herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast ihn bereits beleidigt. Aber nun gut ... Und mit was? Das er ein PES Spieler wäre? Oha sehr hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Indem du zum Beispiel jemanden tötest den du nicht töten darfst oder dich falsch entscheidest....... Oh Gott und steht des im Leitfaden was man nicht darf? Wenn ich jetzt eins Verpassen würde und nun die Trophäe aber will muss ich komplett neu Anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und mit was? Das er ein PES Spieler wäre? Oha sehr hart. Unglaubwürdiger PES-Spieler. Mehr muss dazu ja wohl nicht sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Unglaubwürdiger PES-Spieler. Mehr muss dazu ja wohl nicht sagen ... Fruit of the loom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh Gott und steht des im Leitfaden was man nicht darf? Wenn ich jetzt eins Verpassen würde und nun die Trophäe aber will muss ich komplett neu Anfangen? Ja hast du richtig erkannt, dann musst du neu anfangen. Doch keine Panik, es steht alles im Leitfaden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Echt wie Kindisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guckt hier jemand zufällig JuliensBlogBattle? Abkürzung JBB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guckt hier jemand zufällig JuliensBlogBattle? Abkürzung JBB! nope MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dankeschön. Und warum sollte ich Dich jetzt Beleidigen? Nur weil Du mich jetzt nicht magst? Das ist mir sooooooooooo egal! Wie kommst du jetzt auf beleidigen? Das wird ja immer besser mit dir. Alles klar? Freunde muss man auch noch holen?! Nein, die kommen von alleine. Fruit of the loom! ...und ich dachte es könnte nicht mehr besser werden. Wie sehr ich mich doch täuschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja ich Spongebozz oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja hast du richtig erkannt, dann musst du neu anfangen.Doch keine Panik, es steht alles im Leitfaden:). Okay wäre Ärgerlich. Bis her hab ich noch kein so ein Quest Abgeschlossen wie komme ich denn überhaupt zu so einem Quest? Automatisch im Spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Okay wäre Ärgerlich. Bis her hab ich noch kein so ein Quest Abgeschlossen wie komme ich denn überhaupt zu so einem Quest? Automatisch im Spielverlauf? Hey Swat über welches Spiel Redet ihr denn:smile::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Selten ja, meistens nein. Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel. Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:). @Darkcroos Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Echt wie Kindisch Hallo^^........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das jetzt deine Begründung dafür das ich ein PES Spieler sein soll? Ich bin begeistert und hatte mehr Spaß als erwartet. Bravo, ganz große Kunst. Du hast wohl heute dein Spaß oder TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja ich Spongebozz oder Ja Fruit of the Loom! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Selten ja, meistens nein.Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel. Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:). @Darkcroos Skyrim. habt ihr auch den Bug dass mann einfach nicht weiter kommt Diebes Gliede Meister Rang habe über 20 Mission für die gemacht und immer noch nix:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mach mir ein Thunfisch-Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Selten ja, meistens nein.Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel. Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:). Achso Okay danke für die Aufklärung Hey Swat über welches Spiel Redet ihr denn:smile::emot-raise: Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Fruit of the Loom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts