Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du willst dir Rambo holen? :eek6: Wann soll das denn kommen? Soll ja auch nur ein 08/15 Shooter werden. :dozey:

Im Oktober. Und nein, das wird ein atemberaubender Trip mit Rambo durch die Filmreihe mit actiongeladenen Missionen und Stealthabschnitten. 08/15 sieht anders aus.

...und dann zocken wir zusammen? :drool5:

Rambo hat wohl leider keinen Multiplayer :frown:.

Im Oktober. Und nein, das wird ein atemberaubender Trip mit Rambo durch die Filmreihe mit actiongeladenen Missionen und Stealthabschnitten. 08/15 sieht anders aus.

Wo habe ich solch ein Gameplay schon einmal gesehen? ....ah, in jedem drittklassigen Actionspiel der letzten 10 Jahre. a020.gif

...und dann zocken wir zusammen? :drool5:

Killzone ist einer der wenigen Shooter, den ich gerne online gezockt hab. Von daher hätte ich also nix dagegen.

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:52

Nein, nein und nochmals nein. Desweiteren ist es kein 08/15 Shooter, sondern ein Railshooter. Das macht einen Unterschied :J:

Ein Railshooter? :eek6: Oh Gott, dann erst recht nicht.

Killzone ist einer der wenigen Shooter, den ich gerne online gezockt hab. Von daher hätte ich also nix dagegen.

Vorheriger Post um 17:50

Post hinzugefügt um 17:52

Ein Railshooter? :eek6: Oh Gott, dann erst recht nicht.

Railshooter hin oder her ... Es ist Rambo! Da geht es nicht um Triple A+!

Railshooter hin oder her ... Es ist Rambo! Da geht es nicht um Triple A+!

Sag mal, wie alt bist du eigentlich, daß du auf solche alten Schinken stehst? Ich dachte immer, du bist auch so alt, wie all die anderen Hosenscheißer hier, aber welcher Hosenscheißer steht schon auf Eastwood-Western und Rambo? :dozey:

Wer zum Teufel hat eigentlich rewemarkt66 zu den Stichworten dieses Threads hinzugefügt?

Das steht da schon seit letzter Woche. :dozey:

Sag mal, wie alt bist du eigentlich, daß du auf solche alten Schinken stehst? Ich dachte immer, du bist auch so alt, wie all die anderen Hosenscheißer hier, aber welcher Hosenscheißer steht schon auf Eastwood-Western und Rambo? :dozey:

Das steht da schon seit letzter Woche. :dozey:

Ich habe nunmal Geschmack ;).

Öhm...

39788-albums5516-picture53999.jpg

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wer da wohl wieder Langeweile hatte ... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schlosser hast du noch kein GTA V :emot-raise:
Nö, liegt noch bei Rockstar.
Warst du damals noch nicht da als wir ein haufen Sachen mit Romeo drin stehen hatten? :biggrin5:
Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Muss gleich mal im alten Spam-Thread nachschauen was da steht.
Bevor es aber wieder losgeht, denkt auch an die Worte vom Duke. :smile:
Das betrifft mich nicht. Ich war damals daran nicht beteiligt und weiß auch nicht was er geschrieben hat. Deinen Beitrag hier habe ich übrigens auch nie gelesen. ;)

So, und nun lasse ich mir was gaaanz tolles einfallen. Hmh, ich glaube zuerst gehe ich nochmal in den GTA V Thread, da weiß ich schon was :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...