Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sowas darfst du nicht mal denken. Wenn das im GTA 5 Unterforum bekannt wird, jagen sie dich mit Fackeln und Mistgabeln durch die Straßen. Die sind schon genug damit beschäftigt zu trauern das amazon ihre GTA Version mit dem Hermes Versand verschickt. Wenn ich da jetzt noch ein einziges Wort sage bekomme ich gleich auf die Fresse Rawr. Was auch immer Hot Pans sind, ich kenne nur Hot Pants. Ich war beim schreiben gedanklich so am sabbern das mir die Rechtschreibung völlig latte war :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das gestern hat mich schon wieder auf die Palme gebracht ... da wird man noch zum Tier. Das waren gestern auch zwei der beschissensten Modi/Karten für Anfänger. Capture the flag ist meistens totales gecampe und Fahrzeugdiebstahl. Wake Island (die Karte mit dem Kompaktlader) ist selbst für mich extrem schwierig zu spielen, da sie ziemlich offen ist. Frage Romeo mal, der kann dir ein Lied davon singen, als alter Battlefield-Hase. Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 16:36 Die sind schon genug damit beschäftigt zu trauern das amazon ihre GTA Version mit dem Hermes Versand verschickt. Wenn ich da jetzt noch ein einziges Wort sage bekomme ich gleich auf die Fresse Jetzt kommen auch langsam die Leute hinzu, welche das Spiel schon besitzen. Manch einer sitzt garantiert zu Hause und weint, weil er selber es noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Frage Romeo mal, der kann dir ein Lied davon singen, als alter Battlefield-Hase. Ist der immer noch Battelfield 3 am suchten? Unglaublich, dafür lässt er sogar den Spam Thread sausen..Jetzt kommen auch langsam die Leute hinzu, welche das Spiel schon besitzen. Manch einer sitzt garantiert zu Hause und weint, weil er selber es noch nicht hat. Manch einer? Gefühlt der halbe GTA Thread :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hitzewallungen bekomme ich bei einer 20 jährigen brünetten mit 110cm Beinlänge und Hot Pans. Aber nicht wenn meine GTA Version versendet wird. Da hast du auch recht, aber bei GTA V mache ich eine Ausnahme. Tja, manche Gamer sind halt noch mit Leidenschaft dabei. Viele zocken ja die Games bloß noch trocken vor sich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ist der immer noch Battelfield 3 am suchten? Unglaublich, dafür lässt er sogar den Spam Thread sausen.. Ja, eben traf ich sogar auf ihn. Ich hatte keine Chance! Der guckt um die Ecke und du bist tot. Für sein Alter hat er ziemlich gute Reflexe. :emot-raise: DTja, manche Gamer sind halt noch mit Leidenschaft dabei. Viele zocken ja die Games bloß noch trocken vor sich hin Zwischen Leidenschaft und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat. Siehe hier: Irrenanstalt - Eintreten auf eigene Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja, eben traf ich sogar auf ihn. Ich hatte keine Chance! Der guckt um die Ecke und du bist tot. Für sein Alter hat er ziemlich gute Reflexe. :emot-raise:Zwischen Leidenschaft und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat. Siehe hier: Irrenanstalt - Eintreten auf eigene Gefahr Na ja, hier wurde auch auch schon über Skyrim extrem geschwärmt. Am besten man diskutiert noch über jeden Pflasterstein in Himmelsrand. Da hat auch keiner was gesagt, aber hier fällt einmal GTA V und es geht zu weit. Der Hype ist doch bald vorbei. Nächste Woche wird dann Battlefield 4 und PS4 gehyped. Vorheriger Post um 16:52 Post hinzugefügt um 16:57 MuXus Liste ist kein Müll, sie listet die aktuelle Vorbesteller Charts in den USA auf.Der PSN Down im April 2011 war bestimmt nicht wegen CoD MW2. Wie gehst Du denn heute ab? Warum denn schon wieder so ein Stress, ihr seid meine Crew-Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Warum denn schon wieder so ein Stress, ihr seid meine Crew-Mitglieder Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren. Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen. Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger. Das Jagen nervt extrem, die armen Tiere Werde dies dann nicht tun, hoffentlich hängt es nicht mit der Platin zusammen, dann lass ich es halt mit der Jagd Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:09 Schließlich mussten wir 5 Jahre auf das Game warten, da ist ja wohl ein bisschen Hype erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich ... bin sprachlos .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren.Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen. Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger. Das Jagen nervt extrem, die armen Tiere Werde dies dann nicht tun, hoffentlich hängt es nicht mit der Platin zusammen, dann lass ich es halt mit der Jagd Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:09 Schließlich mussten wir 5 Jahre auf das Game warten, da ist ja wohl ein bisschen Hype erlaubt. Da darf man auch mal böse sein, es ist nur ein spiel;) Wenn ich das Game in ein paar Monaten mal habe und euch rumradeln sehe, werde ich euch mit einem Auto plätten. Muhahaha:biggrin5: Ich ... bin sprachlos .. Lol. Das hast du dir wohl anders vorgestellt:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Speak Now! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Lol. Das hast du dir wohl anders vorgestellt:biggrin5::biggrin5: Fahrradtour,gassi gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fahrradtour,gassi gehen Es wird wohl verschiedene wege geben können das Game zu zocken:: Ich frag mich nur, wie ihr als crew Matches gewinnen wollt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na ja, wenn schon so schlechte Stimmung ist, wie sollen wir dann als eine Crew agieren.Ich sehe es schon, reines Chaos. Ich wollte mit euch allen eigentlich eine schöne Rad-Tour bei GTA V unternehmen. Mit Helm natürlich, sonst bekommen wir von der Polizei ärger. Das Jagen nervt extrem, die armen Tiere Werde dies dann nicht tun, hoffentlich hängt es nicht mit der Platin zusammen, dann lass ich es halt mit der Jagd Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:09 Schließlich mussten wir 5 Jahre auf das Game warten, da ist ja wohl ein bisschen Hype erlaubt. Helmpflicht gibt es nicht bei Fahrrädern Rob, das gibt es nur bei den motorisierten Zweirädern;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Helmpflicht gibt es nicht bei Fahrrädern Rob, das gibt es nur bei den motorisierten Zweirädern;). Gut, ok. Aber man sollte es machen. Empfehlung. Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 Es wird wohl verschiedene wege geben können das Game zu zocken::Ich frag mich nur, wie ihr als crew Matches gewinnen wollt:dozey: Wir sind eine Fun Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gut, ok.Aber man sollte es machen. Empfehlung. Hehe, ja für die Sicherheit ist es empfehlenswert.......ich habe aber keinen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fahrradtour,gassi gehen Danke Ich weiß, dass ich ein Knall habe Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:16 OK, Simpsons kommen. BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab alles gesehen und weiß, was ihr vorhabt. Und ich kann nicht drüber lachen. Leide jetzt schon unter Verfolgungswahn. Um mich abzulenken, ziehe ich mir jetzt den Paten rein. Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. Obiger Beitrag wird jetzt im Allgemeinen GTA Thread verlinkt. Ich hoffe Romeos Postfach ist leer, nach dem Paten wird es jedenfalls prall gefüllt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich hab alles gesehen und weiß, was ihr vorhabt. Und ich kann nicht drüber lachen. Leide jetzt schon unter Verfolgungswahn. Um mich abzulenken, ziehe ich mir jetzt den Paten rein. Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. Wo hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts