R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Glückwunsch Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ach so okay. Full HD TV und Röhre ist schon ein kleiner Unterschied, da macht das zocken noch mehr Laune. eeyup Glückwunsch Rewe danke^^ Rewe goes HD now:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rewe ist jetzt High Definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rewe ist jetzt High Definiert. mit 1.080p jetzt hab ich keine kanten und ecken mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 darksiders 1 und 2 okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen Erstens mal ist Darksiders genial und was soll da bitte von GOW geklaut sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Erstens mal ist Darksiders genial und was soll da bitte von GOW geklaut sein? Da stimme ich dir endlich mal zu. Darksiders 1 und 2 sind absolut großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich kenn nur Teil 1 vom zu gucken, Teil 2 gar nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der Spam-Thread scheint eingeschlafen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hallo....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Das Halbe Forum spielt ja auch schon GTA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der Spam-Thread scheint eingeschlafen zu sein. Die meisten stecken wohl im GTA Thread fest oder haben wegen diesen das Weite gesucht, so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh gott mitten im gta fan hype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 oh gott mitten im gta fan hype Die Woche haben es ja dann alle die es wollen, dann ist der Hype erstmal abgedampft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Woche haben es ja dann alle die es wollen, dann ist der Hype erstmal abgedampft. ne dann gehts erst ab: oh ist das geil,man kann dort blalalbabalab schnack und die erste mission blabala und die cheats sind ja mal blubl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ne dann gehts erst ab: oh ist das geil,man kann dort blalalbabalab schnack und die erste mission blabala und die cheats sind ja mal blubl Ich erzähle euch hier dann schöne Geschichten von meinen Taten. Da freut ihr euch doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich erzähle euch hier dann schöne Geschichten von meinen Taten.Da freut ihr euch doch, oder? Nein! Dafür ist das GTA5 Unterforum da. Der Spam-Thread soll ein Ort der Erholung und somit GTA-frei bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der Spam-Thread scheint eingeschlafen zu sein. Schon wieder fast des Wochenende vorbei Und jetzt wartet auf mich ne ganze Woche Schule Na gut am Mittwoch ist Wandertag:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nein! Dafür ist das GTA5 Unterforum da. Der Spam-Thread soll ein Ort der Erholung und somit GTA-frei bleiben. Meine Forenkneipe ist auch ein guter Ort für Erholung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wandertag:facepalm: :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Meine Forenkneipe ist auch ein guter Ort für Erholung. Schleichwerbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts