Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn der Doc sagt, man würde über Headset den Unterschied "kaum" hören, dann ganz klar JA. Wieso nicht? Das ist Leidenschaft pur!Ich weiß, sowas versteht ihr nicht und für euch sind wir krank. Du kannst auch in den Einstellungen die Headset-Stimme dunkler machen. Dann merkt keiner einen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hitler hat nur ein Hoden - YouTube Ist mir auch dazu eingefallen. :'D Das zweite braucht er doch für GTA Was gibt er dann bei den Next Gen Spielen ab? Wenn der Doc sagt, man würde über Headset den Unterschied "kaum" hören, dann ganz klar JA. Wieso nicht? Das ist Leidenschaft pur!Ich weiß, sowas versteht ihr nicht und für euch sind wir krank. Deine Stimme ist jetzt schon total hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich liebe Realsatire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was gibt er dann bei den Next Gen Spielen ab? Die Beine. Zur Arbeit mag er eh nicht gehen und wenn er den ganzen Tag mit zocken beschäftigt ist, braucht er sie eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Du kannst auch in den Einstellungen die Headset-Stimme dunkler machen. Dann merkt keiner einen Unterschied :'>... geil! ...aber meintest wohl tiefer, nicht dunkler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das zweite braucht er doch für GTA Für GTA würde ich an mir sogar eine Penektomie durchführen lassen und nicht nur eine Kastration. Jaaaaaa schon klar, jetzt denken alle bestimmt, ich bin "krank" (<-- so nennt ihr das ja ), aber ich nenne das Leidenschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ... geil!...aber meintest wohl tiefer, nicht dunkler Der Romeo ist dunkel. Der kann nur eine dunkle Stimme bekommen, alles andere macht bei ihm keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Du kannst auch in den Einstellungen die Headset-Stimme dunkler machen. Dann merkt keiner einen Unterschied Daran hab ich nicht gedacht. Danke dir, eine sehr gute Idee. Deine Stimme ist jetzt schon total hoch. Findest du? Hast du etwa gedacht, daß ich die Kastration hinter mir hab? Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 Der Romeo ist dunkel. Der kann nur eine dunkle Stimme bekommen, alles andere macht bei ihm keinen Sinn Dunkel ist aber stark untertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dunkel ist aber stark untertrieben. Ja, ich bin halt nett und wollte ihn jetzt nicht zu sehr schocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Guten Abend Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja, ich bin halt nett und wollte ihn jetzt nicht zu sehr schocken. Achso, ja stimmt hast du richtig gedacht. Guten Abend Romeo Guten Abend der Herr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Guten Abend der Herr! Wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wie immer. Schlechten Leuten gehts immer bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dann muss es dir ja besser gehen, als alle Diktatoren, Mörder, Vergewaltiger und sonst alle Verbrecher aller Zeiten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nicht ganz aber du bist nah dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Stimmt schon, man kann das in deinem Fall einfach nicht in Worte fassen Ich nehm mal lieber bisschen Abstand von dir und geh jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das würde ich dir und jedem anderen auch raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Natürlich! Wir sind ja auch Spammer mit Leidenschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 So sieht's aus. Was soll man sonst zu so später Stunde machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts