darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bezahle noch extra 5 Euro Versand aber die .... von Amazon sind echte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bezahle noch extra 5 Euro Versand aber die .... von Amazon sind echte .... wollen wir dann zusammen spppiiiiiiiiiilen? warum hast du deinen sasuke avatar geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bezahle noch extra 5 Euro Versand aber die .... von Amazon sind echte .... Jetzt fängst du auch schon an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bezahle noch extra 5 Euro Versand aber die .... von Amazon sind echte .... was denn passiert? Noch nicht da? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 was denn passiert? Noch nicht da?MfG Rewe Meins auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja kommt Mittwoch Vorbestellen HAHA ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Meins auch noch nicht. wollen wir dann auch gta zusammen spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Meins auch noch nicht. Offiziell ist doch eh erst morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja kommt Mittwoch Vorbestellen HAHA ich lach mich tot Amazon durfte es auch gestern erst verschicken. Da es ist nur logisch, dass es evtl erst am Mittwoch kommt. Warum verstehen das die Leute nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wollen wir dann zusammen spppiiiiiiiiiilen? warum hast du deinen sasuke avatar geändert? Welche Schule denn:emot-raise: Ich geh jetzt zu Berufsbildende Schule Simmern 5 Minuten von der Haltestelle bis zu der Schule Grreee:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Welche Schule denn:emot-raise: Ich geh jetzt zu Berufsbildende Schule Simmern 5 Minuten von der Haltestelle bis zu der Schule Grreee:dozey: ???schule??? :emot-raise: häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Amazon durfte es auch gestern erst verschicken. Da es ist nur logisch, dass es evtl erst am Mittwoch kommt. Warum verstehen das die Leute nicht?? Weil 70 % Leute Damit Prallen dass sie GTA V haben:facepalm: und da sagst du auch nix dagegen oder echt ich bezahle 75 Euro damit ich dass spiel am 17 bekomme und nicht am 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wollen wir dann auch gta zusammen spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen? Sicher. Hab ich dich schon im PSN? Offiziell ist doch eh erst morgen MfG Rewe Ich weiß, morgen aber auch nicht. Wurde heute erst aus Österreich versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sicher. Hab ich dich schon im PSN?Ich weiß, morgen aber auch nicht. Wurde heute erst aus Österreich versendet. okay, das ist dann schon blöd MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Frechheit wär mein Letzter Kauf bei Amazon:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sicher. Hab ich dich schon im PSN?Ich weiß, morgen aber auch nicht. Wurde heute erst aus Österreich versendet. Ja ich bin der x_TENSORAIDO_x mit dem Toro Bild (Anime Katze,wenn du sie nicht kennst);)habe aber die englische version,können wir dann überhaupt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So, ich gehe mal kurz auf die andere Straßenseite meinen Cousin verhauen. Stellt der xboxler doch so ein Foto grinsend online.. Die Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja ich bin der x_TENSORAIDO_x mit dem Toro Bild (Anime Katze,wenn du sie nicht kennst);)habe aber die englische version,können wir dann überhaupt spielen? müsste doch gehen, da ja deutsche und englische beide Uncut sind MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil 70 % Leute Damit Prallen dass sie GTA V haben:facepalm: und da sagst du auch nix dagegen oder echt ich bezahle 75 Euro damit ich dass spiel am 17 bekomme und nicht am 18 Es prahlt keiner, sie erwähnen es nur! Desweiteren liegt die Schuld an Rockstar und bei den Händlern, welche es zu früh rausgaben. Amazon hält sich lediglich an die Vorgaben von Rockstar! Ob du es nun heute, morgen oder erst am Mittwoch bekommst ist doch scheißegal! Es ist nur ein Spiel und keine Lebensnotwendigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Frechheit wär mein Letzter Kauf bei Amazon:facepalm: ich finde amazon ganz gut! vorallem was sollen die denn machen? die müssen was weiß ich wie viele gta's verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts