Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was zum...... Swaaaaaaaaaaaat, was hast du getan? Nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja is gut jetzt Sind der Matzn und Dark noch hier? Die haben sich rechtzeitig verdrückt bevor Du wieder erschienen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich heiße Romeo! Ich war immer schon ein Romeo! Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:56 Gut für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo Romeo. Rede mit mir. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wieso? Hab ich dich etwa übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Helmut hat wohl keine Brille an.. Edit: Gleich mal beim Duke eine Namensänderung beantragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Doch!Ich Empfehle Dir die FIFA 14 IG! https://forum.trophies-ps3.de/groups/fifa-14.html Ach Mist, du bist so klein, daß ich dich tatsächlich glatt übersehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja Du sagtest mir nicht hallo. Und hast auch nicht auf meine IG-Einladung reagiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Helmut hat wohl keine Brille an.. Siehe oben! Außerdem hab ich sogar ne Panzerbrillen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja Du sagtest mir nicht hallo. Und hast auch nicht auf meine IG-Einladung reagiert! er mag dich halt nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ach Mist, du bist so klein, daß ich dich tatsächlich glatt übersehen hab. Hey! Ich finde as überhaupt nicht nett. Hm doch. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:00 er mag dich halt nicht:biggrin5:MfG Rewe Doch? Romeo liebt mich ? <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich heiße Romeo! Ich war immer schon ein Romeo! Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:56 Gut für sie. Du musst dich doch nicht für deinen Namen schämen, Helmut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was sagt Ihr egtl. zu meinen neuem Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey! Ich finde as überhaupt nicht nett. Hm doch. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:00 Doch? Romeo liebt mich ? <3 WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja Du sagtest mir nicht hallo. Und hast auch nicht auf meine IG-Einladung reagiert! Siehe Begründung oben. UND ich gehöre nicht zu den netten Usern hier, die stündlich mit hallo, hi oder was weiß ich was grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Siehe Begründung oben. UND ich gehöre nicht zu den netten Usern hier, die stündlich mit hallo, hi oder was weiß ich was grüßen. Das weiß ich doch ! Und trotzdem lieben wir uns! Wo ist Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Siehe oben! Außerdem hab ich sogar ne Panzerbrillen an. Das mit dem verlinken üben wir noch. Das funktioniert nicht bei einem Seitenwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du musst dich doch nicht für deinen Namen schämen, Helmut. Wie heißt du denn? Siegfried? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oder Roy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie heißt du denn? Siegfried? Hahahahhahahahahahaha. :biggrin5::drool5::'>:::'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts