Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Diese Art von "Magazinen" werden wohl nicht als Zeitung eingestuft :J:.

Ach, auch aus dem eigenen Team? ;)

Wenn selbst die Bild bei den Meisten als Zeitung durchgeht, dann tut es dieses niveauvolle Blättchen erst recht. :J:

Nicht das ich wüßte.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Ich bin doch auch nur ein Mensch. :biggrin5:

Wenn das deine Freunde bei de Unicef erfahren, dass du über solche Witze lachst! :mad1:

Wenn selbst die Bild bei den Meisten als Zeitung durchgeht, dann tut es dieses niveauvolle Blättchen erst recht. :J:

Nicht das ich wüßte.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Wenn das deine Freunde bei de Unicef erfahren, dass du über solche Witze lachst! :mad1:

Nun hat dir der GTA V/ Ballerfalte 4-Hype auch noch den letzten Rest Gedanken und Erinnerungen zerstört ... :cry2:

Ballerfalte 4? :xd::'>

...naja, auch egal...wer sind sie eigentlich?? :mad1:

Ich bin Ihr Kreditgeber. Sie haben sich 40 Unzen Gold im Jahr 1884 von mir geliehen. Der heutige Wert entspricht in etwa 10.000 Teuro. Die hätte ich nun gern zurück ... :emot-what:

Ja, Ballerfalte IV. Dieser neue Erste-Person-Schießer von Elektronik-Künste und Würfel. Soll ein bahnbrechendes Spiel werden! :emot-engleft:

Das sehe ich jetzt als Freibrief von dir an auch solche Witze rauszuhauen. :biggrin5:

Also ein paar Witze, die ich kenne, könnten manche sogar etwas derber einstufen. Ich kann aber dennoch gut damit leben. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:18

Ja, Ballerfalte IV. Dieser neue Erste-Person-Schießer von Elektronik-Künste und Würfel. Soll ein bahnbrechendes Spiel werden! :emot-engleft:

Davon hab ich auch schon gehört. Wenn Killzone und Destiny nicht wären, könnte ich mir das auf der PS4 vielleicht doch noch geben. Aber ich will nicht zu sehr Shooter zocken. Da bleibt dann meine eigentliche Leidenschaft auf der Strecke. :frown:

Ich bin Ihr Kreditgeber. Sie haben sich 40 Unzen Gold im Jahr 1884 von mir geliehen. Der heutige Wert entspricht in etwa 10.000 Teuro. Die hätte ich nun gern zurück ... :emot-what:

Zum ersten: s020.gif

Zum zweiten: a055.gif

Aber schön, dass du es auch endlich verstanden hast. :smile:

Davon hab ich auch schon gehört. Wenn Killzone und Destiny nicht wären, könnte ich mir das auf der PS4 vielleicht doch noch geben. Aber ich will nicht zu sehr Shooter zocken. Da bleibt dann meine eigentliche Leidenschaft auf der Strecke. :frown:

Du kaufst dir gefälligst Ballerfalte 4 und zockst mit Bato und mir nächtelang durch! :mad1:

Zum ersten: s020.gif

Zum zweiten: a055.gif

Aber schön, dass du es auch endlich verstanden hast. :smile:

Du kaufst dir gefälligst Ballerfalte 4 und zockst mit Bato und mir nächtelang durch! :mad1:

Zu Erstens: Dann werde ich deinen Schäferhund in GTA V entführen und dir jede Stunde eine Hundefutterdose schicken, die er nicht bei dir essen wird, solange du nicht bezahlst!

Zu Zweitens: Das heißt noch lange nicht, dass ich mir Ballerfalte IV kaufe :J:.

Bato soll Killzone holen. Das wäre für mich günstiger. :biggrin5:

Was ist mit mir? :dozey:

Zu Erstens: Dann werde ich deinen Schäferhund in GTA V entführen und dir jede Stunde eine Hundefutterdose schicken, die er nicht bei dir essen wird, solange du nicht bezahlst!

Zu Zweitens: Das heißt noch lange nicht, dass ich mir Ballerfalte IV kaufe :J:.

Tue das und lasse deinen Mops einschläfern! :mad1:

Oh doch! Das wird das Spiel des Jahrhunderts! Ballerfalte 4 wird sämtliche Dimensionen brechen! k050.gif

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

BATO <3:biggrin5: Ich will auch ein Bato:frown:

Bato hat einen neuen Lover. :smile:

Was ist mit mir? :dozey:

Tue das und lasse deinen Mops einschläfern! :mad1:

Oh doch! Das wird das Spiel des Jahrhunderts! Ballerfalte 4 wird sämtliche Dimensionen brechen! k050.gif

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Bato hat einen neuen Lover. :smile:

Wenn du meinen Mops einschläferst, ramme ich dich mit meinem Eiswagen, so dass du bis hinter nach Vice City fliegst! :mad1:

Nein, Ballerfalte IV wird gar keine Chance haben gegen diesen Strahlemann hier:

images?q=tbn:ANd9GcT5E4s52rxKesPCyELlewkhKTP0R4OA2FWrtx8w168EYg6Bku_4

Ob ich diese ganzen Groupies haben will, werde ich wohl nie gefragt, oder? :facepalm:

Wenn du meinen Mops einschläferst, ramme ich dich mit meinem Eiswagen, so dass du bis hinter nach Vice City fliegst! :mad1:

Nein, Ballerfalte IV wird gar keine Chance haben gegen diesen Strahlemann hier:

images?q=tbn:ANd9GcT5E4s52rxKesPCyELlewkhKTP0R4OA2FWrtx8w168EYg6Bku_4

Ob ich diese ganzen Groupies haben will, werde ich wohl nie gefragt, oder? :facepalm:

...genau hinein in Candy Suxx Arme. :drool5:

Du bist auch der einzigste in Deutschland, der Rambo - Das Videospiel vorbestellt hat. :smilielol5:

Deine Charme ist eben Fluch und Segen zugleich. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...