RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 sorry das ich off war...sicherung flog wieder raus und wir wissen wieso...mein kleiner bruder hat milch verschüttet,was in der einen Steckdose an der Wand reingelaufen ist...und da ich schon um 20:30 ins Bett ging, bin ich jetzt wach und habs getestet...jetzt gehts...hoffe ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Warum noch on Rewe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Warum noch on Rewe :emot-raise: hab ich doch beschrieben, sicherung flog raus, weil mein kleiner Bruder Milch verschüttelt hat und zwar an der Wandsteckdose, ich bin um 20:30 schlafen gegangen und war um 2 hellwach...deshalb bin ich auch jetzt schon on(Da es wieder geht) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ausversehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ausversehen mein kl. Bruder kann nur kleckern und das passiert dadurch:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann sollst du ihn immer 5 Meter von Elektrischen Gegenstände halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann sollst du ihn immer 5 Meter von Elektrischen Gegenstände halten mein Stiefvater meinte auch schon ess und trinkverbot MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 währe auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 währe auch gut so oder zumindestensauf den Schreibtisch essen, wenn da was kleckert, gehts nicht in die Steckdosen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen!!!! Mein GTA V (Special Edition) wurde heute versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen!!!!Mein GTA V (Special Edition) wurde heute versandt morgen, Mr.007:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen!!!!Mein GTA V (Special Edition) wurde heute versandt Und ich geh dann mal eine trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 morgen, Mr.007:biggrin5:MfG Rewe Morgen Und ich geh dann mal eine trinken Ja aber nicht zu viel Alk darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 morgen . morgen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 GTA V *yuhu* schwubdidu bin auf dem Hype Zug aufgesprungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na toll, wir haben am Haus wohl ein Wespennest, loccker schon gefühlte 7 Wespen in der Wohnung, 3 kleben ausserhalb am Badezimmerfenster, 1 verreckt gerade...die hat mein Bruder schon gestochen, der geflennt hat ausnahmsweise bin ich froh aufs Praktikum, auf der Seite alle Fenster zu gemacht und Licht aus MfG Rewe Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 06:48 GTA V *yuhu* schwubdidu bin auf dem Hype Zug aufgesprungen... jetzt fangen sogar die Hater an? Kommt Romeo auch gleich? Und ich muss es anhören und ertragen bis Anfang Oktober:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 IHHHHHHHHHHHHHHH :emot-what: armer rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 IHHHHHHHHHHHHHHH :emot-what: armer rewe... Ja, ist aber nur GTAV, da kann ich es noch ertragen^^ ...bei MGSV würde ich wohl zusammenbrechen, wenn ich es erst Wochen später holen kann:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 GTA V *yuhu* schwubdidu bin auf dem Hype Zug aufgesprungen... Neeeein, aber auch Dir fehlgeleitetem Jünger kann geholfen werden.Moment mal, bist Du eigentlich nicht viel zu jung für GTA? Romeo, Dein Schützling macht gerade unsinn, würdest Du Dich bitte mal darum kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts