RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Duke kann aber so oder so sehen wer die neuen Stichwörter Gesetzt hat ohne das wir es überhaupt Schlosser in die Schuhe schieben müssen echt? Dann soll er mal gucken, wer das war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Duke kann aber so oder so sehen wer die neuen Stichwörter Gesetzt hat ohne das wir es überhaupt Schlosser in die Schuhe schieben müssen Das hättest du jetzt aber nicht unbedingt erwähnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Kein Thema es wir eh Zeit für meinen ersten . Davon ab das ich es eigentlich passend finde kann von uns keiner Stichworte entfernen. Wenn Du das wirklich willst musst Du Dich an einen Mod oder Admin wenden. und wieso findest du es passend? Für mich kommt das so rüber, das gleich wieder irgendwas kommt, wenn die ersten schon anfangen, zu sagen, das ich es wahr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das hättest du jetzt aber nicht unbedingt erwähnen müssen. Oh Nein was hab ich nur gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Davon ab das ich es eigentlich passend finde kann von uns keiner Stichworte entfernen. Wenn Du das wirklich willst musst Du Dich an einen Mod oder Admin wenden. Doch, soweit ich weiß derjenige, der das hingeschrieben hat. Ich glaube, so war das bei uns damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was habe ich schon wieder angerichtet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Doch, soweit ich weiß derjenige, der das hingeschrieben hat. Ich glaube, so war das bei uns damals. Ne ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das mit den Stichwörtern sehe ich ja jetzt erst. :'> Aber Rewemarkt66 ist wirklich passend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ne ich glaube nicht Echt nicht? Ok, ist schon ne Weile her und ich bin jetzt noch älter als alt. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Was habe ich schon wieder angerichtet? :'> Schäm dich! Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Das mit den Stichwörtern sehe ich ja jetzt erst. :'>Aber Rewemarkt66 ist wirklich passend... Du auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das mit den Stichwörtern sehe ich ja jetzt erst. :'>Aber Rewemarkt66 ist wirklich passend... Wenn ich im GTA Thread jetzt "Irrenhaus", "Kindergarten", "gib mir meinen Lolly wieder" als Stichwörter setzen würde, wie hoch sind eigentlich die Strafen dafür? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du auch! Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Schu Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich im GTA Thread jetzt "Irrenhaus", "Kindergarten", "gib mir meinen Lolly wieder" als Stichwörter setzen würde, wie hoch sind eigentlich die Strafen dafür? :'> ne Verwarnung? Gleich ne Sperre würde ich höchstens bei richtigen Beleidigungen sehen MfG Rewe Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Schu Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ist bei dir ein Schuh oder ein Zug MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich im GTA Thread jetzt "Irrenhaus", "Kindergarten", "gib mir meinen Lolly wieder" als Stichwörter setzen würde, wie hoch sind eigentlich die Strafen dafür? :'> Das mit dem Lolly ist gut. Wer hat den Mut eines dieser Stichwörter dort zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Echt nicht? Ok, ist schon ne Weile her und ich bin jetzt noch älter als alt. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Schäm dich! Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Du auch! Ich glaube zumindest nicht du weiß ja ich bin auch Älter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich im GTA Thread jetzt "Irrenhaus", "Kindergarten", "gib mir meinen Lolly wieder" als Stichwörter setzen würde, wie hoch sind eigentlich die Strafen dafür? :'> Du hast sie nicht mehr alle, oder? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :emot-raise: Mußt du auch nicht. War genauso sinnlos, wie all meine anderen Posts. Schu Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ach schaust auch mal wieder rein? Das mit dem Lolly ist gut. Wer hat den Mut eines dieser Stichwörter dort zu setzen? Ich schaff das bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ne Verwarnung? Gleich ne Sperre würde ich höchstens bei richtigen Beleidigungen sehenMfG Rewe Vorheriger Post um 18:23 Post hinzugefügt um 18:24 Ist bei dir ein Schuh oder ein Zug MfG Rewe Kein Schuh, eher.......was auch immer.....vllt.......nicht so agnz sicher......dennoch........nein, obwohl doch..........abgelehnt. Du hast sie nicht mehr alle, oder? Mußt du auch nicht. War genauso sinnlos, wie all meine anderen Posts. Ach schaust auch mal wieder rein? Ich schaff das bestimmt nicht. :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast sie nicht mehr alle, oder? Nein.. ich bin gestört, sagt jedenfalls meine Ex. Ist doch wahr. GTA Feststellung des Tages: Die Post liefert zu normalen Arbeitszeiten aus. Frechheit aber auch das die das machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist doch wahr. GTA Feststellung des Tages: Die Post liefert zu normalen Arbeitszeiten aus. Frechheit aber auch das die das machen.. Dabei ist dies noch nichtmal das Schlimmste. Weitaus dramatischer ist die Tatsache, dass Amazon und weitere Händler sich an die Vorgaben von Rockstar halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast sie nicht mehr alle, oder? Mußt du auch nicht. War genauso sinnlos, wie all meine anderen Posts. Ach schaust auch mal wieder rein? Ich schaff das bestimmt nicht. Kannst du mir Erklären was Daedrische Artefakte sind? Sind das Gegenstände die man nach einem bestimmten Quest bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts