Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Romeo schrieb:
Ach will der Herr unterhalten werden? Seh ich aus wie ein Clown? :clown:

Wo warst denn heute Nachmittag? Alle waren hier nur der edle Herr Swat nicht. Und jetzt will er Unterhaltung. :dozey:

Ein wenig siehst du zumindest wie ein Clown aus

Heute Nachmittag? mh da war doch kaum was los oder:emot-raise: Aber na gut wenn du es wissen willst ich hab geschlafen :dozey:

Was ist denn mit dir los? Du zählst jetzt schon die Tage? Bist ja fast so schlimm wie dieser Romeo Witzbold. :mad1:

Bei ihm kann ich es aber am ehesten verstehen. Er hat ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens hinter sich. Aber du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. :mad1:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:35

Jetzt kommt bestimmt Belian mit seiner Autokorrektur. :dozey:

Romeo schrieb:
Was ist denn mit dir los? Du zählst jetzt schon die Tage? Bist ja fast so schlimm wie dieser Romeo Witzbold. :mad1:

Bei ihm kann ich es aber am ehesten verstehen. Er hat ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens hinter sich. Aber du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. :mad1:

Oh Ja was soll nur aus mir werden ich muss locker noch 50 Jahre Arbeiten :frown: Ich mach am Besten ein Beruf wo man nicht viel machen muss und viel Verdient wie Politiker :biggrin5:

Leute ich bin seit gestern in einer riesigen Zwergenhöhle und sehe immernoch kein Ende. Und ich hab nur eine kleine bescheuerte Aufgabe von vielen bekommen.

Allein diesen Bereich hätte man als eingenständiges Spiel verkaufen können. EA hätte das bestimmt gemacht. :biggrin5:

Skyrim sprengt wirklich alle Dimensionen. So ein atemberaubendes Spiel hat das Universum noch nicht gesehen. Die Aliens sind völlig zurecht neidisch auf uns Menschen. :cool2:

Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt :willy_nilly:

Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah :willy_nilly:

Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

r4schlosser schrieb:
Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt :willy_nilly:

Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah :willy_nilly:

Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt ist dein Spiel verschickt worden und du willst es auf einmal nicht haben. Das verstehe wer will. :dozey:

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:57

Swat Gamer123 schrieb:
Pfff EA ist einer Hersteller der Generationen über Generationen glücklich macht und kaum ein Spiele Hersteller hat so große Sympathien. Und vorallem machen die Jährlichen Updates die als Spiele zum Vollpreis Verkauft werden eine Unglaubliche Erfahrung für Spieler egal ob Jung oder Alt :D

Und ich dachte, es gibt nur einen hier, der so geschwollen daherreden kann. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...