Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt :willy_nilly:

Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah :willy_nilly:

Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid.

Ich stehe garantiert nicht um 09:00h morgen früh auf um die Lieferung in Empfang zu nehmen.

Zum Glück ist meins heute schon gekommen :cool2:

So um 9:30 etwa.

Wenn du die ganze Nacht wach bleibst, dann brauchst du doch eh nicht um 9 aufstehen :P

Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt :willy_nilly:

Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah :willy_nilly:

Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid.

Ich stehe garantiert nicht um 09:00h morgen früh auf um die Lieferung in Empfang zu nehmen.

:rofl:

Noch einer der wenigen die noch nen klaren Kopf haben :biggrin5:

Pfff EA ist einer Hersteller der Generationen über Generationen unglücklich macht und kaum ein Spiele Hersteller hat so große Antipathien. Und vorallem machen die Jährlichen Updates die als Spiele zum Vollpreis Verkauft werden eine Unglaubliche Erfahrung für Spieler egal ob Jung oder Alt :D
Kleinere Korrekturen vorgenommen.
Euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt ist dein Spiel verschickt worden und du willst es auf einmal nicht haben. Das verstehe wer will. :dozey:
Bei Hunger und Schlafmangel bin ich ungeniesbar.
Zum Glück ist meins heute schon gekommen :cool2:

So um 9:30 etwa.

Wenn du die ganze Nacht wach bleibst, dann brauchst du doch eh nicht um 9 aufstehen :P

Lieferung bis zum Ende des Tages und UPS kommt bei mir immer zwischen 9:00 und 15:00h. Da bleibe ich lieber im Bett liegen, muss morgen mittag eh arbeiten.

Euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt ist dein Spiel verschickt worden und du willst es auf einmal nicht haben. Das verstehe wer will. :dozey:

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:57

Und ich dachte, es gibt nur einen hier, der so geschwollen daherreden kann. :biggrin5:

Ja war aber echt Anstregend sowas zu Schreiben unglaublich das manche Leute es den ganzen Tag schaffen so zu Schreiben

So bin nun aber Schlafen

Gute Nacht!

:rofl:

Noch einer der wenigen die noch nen klaren Kopf haben :biggrin5:

Ich freue mich schon auf das Spiel, aber es gibt wichtigeres im Leben. Entweder kann ich es morgen Abend nach der Arbeit spielen oder dann halt übermorgen. Läuft ja nicht weg das ganze..

Ich freue mich schon auf das Spiel, aber es gibt wichtigeres im Leben. Entweder kann ich es morgen Abend nach der Arbeit spielen oder dann halt übermorgen. Läuft ja nicht weg das ganze..

Den Teil haben manche scheinbar nicht mitbekommen.

Meins kommt erst Do. oder Fr. aus UK, dreh deswegen aber nicht am Zeiger;)

Den Teil haben manche scheinbar nicht mitbekommen.

Meins kommt erst Do. oder Fr. aus UK, dreh deswegen aber nicht am Zeiger;)

Für das Geld das man in England spart wartet man gerne. Bestelle auch viel und häufig in UK, bei GTA V habe ich mich leider anfangs auch von dem Hype mitreißen lassen und es bei Rockstar direkt bestellt.

Für das Geld das man in England spart wartet man gerne. Bestelle auch viel und häufig in UK, bei GTA V habe ich mich leider anfangs auch von dem Hype mitreißen lassen und es bei Rockstar direkt bestellt.

Stimmt bei dem Preis kann man da gut drüber wegschauen, was zahlst eig direkt bei Rockstar?

Wieso eigentlich? Gerade bei GTA könnte man doch über UK bestellen. Soweit ich mitbekommen hab, hat die Reihe sowieso immer nur deutschen Untertitel gehabt. Das wäre bei der UK-Version von GTA V bestimmt nicht anders gewesen.

Dabei fällt mir ein, ich denke, irgendwann hol ich mir auch die UK-Version. Wenn es halt für 20€ (inkl. Versand) zu haben ist. Mehr bin ich für mein erstes GTA-Spiel sowieso nicht bereit zu zahlen. :biggrin5:

Wieso eigentlich? Gerade bei GTA könnte man doch über UK bestellen. Soweit ich mitbekommen hab, hat die Reihe sowieso immer nur deutschen Untertitel gehabt. Das wäre bei der UK-Version von GTA V bestimmt nicht anders gewesen.

Dabei fällt mir ein, ich denke, irgendwann hol ich mir auch die UK-Version. Wenn es halt für 20€ (inkl. Versand) zu haben ist. Mehr bin ich für mein erstes GTA-Spiel sowieso nicht bereit zu zahlen. :biggrin5:

Hab doch aus UK bestellt :biggrin5: Kommt halt dafür erst am Do. oder Fr.

Stimmt bei dem Preis kann man da gut drüber wegschauen, was zahlst eig direkt bei Rockstar?
129€ für die CE. Mal sehen was ich jetzt mit dem Ding mache, einzeln oder komplett verkaufen.

MuXu und Belian haben mich damals kirre gemacht mit ihrer GTA V CE Bestellung. MuXu hat dann noch geschrieben das bei der großen Version zwei Fahrzeuge mehr dabei sind und die CE bei amazon ausverkauft ist. Ich weiß nicht was mich damals geritten hat, aber ich musste diese Version unbedingt haben. Als ich wieder bei klarem Verstand war wollte ich bei Rockstar stornieren. Rockstar ist da nur anderer Meinung was Vorbestellungen angeht, bei denen kann man nicht stornieren.

MuXu und Belian haben mich damals kirre gemacht mit ihrer GTA V CE Bestellung. MuXu hat dann noch geschrieben das bei der großen Version zwei Fahrzeuge mehr dabei sind und die CE bei amazon ausverkauft ist. Ich weiß nicht was mich damals geritten hat, aber ich musste diese Version unbedingt haben. Als ich wieder bei klarem Verstand war wollte ich bei Rockstar stornieren. Rockstar ist da nur anderer Meinung was Vorbestellungen angeht, bei denen kann man nicht stornieren.

Welch abenteuerreiche Geschichte. :biggrin5:

129€ für die CE. Mal sehen was ich jetzt mit dem Ding mache, einzeln oder komplett verkaufen.

Verscherbel es auf Ebay ^^

Da haste dich aber schön beschwatzen lassen :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...