D

Desweiteren solltest du zumindest die Eier haben und das Kind beim Namen nennen, anstatt hier solche kindischen Andeutungen niederzuschreiben!

Die Installation oder die Digitale Version?

die vom psn

18 GB PSN Version

8 GB Disc Version

genau!

LOL

18GB

Da ist die PS3 bei Leuten die nur die 40 haben aber bald voll^^

haha :biggrin5: gab es nicht auch eine mit 12gb? meine xbox hat glaube ich nur 12...:facepalm:

Wow, was für ein Spiel *__*

Der Hype ist gerechtfertigt.

GTA V, die Mutter aller Spiele *__*

sagte schon king_shinoda ....

Das hatten einige schon bei Hitman Absolution gehabt. Das ist dann echt bitter, was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?

lizenz erneurn ...:facepalm: ja bei hitman hatte ich es auch da konnte ichs aber verkraften

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:12

woran liegt das immer? :dozey:

lizenz erneurn ...:facepalm: ja bei hitman hatte ich es auch da konnte ichs aber verkraften

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:12

woran liegt das immer? :dozey:

Unter Umständen brauchst Du das Spiel gar nicht neu runterzuladen. Wenn Du den Download startest wird zuerst aktiviert, nach der Aktivierung abbrechen und versuchen ob GTA startet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...