Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, ich bin zu faul Ich schreibe außerdem wo ich will und wann ich will Romeo hat den Thread geschlossen und Du wagst es Dich trotzdem noch zu posten? Das grenzt an Hoheitsverrat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Solange es nur daran grenzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du weißt hoffentlich, was man mit Gotteslästerern im Mittelalter gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du weißt hoffentlich, was man mit Gotteslästerern im Mittelalter gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Genau! Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 Und jetzt - G E S C H L O S S E N - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Genau! Ich bin der Henker, der unter Ihrem Befehl alles ausführt. Perverse Handlungen sind nicht im Monatsbetrag von 6.999€ Brutto enthalten. Falls dennoch soetwas gewünscht, werden sie zu einem geringen Mehrkostenaufwand einfach zusätzlich berechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ähm.....und wieviel mehr würde mich das kosten? Ich meine, nur mal angenommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bin der Henker, der unter Ihrem Befehl alles ausführt. Perverse Handlungen sind nicht im Monatsbetrag von 6.999€ Brutto enthalten. Falls dennoch soetwas gewünscht, werden sie zu einem geringen Mehrkostenaufwand einfach zusätzlich berechnet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich habe gerade 10.000€ zur freien Verfügung, was bekomme ich dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ähm.....und wieviel mehr würde mich das kosten? Ich meine, nur mal angenommen..... Je mehr du in Anspruch nimmst, desto billiger wird es natürlich für dich und umso mehr kann ich am Preis machen oder auch extra und zugleich exklusive Sachen, die sonst so nicht erhältlich sind, zur Verfügung stellen. Ich empfehle Menü 23 und Menü 69 () bei hoher Abnahme gibt es ein Ü-Ei Gratis und das ist kein normales Ü-Ei. @TheEnd - das weißt du doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Je mehr du in Anspruch nimmst, desto billiger wird es natürlich für dich und umso mehr kann ich am Preis machen oder auch extra und zugleich exklusive Sachen, die sonst so nicht erhältlich sind, zur Verfügung stellen. Ich empfehle Menü 23 und Menü 69 () bei hoher Abnahme gibt es ein Ü-Ei Gratis und das ist kein normales Ü-Ei. Ich habe das Gefühl, dass hier jemand besoffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe das Gefühl, dass hier jemand besoffen ist. Waren soviele Schreibfehler drin? Wollte es doch vertuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich habe das Gefühl, dass hier jemand besoffen ist. Kleine Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.Mit Erschreckenden Kenntnissen gehe ich dann mal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Je mehr du in Anspruch nimmst, desto billiger wird es natürlich für dich und umso mehr kann ich am Preis machen oder auch extra und zugleich exklusive Sachen, die sonst so nicht erhältlich sind, zur Verfügung stellen. Ich empfehle Menü 23 und Menü 69 () bei hoher Abnahme gibt es ein Ü-Ei Gratis und das ist kein normales Ü-Ei. Menü 69 nehme ich auf keinen Fall. Und zwar deswegen: Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind. Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir das auch noch die restlichen 67 mal reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Waren soviele Schreibfehler drin? Wollte es doch vertuschen. Im Spam Thread wird alles aufgedeckt! Vorheriger Post um 00:55 Post hinzugefügt um 00:57 Menü 69 nehme ich auf keinen Fall. Und zwar deswegen: Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind. Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir das auch noch die restlichen 67 mal reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!" Lass mich raten...dir ist das wirklich mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Lass mich raten...dir ist das wirklich mal passiert. Dachte ich mir auch gerade beim durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kleine Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.Mit Erschreckenden Kenntnissen gehe ich dann mal schlafen Mist, auf mich trifft ja beides zu. Menü 69 nehme ich auf keinen Fall. Und zwar deswegen: Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen. "Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss. "Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind. Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen. Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?" Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir das auch noch die restlichen 67 mal reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!" lol, Menü 69 ist natürlich was ganz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Lass mich raten...dir ist das wirklich mal passiert. Nein. Der neue Lover war ICH! Mir wirds heute noch schlecht, wenn ich daran denke. :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nein. Der neue Lover war ICH! Mir wirds heute noch schlecht, wenn ich daran denke. :emot-barf: Kann ich verstehen. Ipakoh hat seine Darmwinde leider selten im Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich geh dann mal, ist ja wieder nichts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts