Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das Alter ist nur eine Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das Alter ist nur eine Zahl in 3 tagen bist du geschichte,nico... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 in 3 tagen bist du geschichte,nico... Dinitiv CJ reloaded.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es heißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also ich fühle mich wie 200 und als ob ich die beiden Weltkriege mitgemacht habe. Ich war mir eigentlich sicher, dass du den ersten Pesttoten europas noch persönlich kanntest. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 130 und weg. Scheinbar haben die Mods mittlerweile einen Schichtenplan aufgestellt. DU schaffst das locker. Deswegen bist du auch der Auserwählte. Der auserwählte Prügelknabe? Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Es heißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also ich fühle mich wie 200 und als ob ich die beiden Weltkriege mitgemacht habe. So fühl ich mich heut auch. Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 130 und weg.Scheinbar haben die Mods mittlerweile einen Schichtenplan aufgestellt. Der auserwählte Prügelknabe? Klasse Einer muss ja schließlich herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ist das Romeo schon mit Skyrim durch dass es jetzt GTA V spielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Entweder bin ich voll wie ne Hummel oder das Forum streikt mal wieder. Was auch immer zutrifft, tragt mich nach Hause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du bist voll, eindeutig!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Entweder bin ich voll wie ne Hummel oder das Forum streikt mal wieder. Was auch immer zutrifft, tragt mich nach Hause.. Das Gejammer im GTA 5 Thread hat das Forum überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das Gejammer im GTA 5 Thread hat das Forum überlastet. Ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du bist voll, eindeutig!!!!!! Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang Das Gejammer im GTA 5 Thread hat das Forum überlastet. Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon. Der war nicht unnötig, schließlich ist das Ende schon bekannt. Aber was soll man von diesem Forum schon erwarten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 FIFA 14!*-*. Ich wurde heute 5x gefragt ob ich GTA 5 hole... Ich sagte 5x Nö. Sie fragten warum? FIFA 14 ist geiler*-*! 5x kam zurück: Haha Du Looser .*-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich dachte, das will MuXu machen. Ich wollte es (auch) machen! Aber keiner von uns wird ihn wohl erstellen, wir zocken das Spiel dafür einfach zu ausgiebig Ich finds lustig Puh, zum Glück war ich heute nicht da. Da sind ja wieder einige neue Seiten hinzugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon. Weil dass so ist jeder dich mich geaddet hat als Freund tut mir leid ich komme nie wieder mit den Account on Vorheriger Post um 05:51 Post hinzugefügt um 10:56 Weil dass so ist Schlosser wollte dass auch nicht aber daran kann mann nix mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich wollte es (auch) machen! Aber keiner von uns wird ihn wohl erstellen, wir zocken das Spiel dafür einfach zu ausgiebig Puh, zum Glück war ich heute nicht da. Da sind ja wieder einige neue Seiten hinzugekommen Beli hat recht, ich will mir nich wegem Leitfaden nehmen lassen das Game zu genießen Und ja, war wirklich krass wieviel gepostet wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Man weiß bald garnicht mehr in welchem Thread man ist. Switche imme rzwischen Spam-Topic und GTA Forum hin und her. In beiden wird seit Wochen ums gleiche Thema geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Man weiß bald garnicht mehr in welchem Thread man ist.Switche imme rzwischen Spam-Topic und GTA Forum hin und her. In beiden wird seit Wochen ums gleiche Thema geschrieben^^ Stimmt und zwar geht's überall um Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts