Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 es ist doch erst 18:........ ups Ich glaube, bei dir hat jemand an der Uhr rumgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 :0::emot-hawaaaafap:Ich glaube, bei dir hat jemand an der Uhr rumgeschraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 DU schaffst das locker. Deswegen bist du auch der Auserwählte. Warum klingt das für mich wie ein Kompliment, obwohl ich weiß, daß es nicht so ist? Das ist doch irgendwie schräg, oder? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 DU schaffst das locker. Deswegen bist du auch der Auserwählte. Der auserwählte Prügelknabe? Klasse Ich glaube, bei dir hat jemand an der Uhr rumgeschraubt. "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?"Ich glaube Madera kann damit wenig anfangen. Das ist eher was für alte Säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?Ich glaube Madera kann damit wenig anfangen. Das ist eher was für alte Säcke Jetzt mußt du mir aber weiterhelfen. Irgendwoher kommt mir das sehr bekannt vor. Aber woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich glaube, bei dir hat jemand an der Uhr rumgeschraubt. Wer hat an der Uhr gedreht *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Der auserwählte Prügelknabe? Klasse "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" Ich glaube Madera kann damit wenig anfangen. Das ist eher was für alte Säcke doch doch ich kenn das...ist doch so ein lied...:emot-raise: habe gerade so ne melodie im kopf Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:43 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JYiHyeSh4qM]GTA 5 in Real Life - Public Trolling - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer hat an der Uhr gedreht *sing*ist es wirklich schon so spät..Man Romeo, sogar Madera liegt es auf der Zunge. Wobei ich das schon wundersam finde. Scheinbar hat er noch eine gute Erziehung genossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das ist von Pink Panther und toll jetzt hab ich auch voll den Ohrwurm :emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ist es wirklich schon so spät..Man Romeo, sogar Madera liegt es auf der Zunge. Wobei ich das schon wundersam finde. Scheinbar hat er noch eine gute Erziehung genossen ja genau...kenne sowas eben...kenne mich als einer der einzigen in meiner klasse mit klassikern aus...Das ist von Pink Panther und toll jetzt hab ich auch voll den Ohrwurm :emot-roflolmao::emot-roflolmao: dem echten pink panther oder das comic pink panther mit dem paulchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das ist von Pink Panther und toll jetzt hab ich auch voll den Ohrwurm :emot-roflolmao::emot-roflolmao:Ehh, Du Verräter, ich bestehe aber auf Paulchen Panther. Jedenfalls hieß die Serie vor 30 Jahren in Deutschland noch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das ist von Pink Panther und toll jetzt hab ich auch voll den Ohrwurm :emot-roflolmao::emot-roflolmao: Aaaaaah ja jetzt hab ichs wieder. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:50 dem echten pink panther oder das comic pink panther mit dem paulchen? Wow, Madara du überraschst mich immer wieder, denn......... Ehh, Du Verräter, ich bestehe aber auf Paulchen Panther. Jedenfalls hieß die Serie vor 30 Jahren in Deutschland noch so ........nicht mal ich kenne Paulchen und vor 30 Jahren war ich schon 8. Ich kenn nur Pink Panther. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Aaaaaah ja jetzt hab ichs wieder. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:50 Wow, Madara du überraschst mich immer wieder, denn......... ........nicht mal ich kenne Paulchen und vor 30 Jahren war ich schon 8. Ich kenn nur Pink Panther. Orginal Pink Panther:[url=https://www.youtube.com/watch?v=iO_eXXgOsFI]Inspector Clouseau the hotel cleaner - YouTube[/url] Comic: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lxsm5xizpIc]Pink Panther And Pals : Cartoons Episode 19 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ........nicht mal ich kenne Paulchen und vor 30 Jahren war ich schon 8. Ich kenn nur Pink Panther. Ich hätte dich jetzt älter geschätzt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hätte dich jetzt älter geschätzt. :emot-raise: Noch älter? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ........nicht mal ich kenne Paulchen und vor 30 Jahren war ich schon 8. Ich kenn nur Pink Panther. Ich google jetzt nicht mit dem Handy. Trotzdem: PAULCHEN PANTHER Ihr Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hätte dich jetzt älter geschätzt. :emot-raise: Wieder so ein Kompliment. Ich werd ganz rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Noch älter? :'> 38 ist doch kein Alter. Er ist ja gerade 11 Jahre älter als ich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wieder so ein Kompliment. Ich werd ganz rot. Romeo : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 38 ist doch kein Alter. Er ist ja gerade 11 Jahre älter als ich. :'> Es heißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also ich fühle mich wie 200 und als ob ich die beiden Weltkriege mitgemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts