Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wird überlasstet sein wegen der FIFA 14 Demo. Normal bei dem Ansturm, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich glaub das hat nichts zu tun mit der Demo. Bei FIFA können 10 Spieler bestimmt nur spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ehrlich gesagt können wegen mir alle EA Server down gehen, hauptsache am 01.10. laufen die Rockstar Server vernünftig Bist du wahnsinnig? Wie soll denn dann Romeo sein heiß geliebtes Battlefield 3 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bist du wahnsinnig? Wie soll denn dann Romeo sein heiß geliebtes Battlefield 3 spielen? Belian und ich fahren nächste Woche zu Romeo und fesseln ihn an einen Stuhl. Dann zwingen wir ihn 72 Stunden am Stück GTA V zu spielen. Danach weiß auch er was gut ist und wird nie wieder nur einen Gedanken an BF3 verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ach ja, das wird ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So gut ist ja BF3 auch nicht. Fand BC2 bisher am besten. Dazu noch dieser Vietnam DLC, boah, war das fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kevin solang ich rein komm ist alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Frage: Wie komme ich bei FC3 BD schnell an Geld? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kevin solang ich rein komm ist alles okay Schick mal Link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Belian und ich fahren nächste Woche zu Romeo und fesseln ihn an einen Stuhl. Dann zwingen wir ihn 72 Stunden am Stück GTA V zu spielen. Danach weiß auch er was gut ist und wird nie wieder nur einen Gedanken an BF3 verschwenden. Das bezweifel ich. Kein Spiel der Welt kann für Romeo Battlefield 3 das Wasser reichen. Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:29 Frage:Wie komme ich bei FC3 BD schnell an Geld? Danke Falscher Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das bezweifel ich. Kein Spiel der Welt kann für Romeo Battlefield 3 das Wasser reichen. Doch, GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dienstag wird in der Gaming-Branche Geschichte geschrieben. GTA V muss nur mal kurz pusten und die Konkurrenz geht zu boden. Höchstens Call of Duty kann da standhalten. Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 13:32 Das bezweifel ich. Kein Spiel der Welt kann für Romeo Battlefield 3 das Wasser reichen. Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:29 Falscher Thread. Ne, richtig hier, denn hier ist am meisten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dienstag wird in der Gaming-Branche Geschichte geschrieben.GTA V muss nur mal kurz pusten und die Konkurrenz geht zu boden. Höchstens Call of Duty kann da standhalten. Nur blöd, dass die Konkurrenz CoD in bereits allen Bereichen überholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ach ja, das wird ein Spaß Das wird herrlich werden Das bezweifel ich. Kein Spiel der Welt kann für Romeo Battlefield 3 das Wasser reichen. Seit wann hat Romeo Interessa an BF3? Den Floh hast Du ihm doch bestimmt ins Ohr gesetzt.Doch, GTA V ..und das ob er will oder nicht. Ich bin mal kurz im Keller, Seil suchen und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ne, richtig hier, denn hier ist am meisten los. Wer von den 5-6 Leuten, welche hier gerade aktiv schreiben, weiß wie man in FC3 BD Geld farmt? Wohl keiner. Wer weiß dies allerdings im entsprechenden Unterforum? Verdammt viele. Also, falscher Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hey schlosser. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Nur blöd, dass die Konkurrenz CoD in bereits allen Bereichen überholt hat. Trotzdem verdient COD am besten, das zählt. Hab COD GHOSTS vorhin vorbestellt. BF4 und COD, wie jedes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Seit wann hat Romeo Interessa an BF3? Den Floh hast Du ihm doch bestimmt ins Ohr gesetzt. Ich verbreite überall, dass Romeo ein riesen BF3 Fan ist. Aber erzähle niemanden von meinem heimtückischen Plan. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Trotzdem verdient COD am besten, das zählt. Hab COD GHOSTS vorhin vorbestellt. BF4 und COD, wie jedes Jahr. Hast du auch zahlen welche das belegen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich verbreite überall, dass Romeo ein riesen BF3 Fan ist. Aber erzähle niemanden von meinem heimtückischen Plan. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:39 Hast du auch zahlen welche das belegen können? Ne, brauch ich nicht, ist doch Allgemeinwissen. Freue mich auf beide Shooter. Wenn es mal wieder schnell gehen muss, COD. Und wenn man auf Taktik lust hat, BF. Grafik spielt bei mir keine Rolle. Hab COD nur deshalb vorbestellt, weil es andere auch vorbestellt haben. Und ich will ja nicht alleine sein. Immer dieser Gruppenzwang. So kann ich ja nie davon wegkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ne, brauch ich nicht, ist doch Allgemeinwissen. Ohne Zahlen ist das erstmal nur heiße Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 FIFA 14 wird eh besser! Hust hust . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts