Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. . Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab. Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. . Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. Warum hab ich dich eigentlich nicht auf der PS3 FL? Hätte nämlich Interesse an so einem ... Helm .... :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. . Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. warum lügst du uns an...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja Die UFC Spiele des neueste war absolut genial Saints Row Ninja Gaiden die MX vs ATV Teile OK, die Sportspiele kenne ich nicht. Aber das wundert nicht wirklich, oder? darksiders 1 und 2 okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen Ich glaub, du hast keine Ahnung. OK, Teil 2 kenne ich noch nicht, aber Teil 1 war schon gut. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber schlecht war es wirklich nicht, das wäre übertrieben. Ich finds nur schade, daß wahrscheinlich die Nachfolger nicht mehr kommen werden. Denn nur wegen der kompletten Geschichte habe ich mit der Reihe überhaupt erst angefangen. Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:22 Warum hab ich dich eigentlich nicht auf der PS3 FL? Hätte nämlich Interesse an so einem ... Helm .... :'D Vermutlich weil wir sowieso nie zusammen zocken werden? Außer GTA V vielleicht. Irgendwann in ein paar 1000 Jahren halt. warum lügst du uns an...? Hä? Wovon sprichst du? Was willst du von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Homefront war auch THQ. Aber das haben die ja schon vor Monaten an Crytek verkauft. Serverabschaltung:banghead: War ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 darksiders 1 und 2 okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauenokay,1 2 gute spiele waren dabei(saints reihe) ja :emot-what: Wenn Mann an THQ denkt Mann, immer an Saints Row echt:facepalm: wie ich Leute nicht ausstehen kann die damit Prallen dass sie Gta V haben ja schön für euch ich warte lieber bis auf Dienstag und lasse mich dann überwältigen und nicht die ganze zeit Spoilern-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Endlich hat darkcroos wieder ein Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Endlich hat darkcroos wieder ein Ava. Der Gast Avatar hat wohl viele Fans gefunden die letzten 8 Besucher von Meiner Seite kenne ich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der Gast Avatar hat wohl viele Fans gefunden die letzten 8 Besucher von Meiner Seite kenne ich überhaupt nicht sasuke Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 16:17 wo ist rewe?habe neue dlcs für bo2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ^^ bei seinem Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ^^ bei seinem Vater war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wow, rewe noch nicht da?^^ Ist wohl wieder bei sein Vater achso, ok und das heißt?^^ er wird wohl nicht dass We hier on kommen doch jetzt^^ will gta5 haben *_* weihnachten... sasuke Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 16:17 wo ist rewe?habe neue dlcs für bo2... ^^ bei seinem Vater war ja klar Ne, ich bin hier, 60cm Full HD:drool5: Hallo^^ ich kam beim nachlesen vor, als ob ich im GTAV-Thread wäre:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 hallo ,rewe ich will wieder bo2 spielen...habe aber 20 oder mehr nicht durchgespielte hier aber kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Rewe . Rob hallo ,rewe ich will wieder bo2 spielen...habe aber 20 oder mehr nicht durchgespielte hier aber kein bock dann spiel doch, bis ich alles nachgelesen habe, ist es zu spät ich hab fast 40min. für Spam-Thread gebraucht...und die ignorierten sogar meist noch ausgelassen, sonst wären es noch mehr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 dann spiel doch, bis ich alles nachgelesen habe, ist es zu spätich hab fast 40min. für Spam-Thread gebraucht...und die ignorierten sogar meist noch ausgelassen, sonst wären es noch mehr... MfG Rewe Dann viel Spaß im GTA V Thread. Da brauchste 2 Stunden bis Du durch bist.60 oder 80cm TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Dann viel Spaß im GTA V Thread. Da brauchste 2 Stunden bis Du durch bist.60 oder 80cm TV? wegen spoiler guck ich da gar nicht erst mehr rein;) 60 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich dachte das wäre ein 32" TV gewesen und Spoiler sind mittlerweile im GTA V Thread vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich dachte das wäre ein 32" TV gewesen und Spoiler sind mittlerweile im GTA V Thread vorhanden. Ich und mein Vater haben dann doch ein kleineren mit Full-HD geholt, ich bin auch damit zufrieden, muss mich aber erst gewöhnen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ach so okay. Full HD TV und Röhre ist schon ein kleiner Unterschied, da macht das zocken noch mehr Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts