Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Neeeein, aber auch Dir fehlgeleitetem Jünger kann geholfen werden.Moment mal, bist Du eigentlich nicht viel zu jung für GTA? Romeo, Dein Schützling macht gerade unsinn, würdest Du Dich bitte mal darum kümmern? (das erinnert mich an naruto) ich bin doch gestern 3 jahre älter geworden... ne,mein vater findet gta nicht so schlimm... deutsch diktat heute...mann das gibt ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 (das erinnert mich an naruto)ich bin doch gestern 3 jahre älter geworden... ne,mein vater findet gta nicht so schlimm... deutsch diktat heute...mann das gibt ne 1 dann bist du trotzdem noch nicht 18:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 dann bist du trotzdem noch nicht 18:biggrin5:MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :'> MfG Rewe Vorheriger Post um 06:57 Post hinzugefügt um 07:14 muss dann jetzt auch los...also diesmal off,weil ich weg muss, nicht weil die Sicherung rausgeflogen ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen!!!!Mein GTA V (Special Edition) wurde heute versandt Meine CE ist gerade angekommen :emot-dance: Gleich wird gezockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Meine CE ist gerade angekommen :emot-dance:Gleich wird gezockt!! viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke, werd ich haben Nur noch wenige Minuten bis zum Dauerzocken Und eigentlich müsste ich lernen Aber scheiß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke, werd ich haben Nur noch wenige Minuten bis zum Dauerzocken Und eigentlich müsste ich lernen Aber scheiß drauf wo bin ich wer bist du :emot-raise: PAPA:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mahlzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hallo, da bin ich wieder^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Immer noch Lachfisch Wandertag OMG:: Heute den ersten Test ihn DV geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Immer noch Lachfisch Wandertag OMG::Heute den ersten Test ihn DV geschrieben Lachfisch Wandertag? Was das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Lachfisch Wandertag? Was das denn?MfG Rewe lachflash denke ich mal oder ein fisch der zappelt und viel lacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 lachflash denke ich mal oder ein fisch der zappelt und viel lacht :'> :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe endlich GTA V Steelbook in der Hand, ich könnte heulen :-D Das letzte mal, wo ich so voller Freude war, war beim Ende von Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe endlich GTA V Steelbook in der Hand, ich könnte heulen :-DDas letzte mal, wo ich so voller Freude war, war beim Ende von Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs Glückwunsch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich habe endlich GTA V Steelbook in der Hand, ich könnte heulen :-DDas letzte mal, wo ich so voller Freude war, war beim Ende von Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! :drool5::drool5: geht das spiel online koop?:emot-raise: server kommen in 2 wochen oder? will mit robo und rewe und king shinoda spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! :drool5::drool5:geht das spiel online koop?:emot-raise: server kommen in 2 wochen oder? will mit robo und rewe und king shinoda spielen!! pff, ich habs erst in 2 Wochen, da zock ich erst SP, bevor ich MP spiele MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich sperre mich jetzt ein, komme heute Abend mal kurz nochmal rein. So, Handy aus, Klingel abstellen... Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 tschüss, Rob MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts