Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dankeschön. Und warum sollte ich Dich jetzt Beleidigen? Nur weil Du mich jetzt nicht magst? Das ist mir sooooooooooo egal!

Wie kommst du jetzt auf beleidigen? Das wird ja immer besser mit dir. :smilielol5:

Alles klar? Freunde muss man auch noch holen?!

Nein, die kommen von alleine.

Fruit of the loom!

...und ich dachte es könnte nicht mehr besser werden. Wie sehr ich mich doch täuschte. :smilielol5:

Selten ja, meistens nein.

Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel.

Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:).

@Darkcroos

Skyrim.

Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:).

@Darkcroos

Skyrim.

:biggrin5: habt ihr auch den Bug dass mann einfach nicht weiter kommt Diebes Gliede Meister Rang habe über 20 Mission für die gemacht und immer noch nix:mad1:

Achso Okay danke für die Aufklärung :thumbsup::smile:

Hey Swat über welches Spiel Redet ihr denn:smile::emot-raise:

Skyrim

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...