Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das er bitte keinen Leitfaden für GTA V erstellen soll. Ich dachte, das will MuXu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich dachte, das will MuXu machen. Da wird sich schon seit Wochen drum geschlagen wer den heiligen GTA V Leitfaden erstellen darf. Da wird noch viel Blut fließen bis der zugeteilt wird.Schließlich ist das nicht nur ein Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das er bitte keinen Leitfaden für GTA V erstellen soll. :smilielol5::smilielol5: Du hast wohl deinen Spaß. Also bitte...wer in GTA5 ernsthaft meint mit seiner "Gang" friedlich Fahhrrad fahren zu wollen, inklusive Fahrradhelm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 hallo mann amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da wird sich schon seit Wochen drum geschlagen wer den heiligen GTA V Leitfaden erstellen darf. Da wird noch viel Blut fließen bis der zugeteilt wird.Schließlich ist das nicht nur ein Spiel... Was dann? Kunst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was dann? Kunst? Da wird doch nicht jemand heimlich im GTA Thread stalken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was dann? Kunst? Besser! Ich schrieb bereits im GTA 5 Thread, dass sich dort die meisten mehr auf das Spiel freuen, als dass sie dies bei der bevorstehenden Geburt ihrer eigenen Kinder tun würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Besser!Ich schrieb bereits im GTA 5 Thread, dass sich dort die meisten mehr auf das Spiel freuen, als dass sie dies bei der bevorstehenden Geburt ihrer eigenen Kinder tun würden. wird der bato clan auch bf4 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 GTA ist auch mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft zum Hobby. Ist wie mit dem Auto fahren, wenn mal frei im Dorf ist, brettern doch die meisten auch mal durch ohne an Konsequenzen nachzudenken, dass ist Leidenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 GTA ist auch mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft zum Hobby.Ist wie mit dem Auto fahren, wenn mal frei im Dorf ist, brettern doch die meisten auch mal durch ohne an Konsequenzen nachzudenken, dass ist Leidenschaft. Wie gesagt, es gibt einen enormen Unterschied zwischen Leidenschaft und Wahnsinn. Das was Romeo mit Skyrim und ich mit Battlefield 3 abziehe ist Leidenschaft. Das was gerade im GTA 5 Thread abgeht ist Wahnsinn! Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:35 wird der bato clan auch bf4 spielen? Das musst du die anderen fragen, ich bin kein Mitglied mehr im LaB-Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oder Kino z.B.: Da geht man doch auch mit Leidenschaft hin. Wenn man rein geht und dieser Geruch von Popcorn kommt einen entgegen. Oder wenn man dann im Kinositz platz nimmt und man mit der Hand über den Stoff streichelt..... Oder wenn die Eisfrau kommt... Allgemeine Gänsehaut wegen des gleich startenden Films. Oder wenn man die Knie ins Kreuz vom Hintermann bekommt. Oder zum Schluss die Credits, man atmet durch, vielleicht kommt noch eine Szene, die Spannung sinkt, die Höhepunkte sind vorbei. Das ist Leidenschaft im Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oder Kino z.B.:Da geht man doch auch mit Leidenschaft hin. Wenn man rein geht und dieser Geruch von Popcorn kommt einen entgegen. Oder wenn man dann im Kinositz platz nimmt und man mit der Hand über den Stoff streichelt..... Oder wenn die Eisfrau kommt... Allgemeine Gänsehaut wegen des gleich startenden Films. Oder wenn man die Knie ins Kreuz vom Hintermann bekommt. Oder zum Schluss die Credits, man atmet durch, vielleicht kommt noch eine Szene, die Spannung sinkt, die Höhepunkte sind vorbei. Das ist Leidenschaft im Kino! Du liebst es geschwollen daherzureden, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du liebst es geschwollen daherzureden, kann das sein? Was ist daran geschwollen? Geschwollen ist so etwas für mich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da wird doch nicht jemand heimlich im GTA Thread stalken.. Ich? Nö, niemals! Wie gesagt, es gibt einen enormen Unterschied zwischen Leidenschaft und Wahnsinn. Das was Romeo mit Skyrim und ich mit Battlefield 3 abziehe ist Leidenschaft. Das was gerade im GTA 5 Thread abgeht ist Wahnsinn! Ich hab mal in Einsamkeit, so überwältigt wie ich war, die Pflastersteine nachgezählt. Könnte man das auch noch als Leidenschaft durchgehen lassen? Du liebst es geschwollen daherzureden, kann das sein? Oh ja, du hast gerade den Nagel auf den Kopf getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab mal in Einsamkeit, so überwältigt wie ich war, die Pflastersteine nachgezählt. Könnte man das auch noch als Leidenschaft durchgehen lassen? Das ist für mich eher eine Zwangsstörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da meldet sich der Teufel wohl auch mal wieder... Damit ihr nicht andauernd darüber nachdenken müsst, wie sehr ihr mich vermisst. X-D Wenn ich nun nach einer Zusammenfassung der letzten Woche im Spam frage, kommt dann diesmal mehr als nur Müll bei raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah, der gute weisse-Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zusammenfassung: Wann kommt GTA V zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah, der gute weisse-Teufel. gut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zusammenfassung: Wann kommt GTA V zu mir? Bei mir am Montag, Stand: 40% bis 50% Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 gut???? Warum, du bist doch gut. Immer gut drauf und so. Holst du dir auch GTA V, bald geht's rund. Hab mir schon eine Karte ausgedruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts