herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi *-*. Alter bald ist es soweit!*-*! FIFA 14!*-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi *-*. Alter bald ist es soweit!*-*! FIFA 14!*-* Hi, Kevin:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das sind Gegenstände die du bekommst wenn Du Missionen für die daedrischen Prinzen machst. Die sind Trophyrelevant und dauern auch ein wenig. Für Platin musst du die Missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi *-*. Alter bald ist es soweit!*-*! FIFA 14!*-* Willst du das jetzt jeden Tag hier reinschreiben, bis EA's neueste auf Blu-Ray gepresste Gelddruckmaschine auf den Markt geschmissen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo zusammen ^^ Hallo Dark MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Willst du das jetzt jeden Tag hier reinschreiben, bis EA's neueste auf Blu-Ray gepresste Gelddruckmaschine auf den Markt geschmissen wird? Ich schreibe das von mir auch aus jede Minute rein! . Du unglaubwürdiger PES Spieler. :emot-what: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Hallo zusammen ^^ Hi! Kennen wir uns?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich schreibe das von mir auch aus jede Minute rein! . Du unglaubwürdiger PES Spieler. :emot-what: Wie kommst du drauf dass ich PES Spieler bin? Ich freue mich jetzt schon auf deine Argumentationskunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke Danke. Aber warum soll ich mich Provozieren lassen? <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich schreibe das von mir auch aus jede Minute rein! . Du unglaubwürdiger PES Spieler. :emot-what: Vorheriger Post um 18:43 Post hinzugefügt um 18:44 Hi! Kennen wir uns?^^ Mhm hab keine ahnung ^^ bin hier im Spam Thread aber schon länger unterwegs nur in letzer zeit nicht weil bei mir bald Prüfungen sind muss büffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mhm hab keine ahnung ^^ bin hier im Spam Thread aber schon länger unterwegs nur in letzer zeit nicht weil bei mir bald Prüfungen sind muss büffeln Viel Glück^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schnickseln schnackseln schnukseln, sometimes i must pupseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke Danke. Aber warum soll ich mich Provozieren lassen? <3 Ist das jetzt deine Begründung dafür das ich ein PES Spieler sein soll? Ich bin begeistert und hatte mehr Spaß als erwartet. Bravo, ganz große Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das jetzt deine Begründung dafür das ich ein PES Spieler sein soll? Ich bin begeistert und hatte mehr Spaß als erwartet. Bravo, ganz große Kunst. Sehe ich genau so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das sind Gegenstände die du bekommst wenn Du Missionen für die daedrischen Prinzen machst. Die sind Trophyrelevant und dauern auch ein wenig.Für Platin musst du die Missionen machen. Ich hab nun gesehen das 6 Verpassbar sind. Wie könnte man die z.B. Verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das jetzt deine Begründung dafür das ich ein PES Spieler sein soll? Ich bin begeistert und hatte mehr Spaß als erwartet. Bravo, ganz große Kunst. Dankeschön. Und warum sollte ich Dich jetzt Beleidigen? Nur weil Du mich jetzt nicht magst? Das ist mir sooooooooooo egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Indem du zum Beispiel jemanden tötest den du nicht töten darfst oder dich falsch entscheidest....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sehe ich genau so . Alles klar? Freunde muss man auch noch holen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dankeschön. Und warum sollte ich Dich jetzt Beleidigen? Nur weil Du mich jetzt nicht magst? Das ist mir sooooooooooo egal! genau, wenn du nicht antworten willst, dann lass es:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dankeschön. Und warum sollte ich Dich jetzt Beleidigen? Nur weil Du mich jetzt nicht magst? Das ist mir sooooooooooo egal! Du hast ihn bereits beleidigt. Aber nun gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts