herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :smilielol5: Oha oha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :emot-phone:- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wo sind die tollen Stichworte hin? Gleich? Im MP? Wieder verstehe ich nur Bahnhof. Ich verstehe auch nur Bahnhof. War ein Fehler in der App Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wo sind die tollen Stichworte hin? Ich verstehe auch nur Bahnhof. War ein Fehler in der App Beschreibung. zum glück weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also da sich hier alle Mühe gemacht haben die Namen auf zu zählen: Garonso=Garo Sebastian1175=Sebastian Rewemarkt66=Christian herthakevin=Kevin Romeo=Helmut MadaraSasuke=Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Heißt Du wirklich Garo? Wenn ja ist das ein Deutscher Name? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also da sich hier alle Mühe gemacht haben die Namen auf zu zählen:Garonso=Garo Sebastian1175=Sebastian Rewemarkt66=Christian herthakevin=Kevin Romeo=Helmut MadaraSasuke=Thomas mehr nicht...theend heißt z.B. eulenauge Heißt Du wirklich Garo? Wenn ja ist das ein Deutscher Name? ja,afrikanischer name... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 mehr nicht...theend heißt z.B. eulenauge ja,afrikanischer name... Ich fragte Garonso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :emot-phone:- Seb ist alles ok:emot-raise: Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 mehr nicht...theend heißt z.B. eulenauge Wie viel GB Braucht GTA V:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seb ist alles ok:emot-raise: Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 mehr nicht...theend heißt z.B. eulenauge Wie viel GB Braucht GTA V:emot-raise: 8 GB glaub ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seb ist alles ok:emot-raise: Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 mehr nicht...theend heißt z.B. eulenauge Wie viel GB Braucht GTA V:emot-raise: 18 GB also bisschen mehr als Hitman Absolution... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich fragte Garonso^^ Nein,das ist kein deutscher Name,das ist ein armenischer Name.....was komisch ist, in Japan,gibt es eine Serie die Garo heißt und ein Ps2 Spiel das Garo heißt..... ja,afrikanischer name... Liegt Armenien in Afrika?Nein das tut es nicht....es liegt in Vorderasien...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 18 GB dass ist schon eine Wucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nein,das ist kein deutscher Name,das ist ein armenischer Name.....was komisch ist, in Japan,gibt es eine Serie die Garo heißt und ein Ps2 Spiel das Garo heißt.....Liegt Armenien in Afrika?Nein das tut es nicht....es liegt in Vorderasien...... Danke. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Seb ist alles ok:emot-raise: Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 8 GB glaub ich MfG Rewe 8??? dann wäre ich schon 2x fertig... @garo: cool!!! asien mag ich sau doll @darcross: ja es ist viel! hitman absolution hat z.B 17 und mass effect 11... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Infamous 2 hat glaube ich 15 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich meine die CD-Version soll nur 8 haben...die Download-Version soll mehr haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 18 GB dass ist schon eine Wucht Die Installation oder die Digitale Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 8??? dann wäre ich schon 2x fertig... @garo: cool!!! asien mag ich sau doll @darcross: ja es ist viel! hitman absolution hat z.B 17 und mass effect 11... Magste jetzt auch mich :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die Installation oder die Digitale Version? 18 GB PSN Version 8 GB Disc Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts