Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 zu einer? pah ganz germany liegt bald in schutt und asche...dann kommt der olymp Nachrichten....Moderator ist live dabei: Modearator: Heutige spanndene News.....Thomas der Gow kranke....killt hier jeden und alles.... Thomas sieht man im Hintergrund...wie er jeden killt....er geht zum Kameramann und killt ihn Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 gERÖ<awvoöljsär##a#g#sä,lpf,fkanrhüsroph ,f,x qpoerfp§!$$%ZEZE5ewkfkqßfYxyxykt04§%&%$#*%"% +52ptt324k@@wüpktotp435$%§Y+g+###+# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 was? was? Mein GTA V ist in Bayern... Nicht das der Seehofer das in die Finger bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sebastian1175=Sebastian neee echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nachrichten....Moderator ist live dabei:Modearator: Heutige spanndene News.....Thomas der Gow kranke....killt hier jeden und alles.... Thomas sieht man im Hintergrund...wie er jeden killt....er geht zum Kameramann und killt ihn Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 qpoerfp§!$$%ZEZE5ewkfkqßfYxyxykt04§%&%$#*%"% +52ptt324k@@wüpktotp435$%§Y+g+###+# wow das habe ich mir grade krank vorgestellt... üüo98882+#+°!0300000@@!"§§$§$$$$$$(($/(/%$())TRVCÜ*Ä??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo=Helmut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 neee echt? MfG Rewe Ich weiß, ich war selbst überrascht als ich heute meinen Ausweis angesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 herthakevin --> Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo=Helmut. Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich weiß, ich war selbst überrascht als ich heute meinen Ausweis angesehen habe. :'> nachname vettel? MfG Rewe Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:54 herthakevin --> Kevin mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :'>nachname vettel? MfG Rewe Nö, nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nö, nicht wirklich. irgendwann krieg ich dich noch, zum glück weißt du nicht, das ich Jenson Button bun...oh MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Auzug aus der Grand Theft Auto iFruit App für iPhone/iPad. Storyspoiler wurden von mir entfernt. Wie würden wir ohne Apps überleben? Apps können dein Handy in wichtige Werkzeuge wie eine Mundharmonika, eine Discokugel oder einen überzeugenden Schnurrbart verwandeln. Irgendwo da draußen wartet eine Unmenge von Touchscreen-Technik, die alles reparieren kann, was mit deinem Leben nicht stimmt. Und vielleicht ist alles, was dir fehlt, die iFruit-App. Vielleicht auch nicht. Zumindest wirst du etwas haben, das dich unterhält, während deine bessere Hälfte dich endlos über ihren Tagesablauf zutextet.iFruit knüpft mit spaßigen Aktivitäten direkt an dein Erlebnis in Grand Theft Auto V an, sodass du echte soziale Kontakte weiter aufschieben kannst. Bleib mit den neuesten Meldungen zu Grand Theft Auto V auf dem Laufenden, logge dich in den Rockstar Games Social Club ein, bleib über Lifeinvader in Verbindung und starte andere Apps von Rockstar Games. .... Tiefschürfende Inhalte, hohe Produktionswerte, Hundescheiße. Das ist die App, die alles hat. Denn wer liebt es nicht, sich um ein virtuelles Haustier zu kümmern? Kümmere dich in der "Dog"-App gut um ihn, dann hast du Vorteile, wenn Du Grand Theft Auto V spielst. Streichle den Hund, gib ihm Futter und Wasser, lass ihn apportieren und bring ihm Kunststücke bei. Zu viel oder zu wenig von einer Aktivität macht den Hund unzufrieden, und niemand will einen unzufriedenen Hund. Geh mit dem Hund Gassi, damit er Gelegenheit hat, das Steak und das Pißwasser von gestern Abend abzutrainieren und sein Revier im Viertel zu markieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 herthakevin --> Kevin :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo=Helmut. :emot-roflolmao::emot-haw::emot-pervert::emot-shobon::emot-keke::emot-downs::emot-hawaaaafap::emot-::emot-chatter::mmmhmm::'>:drunk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 irgendwann krieg ich dich noch, zum glück weißt du nicht, das ich Jenson Button bun...ohMfG Rewe Red Bull verleiht Flüüüüüüüügel...Mclaren leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Auzug aus der Grand Theft Auto iFruit App für iPhone/iPad. Storyspoiler wurden von mir entfernt. Ab damit in den GTA 5 Thread. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Red Bull verleiht Flüüüüüüüügel...Mclaren leider nicht ja, die bräuchten wir...äh, das Team dringend, blödes Auto MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ab damit in den GTA 5 Thread. :'>Von da habe ich den Link zu der App. Bekloppt, trotzdem werde ich die gleich für was bestimmtes im MP nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Romeo=Helmut. HAHAHA :'> herthakevin --> Kevin ich dachte: markus :emot-roflolmao::emot-haw::emot-pervert::emot-shobon::emot-keke::emot-downs::emot-hawaaaafap::emot-::emot-chatter::mmmhmm::'>:drunk: jetzt weiß man dass es ein witz war :'>:::'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Von da habe ich den Link zu der App. Bekloppt, trotzdem werde ich die gleich für was bestimmtes im MP nutzen. Gleich? Im MP? Wieder verstehe ich nur Bahnhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts