Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 tschüss, RobMfG Rewe er verwandelt sich in ein gtawolf... zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen... ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 er verwandelt sich in ein gtawolf... zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :'> EPIC FAAAAAAAAAAAAAAAIL:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 er verwandelt sich in ein gtawolf... zu viel gta sucht,er hats ja kanns aber nicht spielen...ich stell mir grade vor er setzt sich auf seinen stuhl mit der hülle in der hand,bewegt sich nicht und um 1:00 uhr...*ding dong* er flippt aus rennt zur ps3...machts rein,und dann...ylod :'> AUS! ...SITZ!...PLATZ! Hier keine Gespräche über GTA. Tue das bitte in den restlichen Threads dieses Forums, aber bitte nicht hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 AUS! ...SITZ!...PLATZ!Hier keine Gespräche über GTA. Tue das bitte in den restlichen Threads dieses Forums, aber bitte nicht hier! s...s...schnief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 s...s...schnief... Das hier soll eine Wohlfühloase bleiben! Sprecht lieber über MLP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 s...s...schnief... ausnahmsweise gebe ich theend sogar recht...ausnahmsweise ich hol es selber auch, aber echt überall GTA zu lesen nervt selbst mich langsam schon... klar, die meisten haben darauf gewartet, aber man kanns auch übertreiben... ich hab gestern alles vom WE hier nachgelesen im Spam-Thread...und da war ca.90% das Thema GTAV...hat mich schon bei den ganzen Skyrim-Gesprächen genervt, GTAV macht es nicht anders, wofür gibts die allgemeinen threads wenn man kurz mal darüber redet, ja, okay, aber nicht stunden und seitenlange diskussionen:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das hier soll eine Wohlfühloase bleiben! Sprecht lieber über MLP. pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! WILL JETZT AUCH SCHON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! WILL JETZT AUCH SCHON in meiner FL spielen es auch schon gerade 3-5 Leute... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! WILL JETZT AUCH SCHON Was habe ich eben bezüglich GTA5 geschrieben?! Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:34 in meiner FL spielen es auch schon gerade 3-5 Leute...MfG Rewe Bei mir spielen es 3/4 der Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was habe ich eben bezüglich GTA5 geschrieben?! :0:nicht zugehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :0:nicht zugehört.... Du hast also nicht gehört was ich geschrieben habe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast also nicht gehört was ich geschrieben habe? :emot-raise: ...ja... bin so an schule gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ...ja... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ...ja... Ich hoffe du hast deinen Fehler selber gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 ...ja... bin so an schule gewöhnt Ich hoffe du hast deinen Fehler selber gemerkt. so da hast du es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 so da hast du es... Was habe ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was habe ich? den beweiß dass ich es selbst bemerkt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 den beweiß dass ich es selbst bemerkt habe... Sag das doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! WILL JETZT AUCH SCHON Ja und warten können 95% der Leute nicht echt traurig gehst du eigentlich ihn Simmern ihn die Schule ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja und warten können 95% der Leute nicht echt traurig Ich hätte es auch gern jetzt, aber HD-Fehrnseher hatte Vorrang:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts