Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist das so? Klingt das dort wirklich so? Hätte nicht gedacht, daß die Situation so derart beunruhigend ist. Rockstar sollte vielleicht mit jedem Spiel noch einen Seelsorger oder vielleicht sogar ein Arzt mitschicken. Ich mache mir echt Sorgen um diese armen Gamer. :frown:

Wenn du wüsstest...

Einer hat, weil er es nicht mehr aushielt, sich gestern die Standart-Version gekauft, obwohl seine SE morgen per Post bei ihm ankommen wird. :facepalm:

Ein anderer beschwert sich das er das Spiel im Gegensatz zu anderen noch nicht hat, obwohl er es 6x vorbestellt und schon 30x bei MM angerufen hat. :facepalm:

...und das ist dort Alltag. o094.gif

Du bist zu gesund. So gesund, dass das schon wieder ungesund ist :P

Um dich mache ich mir aber am aller meißten Sorgen. Ich weiß echt nicht, ob das dein Herz mitmacht? Du wirst demnächst GTA V anfangen und wenn du irgendwann mal keine Lust drauf hast, gehts auch gleich mit dem nächsten Knaller weiter, mit Skyrim. Schaffst du das auch wirklich? Ich würde dir wirklich empfehlen, eine kurze Pause von etwa einem Monat einzulegen, bevor du mit Skyrim anfängst. Ich mache mir wirklich Sorgen um deine Psyche. :frown:

Wenn du wüsstest...

Einer hat, weil er es nicht mehr aushielt, sich gestern die Standart-Version gekauft, obwohl seine SE morgen per Post bei ihm ankommen wird. :facepalm:

Ein anderer beschwert sich das er das Spiel im Gegensatz zu anderen noch nicht hat, obwohl er es 6x vorbestellt und schon 30x bei MM angerufen hat. :facepalm:

Tja, Leidenschaft.

Wenn du wüsstest...

Das klingt ja herrlich. :biggrin5:

Um dich mache ich mir aber am aller meißten Sorgen. Ich weiß echt nicht, ob das dein Herz mitmacht? Du wirst demnächst GTA V anfangen und wenn du irgendwann mal keine Lust drauf hast, gehts auch gleich mit dem nächsten Knaller weiter, mit Skyrim. Schaffst du das auch wirklich? Ich würde dir wirklich empfehlen, eine kurze Pause von etwa einem Monat einzulegen, bevor du mit Skyrim anfängst. Ich mache mir wirklich Sorgen um deine Psyche. :frown:

Das macht nichts. Als Ausgleich dafür habe ich massig für die Uni zu tun. Klausuren über Klausuren, Seminare vorbereiten, den neuen Stoff lernen, den alten Stoff wiederholen, den halben rumfahren bis ich überhaupt da bin... usw :P

Das kommt davon, wenn ich nicht da bin :P

Was macht iher überhaupt? Kirche, Wandertag, dann vielliecht noch irgendein "Projekt"... :facepalm:

Die schreiben so viel Müll, das ist echt nicht mehr heilig :biggrin5:

Man könnte den Allgemeinen Thread mittlerweile echt in Spam-Thread Nummer 3 umtaufen :facepalm:

So schlimm ist des nun auch nicht. Haben schon noch genug Zeit um den Stoff zu behandeln.

Nur von einer!? :eek6: Bist du krank!? :eek6:

Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Er sollte sich sowieso mal Gedanken machen, ob er nicht vielleicht doch den Bogen ein wenig überspannt? Zu behaupten, daß diese leidenschaftlichen Gamer krank wären, ist für meinen Geschmack doch ein wenig übertrieben. :mad1:

Ich dagegen kann mich sehr wohl in deren Lage versetzen. Z. B. für Skyrim würde ich locker ein Ei hergeben. Ich meine, mit einem Hoden werde ich schon noch überleben aber könnte ich das auch ohne Skyrim? Ich will gar nicht an so eine Blasphemie denken. Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Mir sind gerade sogar die Tränen gekommen, als ich den Gedanken niedergeschrieben hab. :frown:

Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Er sollte sich sowieso mal Gedanken machen, ob er nicht vielleicht doch den Bogen ein wenig überspannt? Zu behaupten, daß diese leidenschaftlichen Gamer krank wären, ist für meinen Geschmack doch ein wenig übertrieben. :mad1:

Ich dagegen kann mich sehr wohl in deren Lage versetzen. Z. B. für Skyrim würde ich locker ein Ei hergeben. Ich meine, mit einem Hoden werde ich schon noch überleben aber könnte ich das auch ohne Skyrim? Ich will gar nicht an so eine Blasphemie denken. Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Mir sind gerade sogar die Tränen gekommen, als ich den Gedanken niedergeschrieben hab. :frown:

:smilielol5: Der Hammer :smilielol5:

Würdest du auch beide hergeben? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...