Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 MfG Rewe :cool2: doch können wir machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 weil der clan für ü18 ist und ich bin gerade mal ü13 ^^ hehe Hmh.. ich könnte Dich einfach aufnehmen. Vielleich fällt es ihm ja nicht auf Alternativ gibt es noch die offizielle Foren Crew. Ich fühle mit dir. Meine Welt bröckelt deswegen auch schon. Gibt es hier eigentlich einen Pinocchio Smilie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :cool2: doch können wir machen... aber nicht heute:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Willst du nicht lieber mit ner Wand reden? Da hättest du evtl. mehr Erfolg. Wahrscheinlich. :emot-what: Zur Zeit wird mir gezeigt weshalb wir Gamer solch einen schlechten Ruf haben. Dazu muss man sich nur eine aktuelle Diskussion über GTA5 durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey, wenn ich das dann habe, nervt mich nicht mit Online-Einladungen, ich will dann erstmal den SP zocken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hmh.. ich könnte Dich einfach aufnehmen. Vielleich fällt es ihm ja nicht auf Alternativ gibt es noch die offizielle Foren Crew. Oder die Crew in der auch Ipakoh, Bato und ich Mitglied sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hmh.. ich könnte Dich einfach aufnehmen. Vielleich fällt es ihm ja nicht auf Alternativ gibt es noch die offizielle Foren Crew. Gibt es hier eigentlich einen Pinocchio Smilie? :'> ja er hat ja auch nichts gegen mich er hat die regel halt schon gemacht,aber im geheimen spielen robo und ich dann... aber nicht heute:smile:MfG Rewe hast du es noch nicht?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey, wenn ich das dann habe, nervt mich nicht mit Online-Einladungen, ich will dann erstmal den SP zocken MfG Rewe Keine Sorge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Gibt es hier eigentlich einen Pinocchio Smilie? Oh so ein Smily wäre jetzt richtig passend gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :'> ja er hat ja auch nichts gegen mich er hat die regel halt schon gemacht,aber im geheimen spielen robo und ich dann...hast du es noch nicht?:emot-raise: Im Moment hab ich es noch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oder die Crew in der auch Ipakoh, Bato und ich Mitglied sind. Die wollte ich nicht erwähnen, wusste nicht wie genau Ihr das mit dem Alter nimmt.Das wird eh die beste Crew werden, wenn ich nur an Banoi zurück denke bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen :'> Oh so ein Smily wäre jetzt richtig passend gewesen. Ich werde mal beim Teufel nachfragen. Er soll aber gleich Deinen Namen drunter schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hey, wenn ich das dann habe, nervt mich nicht mit Online-Einladungen, ich will dann erstmal den SP zocken MfG Rewe Online geht doch eh erst in zwei Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich melde mich auf Wunsch auch mal kurz zurück. Gleich geht's in die Stadt GTAV kaufen... ^^ Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Online geht doch eh erst in zwei Wochen. ja...dann hab ich GTAV ja auch erst zu Hause... Ich melde mich auf Wunsch auch mal kurz zurück.Gleich geht's in die Stadt GTAV kaufen... ^^ Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 ey, monte, auch mal wieder hier? MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :'> ja er hat ja auch nichts gegen mich er hat die regel halt schon gemacht,aber im geheimen spielen robo und ich dann... spätestens jetzt ist es aber nicht mehr so geheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oder die Crew in der auch Ipakoh, Bato und ich Mitglied sind. nein. habe ne allergie gegen...ihh...pfui...ü100 platin besitzer Im Moment hab ich es noch nichtMfG Rewe ich weiß hast es ja nicht 11111000000000000000x gesagt Ich melde mich auf Wunsch auch mal kurz zurück.Gleich geht's in die Stadt GTAV kaufen... ^^ Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4 guter junge..brav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die wollte ich nicht erwähnen, wusste nicht wie genau Ihr das mit dem Alter nimmt.Das wird eh die beste Crew werden, wenn ich nur an Banoi zurück denke bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen :'> Das musst du Ipakoh fragen, er ist der Chef. Ich wäre allerdings auch für ein Mindestalter von 18 Jahren. Waren wir so erheiternd für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 nein. habe ne allergie gegen...ihh...pfui...ü100 platin besitzer ich weiß hast es ja nicht 11111000000000000000x gesagt guter junge..brav werde ich dann heut Abend oder so machen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ja...dann hab ich GTAV ja auch erst zu Hause...ey, monte, auch mal wieder hier? MFg rEWE monte?dass kann man doch essen(zott monte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich werde mal beim Teufel nachfragen. Er soll aber gleich Deinen Namen drunter schreiben Dafür wäre ich ihm ewig dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts