Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ah wie geil^^ Ach mit Cry hat man das also auch schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also ich weiß nur, daß Ipa, TheEnd und Bato zu der Gang angehören. Was ich aber nicht weiß ist, wer ist der Kopf der Bande? Du vielleicht? Ich bin nur der Vollidiot der das Auto tankt und den drei die Getränke bringt wenn sie mit den Ischen beschäftigt sind.Die haben gesagt ich muss mich erst hoch arbeiten, was auch immer damit gemeint ist. Ach mit Cry hat man das also auch schon gemacht? Irgendwann glaubt das auch noch einer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Daltons_(Comicfiguren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Daltons_(Comicfiguren) Die Seite existiert nicht. Naja, ich verschwinde dann mal wieder zu Diablo III . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Daltons_(Comicfiguren) Du bist ja echt viel zu lahm. Das wissen wir doch schon. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Jo, und ich nach Himmelsrand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin nur der Vollidiot der das Auto tankt und den drei die Getränke bringt wenn sie mit den Ischen beschäftigt sind.Die haben gesagt ich muss mich erst hoch arbeiten, was auch immer damit gemeint ist. Du weißt genau was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann spiele ich ne Runde GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und ich nach Los Santos Aber jetzt noch nicht, muss den Controller erst mal wieder aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Daltons sind die nicht aus Lucky Luke oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 und ich geh...äh, keine Ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du weißt genau was gemeint ist. Solange iPakoh mich anschließend nicht Schatzi nennt soll es mir egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du bist ja echt viel zu lahm. Das wissen wir doch schon. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Jo, und ich nach Himmelsrand. Ich bin auch mit dem Handy online du alter Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Daltons sind die nicht aus Lucky Luke oder irre ich mich? Nein, du irrst dich nicht. Das hab ich früher so oft angeschaut Aber die Comics dazu hab ich komischerweise nie gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann spiele ich ne Runde GTA IV Seit wann hast das schon? Und ich nach Los Santos Aber jetzt noch nicht, muss den Controller erst mal wieder aufladen Kannst du auch am PC nebenher machen. Das haben wir doch schon längst festgestellt. Die Daltons sind die nicht aus Lucky Luke oder irre ich mich? Jup, genau die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Solange iPakoh mich anschließend nicht Schatzi nennt soll es mir egal sein. Das wird er nicht, keine Sorge...ich werde das übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bin auch mit dem Handy online du alter Sack. Tja, da sieht man es doch. Man hat nur Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kannst du auch am PC nebenher machen. Das haben wir doch schon längst festgestellt. Mach ich doch im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Solange iPakoh mich anschließend nicht Schatzi nennt soll es mir egal sein. Ach Schatzi Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seit wann hast das schon? Kannst du auch am PC nebenher machen. Das haben wir doch schon längst festgestellt. Jup, genau die. Ich muss mal Suchen hab irgendwo ein altes Comic von denen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mach ich doch im Moment Und gleichzeitig zocken. So war das gemeint. Du kapierst auch gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts