Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich weiß, morgen aber auch nicht. Wurde heute erst aus Österreich versendet. Wieso morgen auch nicht? Natürlich kann das noch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, ich gehe mal kurz auf die andere Straßenseite meinen Cousin verhauen.Stellt der xboxler doch so ein Foto grinsend online.. Die Sau Ist das ein Bundel?...oder war da Photoshop am Werk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, ich gehe mal kurz auf die andere Straßenseite meinen Cousin verhauen.Stellt der xboxler doch so ein Foto grinsend online.. Die Sau ist doch cool,er hat gta5 und ne ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich hab meins auch nicht. Kotzt mich tierisch an, da schon Kollegen schon zocken können, und ich wie ein Otto da leer stehe. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ich finde amazon ganz gut! vorallem was sollen die denn machen? die müssen was weiß ich wie viele gta's verschicken Das kommt auch noch hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja und sie habe alle spiele schon auf den Lager so wie Gamesonly zuletzt noch ein Bild Gepostet wo sie dass zeige und GTA V ist auch eins der teuersten spiel von der PS3 70 Euro Normale Edition hallo:dozey: Normal ist 60 oder 50 aber keine 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 okay, das ist dann schon blödMfG Rewe Jup, aber ich kanns nicht ändern..naja was solls. Hab eh genug zu tun. Ja ich bin der x_TENSORAIDO_x mit dem Toro Bild (Anime Katze,wenn du sie nicht kennst);)habe aber die englische version,können wir dann überhaupt spielen? Komm in die Crew. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew-48.html#post5348509 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja und sie habe alle spiele schon auf den Lager so wie Gamesonly zuletzt noch ein Bild Gepostet wo sie dass zeige und GTA V ist auch eins der teuersten spiel von der PS3 70 Euro Normale Edition hallo:dozey:Normal ist 60 oder 50 aber keine 70 Selbst wenn sie das Spiel schon seit jahren Lagern spielt das auch keine Rolle. Den Preis können sie nur so hoch ansetzen, weil es genug Idioten gibt, welche ihre Großmutter dafür verkaufen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jup, aber ich kanns nicht ändern..naja was solls. Hab eh genug zu tun.Komm in die Crew. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew-48.html#post5348509 du hast es dann immerhin Mittwoch oder so...ich darf euch ertragen, bis ich es selbst spielen kann und das ist Anfang Oktober MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Jup, aber ich kanns nicht ändern..naja was solls. Hab eh genug zu tun.Komm in die Crew. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115241-groovestreetgangster-crew-48.html#post5348509 robo meint ich darf nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 robo meint ich darf nicht... wieso nicht? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das ein Bundel?...oder war da Photoshop am Werk? Offizielles Bundle, vorhin durch amazon geliefert worden.Finde ich klasse, jetzt kann ich meinem Cousin meine alten Spiele andrehen. ist doch cool,er hat gta5 und ne ps3! Ja sehr cool, vor allem weil er gegenüber von mir wohnt.Ich hab meins auch nicht. Kotzt mich tierisch an, da schon Kollegen schon zocken können, und ich wie ein Otto da leer stehe. -.-Meines wurde noch nicht mal versendet. Das Leben geht weiter, zur Not verkaufe ich Dir mein GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wieso nicht?MfG Rewe weil der clan für ü18 ist und ich bin gerade mal ü13 ^^ hehe Offizielles Bundle, vorhin durch amazon geliefert worden.Finde ich klasse, jetzt kann ich meinem Cousin meine alten Spiele andrehen. Ja sehr cool, vor allem weil er gegenüber von mir wohnt. Meines wurde noch nicht mal versendet. Das Leben geht weiter, zur Not verkaufe ich Dir mein GTA IV wie geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 weil der clan für ü18 ist und ich bin gerade mal ü13 ^^ hehe wie geil... achso...hey, wenn du es ja auch spielst...MGPP-Crew? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 robo meint ich darf nicht... Ups, stimmt. Erst ab 18. Sorry. Aber wir können ja zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 achso...hey, wenn du es ja auch spielst...MGPP-Crew?MfG Rewe ja klar! NEIIIIIIN!!!!!!NEIN! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Es prahlt keiner, sie erwähnen es nur! Desweiteren liegt die Schuld an Rockstar und bei den Händlern, welche es zu früh rausgaben. Amazon hält sich lediglich an die Vorgaben von Rockstar! Ob du es nun heute, morgen oder erst am Mittwoch bekommst ist doch scheißegal! Es ist nur ein Spiel und keine Lebensnotwendigkeit! Willst du nicht lieber mit ner Wand reden? Da hättest du evtl. mehr Erfolg. Ist das ein Bundel?...oder war da Photoshop am Werk? https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00DCN0VFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379340394&sr=8-2&keywords=Playstation+3 Ich hab meins auch nicht. Kotzt mich tierisch an, da schon Kollegen schon zocken können, und ich wie ein Otto da leer stehe. -.- Ich fühle mit dir. Meine Welt bröckelt deswegen auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ups, stimmt. Erst ab 18. Sorry.Aber wir können ja zusammen zocken. ja,mit anderen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Offizielles Bundle, vorhin durch amazon geliefert worden.Finde ich klasse, jetzt kann ich meinem Cousin meine alten Spiele andrehen. Wußte gar nicht, dass es ein Bundel gibt. :emot-raise:# Meines wurde noch nicht mal versendet. Das Leben geht weiter, zur Not verkaufe ich Dir mein GTA IV Oder er besorgt sich BF3, bzw Skyrim. Beide Spiele sind eh viel besser wie GTA5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ja klar! NEIIIIIIN!!!!!!NEIN! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN NEINNNNNNNNNNNNNNNNNN:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts