Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das betrifft mich nicht. Ich war damals daran nicht beteiligt und weiß auch nicht was er geschrieben hat. Deinen Beitrag hier habe ich übrigens auch nie gelesen. ;)

So, und nun lasse ich mir was gaaanz tolles einfallen. Hmh, ich glaube zuerst gehe ich nochmal in den GTA V Thread, da weiß ich schon was :D

Worum es genau ging, kann ich nicht mehr sagen, aber er hat uns klargemacht, daß wir das seinlassen sollen.

Nö, liegt noch bei Rockstar.

Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Muss gleich mal im alten Spam-Thread nachschauen was da steht.

Das betrifft mich nicht. Ich war damals daran nicht beteiligt und weiß auch nicht was er geschrieben hat. Deinen Beitrag hier habe ich übrigens auch nie gelesen. ;)

So, und nun lasse ich mir was gaaanz tolles einfallen. Hmh, ich glaube zuerst gehe ich nochmal in den GTA V Thread, da weiß ich schon was :D

Die Stichworte hat Duke alle gelöscht und wir haben ein klein wenig Ärger bekommen :biggrin5:

Worum es genau ging, kann ich nicht mehr sagen, aber er hat uns klargemacht, daß wir das seinlassen sollen.
Euch, nicht mir. Ich weiß von nix :)

Jedenfalls noch nicht :P

Dann ist er wohl doch nicht so lang hier wie ich dachte
Keine Ahnung, glaube etwas mehr als ein Jahr (im Spam). Ehrlich gesagt achte ich aber auch nicht auf die Stichworte und lese nicht jeden Beitrag hier.
Die Stichworte hat Duke alle gelöscht und wir haben ein klein wenig Ärger bekommen :biggrin5:
Das kann ich mir vorstellen, bin verwundert das ich überhaupt befugt bin zwei Stichworte zu setzen.

Romeo ist so nicht sexy :D :D :D

Wer das nur war :P

Ach du warst das also. :mad1:

Ach, du meinst den Duke ... :facepalm:

Ja, wen hast du verstanden? :dozey:

Guten Abend Romeo & die anderen :D

Irgendwann springt dir deswegen noch jemand an die Gurgel. Sag dann aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Euch, nicht mir. Ich weiß von nix :)

Jedenfalls noch nicht :P

Gut, dann mach ich einfach mit und schiebs dir dann in die Schuhe. :P

Wer zum Teufel hat eigentlich rewemarkt66 zu den Stichworten dieses Threads hinzugefügt?
Wer wohl Rewe :D
Und wer hat dass nur hin geschrieben bestimmt wieder dieser Hertha Kevin :facepalm::mad1:

Schlosser hast du noch kein GTA V :emot-raise:

Spieletipps echt geben die GTA V NUR 94 Punkte -.- Locker 96 wenn schon GTA IV 95 bekommen hat

Um es nochmal klar zu stellen:

"Ich habe dort unten nicht Rewemarkt66 hingeschrieben und bitte den jenigen, der es wahr(Und ich meine jetzt ALLE im Forum) das weg zu machen...ich find sowas nicht lustig, klar, ich hab die meisten Beiträge hier, trotzdem kein Grund mein Name als Stichwort unten hinzufügen:facepalm:"

Romeo ist so nicht sexy :D :D :D

Wer das nur war :P

:xd::'>

Guten Abend Romeo & die anderen :D

Abend

Uncharted 3 auf Röhre=Sieht cool aus

Uncharted 3 auf HD=:eek6:

MfG Rewe

Gut, dann mach ich einfach mit und schiebs dir dann in die Schuhe. :P
Kein Thema es wir eh Zeit für meinen ersten :deal2:.
Um es nochmal klar zu stellen:

"Ich habe dort unten nicht Rewemarkt66 hingeschrieben und bitte den jenigen, der es wahr(Und ich meine jetzt ALLE im Forum) das weg zu machen...ich find sowas nicht lustig, klar, ich hab die meisten Beiträge hier, trotzdem kein Grund mein Name als Stichwort unten hinzufügen:facepalm:"

Davon ab das ich es eigentlich passend finde kann von uns keiner Stichworte entfernen. Wenn Du das wirklich willst musst Du Dich an einen Mod oder Admin wenden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...