Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Obiger Beitrag wird jetzt im Allgemeinen GTA Thread verlinkt. Ich hoffe Romeos Postfach ist leer, nach dem Paten wird es jedenfalls prall gefüllt sein Was hast du nur getan? Wo hast du bestellt? Deine Frage zeigt mir, daß du mich überhaupt nicht kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was hast du nur getan? Deine Frage zeigt mir, daß du mich überhaupt nicht kennst. Siehst Du es geht schon los So fies bin ich dann doch nicht um es wirklich im GTA Thread zu verlinken Obwohl... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wo hast du bestellt? Darf er überhaupt nicht sagen nur als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren.Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen. Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger. Ich kann nicht mehr! Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist! Obiger Beitrag wird jetzt im Allgemeinen GTA Thread verlinkt. Ich hoffe Romeos Postfach ist leer, nach dem Paten wird es jedenfalls prall gefüllt sein Das hast du jetzt nicht wirklich getan? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Siehst Du es geht schon los So fies bin ich dann doch nicht um es wirklich im GTA Thread zu verlinken Obwohl... :'> Haha. Herrlich was dort abgeht. Spiele-Schwarzmärkte, MM hat Telefonterror und die User zerfleischen sich gegenseitig. Besser wie in jedem Film:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das hast du jetzt nicht wirklich getan? :'>Hast Du den Beitrag schon gefunden, ging aber flott.. Bei einem anderen User hätte ich das tatsächlich gemacht. Haha. Herrlich was dort abgeht. Spiele-Schwarzmärkte, MM hat Telefonterror und die User zerfleischen sich gegenseitig. Besser wie in jedem Film:biggrin5:Das ist besser als es der Spam-Thread zu Glanzzeiten war. Ich dachte schon hier wäre es manchmal, nun ja sagen wir seltsam. Das GTA V Forum toppt das zur Zeit aber um längen. *Popcorn holen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hast Du den Beitrag schon gefunden, ging aber flott.. Bei einem anderen User hätte ich das tatsächlich gemacht. Das ist besser als es der Spam-Thread zu Glanzzeiten war. Ich dachte schon hier wäre es manchmal, nun ja sagen wir seltsam. Das GTA V Forum toppt das zur Zeit aber um längen. *Popcorn holen geh* ...und es wird noch besser, wenn ich gleich Romeo's Beitrag dort verlinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du hast mich endlich aufgeholt Glückwunsch naja mein 1 Account ist ej für immer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Siehst Du es geht schon los So fies bin ich dann doch nicht um es wirklich im GTA Thread zu verlinken Obwohl... :'> Naja, vielleicht hätte ich es mir ja gewünscht. Haha. Herrlich was dort abgeht. Spiele-Schwarzmärkte, MM hat Telefonterror und die User zerfleischen sich gegenseitig. Besser wie in jedem Film:biggrin5: ...und es wird noch besser, wenn ich gleich Romeo's Beitrag dort verlinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Naja, vielleicht hätte ich es mir ja gewünscht. Dein Wunsch ist mir Befehl. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-320.html#post5343078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 TheEnd, Du bist irre Runde ausgebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 TheEnd, Du bist irre Runde ausgebe Der wird das Wochenende keine Ruhe mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dein Wunsch ist mir Befehl. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-320.html#post5343078 Ob dich Romeo jetzt noch lieb hat. Zu geil:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zuviel Aufwand dafür das es Dienstag eh mit der Post dabei ist. Alternativ fahre ich zu Romeo, der installiert es gerade. Sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dein Wunsch ist mir Befehl. https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-320.html#post5343078 TheEnd, Du bist irre Runde ausgebe Der wird das Wochenende keine Ruhe mehr haben. ich lach mich kaputt. ihr habt nicht alle Tassen im Schrank. Die erste Anfrage kam schon von James. Was soll ich ihm jetzt nur sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich lach mich kaputt. ihr habt nicht alle Tassen im Schrank. Die erste Anfrage kam schon von James. Was soll ich ihm jetzt nur sagen? War klar, dass er der erste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gerade eben kam die Pferdekopfszene in der Pate. Ich glaube, das muß ich mal mit euch auch machen. Ich denke, James kennt mich. Er hat es mir bestimmt nicht geglaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die erste Anfrage kam schon von James. Was soll ich ihm jetzt nur sagen? Das er bitte keinen Leitfaden für GTA V erstellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich kann nicht mehr! Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist! Das hast du jetzt nicht wirklich getan? :'> Du hast wohl deinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts