RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 liegt wohl daran, das entweder alle zocken oder schlafen oder arbeiten MfG Rewe Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:08 ich geh jetzt eh schlafen...wetten, danach ist hier wieder was los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Swat Gamer123 schrieb: Hier ist mal wieder ne Flaute... Ach will der Herr unterhalten werden? Seh ich aus wie ein Clown? Wo warst denn heute Nachmittag? Alle waren hier nur der edle Herr Swat nicht. Und jetzt will er Unterhaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Ach will der Herr unterhalten werden? Seh ich aus wie ein Clown? Wo warst denn heute Nachmittag? Alle waren hier nur der edle Herr Swat nicht. Und jetzt will er Unterhaltung. Ha! Da ist er wieder. Ich wusste es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast doch regelrecht drauf gewartet. Dein GTA V packt dich wohl auch nicht fest genug, wa? Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:15 Und immerhin, ich bin nicht sofort angekrochen gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Ach will der Herr unterhalten werden? Seh ich aus wie ein Clown? Wo warst denn heute Nachmittag? Alle waren hier nur der edle Herr Swat nicht. Und jetzt will er Unterhaltung. Ein wenig siehst du zumindest wie ein Clown aus Heute Nachmittag? mh da war doch kaum was los oder:emot-raise: Aber na gut wenn du es wissen willst ich hab geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Swat Gamer123 schrieb: Ein wenig siehst du zumindest wie ein Clown ausHeute Nachmittag? mh da war doch kaum was los oder:emot-raise: Aber na gut wenn du es wissen willst ich hab geschlafen Na wenigstens bist du ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Du hast doch regelrecht drauf gewartet. Dein GTA V packt dich wohl auch nicht fest genug, wa? Doch, aber ich bin eben ein Genießer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Na wenigstens bist du ehrlich. Mit was das du aussiehst wie ein Clown oder das ich geschlafen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Belian schrieb: Doch, aber ich bin eben ein Genießer Du hast auch echt immer eine Ausrede parat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Du hast auch echt immer eine Ausrede parat. Wer kann, der kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Swat Gamer123 schrieb: Mit was das du aussiehst wie ein Clown oder das ich geschlafen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mh na gut dann bekomme ich halt keine Antwort Morgen ist erst Dienstag.... Mittwoch hab ich dann Nachmittag dann Donnerstag und dann Freitag des halte ich doch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was ist denn mit dir los? Du zählst jetzt schon die Tage? Bist ja fast so schlimm wie dieser Romeo Witzbold. Bei ihm kann ich es aber am ehesten verstehen. Er hat ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens hinter sich. Aber du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:35 Jetzt kommt bestimmt Belian mit seiner Autokorrektur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Was ist denn mit dir los? Du zählst jetzt schon die Tage? Bist ja fast so schlimm wie dieser Romeo Witzbold. Bei ihm kann ich es aber am ehesten verstehen. Er hat ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens hinter sich. Aber du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Oh Ja was soll nur aus mir werden ich muss locker noch 50 Jahre Arbeiten Ich mach am Besten ein Beruf wo man nicht viel machen muss und viel Verdient wie Politiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo schrieb: Jetzt kommt bestimmt Belian mit seiner Autokorrektur. Ne, hab heute keine Lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Leute ich bin seit gestern in einer riesigen Zwergenhöhle und sehe immernoch kein Ende. Und ich hab nur eine kleine bescheuerte Aufgabe von vielen bekommen. Allein diesen Bereich hätte man als eingenständiges Spiel verkaufen können. EA hätte das bestimmt gemacht. Skyrim sprengt wirklich alle Dimensionen. So ein atemberaubendes Spiel hat das Universum noch nicht gesehen. Die Aliens sind völlig zurecht neidisch auf uns Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, EA verkauft echt jedes Minigame als großen Blockbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich stehe garantiert nicht um 09:00h morgen früh auf um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Pfff EA ist einer Hersteller der Generationen über Generationen glücklich macht und kaum ein Spiele Hersteller hat so große Sympathien. Und vorallem machen die Jährlichen Updates die als Spiele zum Vollpreis Verkauft werden eine Unglaubliche Erfahrung für Spieler egal ob Jung oder Alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 r4schlosser schrieb: Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich stehe garantiert nicht um 09:00h morgen früh auf um die Lieferung in Empfang zu nehmen. Euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt ist dein Spiel verschickt worden und du willst es auf einmal nicht haben. Das verstehe wer will. Vorheriger Post um 23:56 Post hinzugefügt um 23:57 Swat Gamer123 schrieb: Pfff EA ist einer Hersteller der Generationen über Generationen glücklich macht und kaum ein Spiele Hersteller hat so große Sympathien. Und vorallem machen die Jährlichen Updates die als Spiele zum Vollpreis Verkauft werden eine Unglaubliche Erfahrung für Spieler egal ob Jung oder Alt Und ich dachte, es gibt nur einen hier, der so geschwollen daherreden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts