TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Allgemeinen Thread zu GTA V besuchen und feststellen das dort noch weitaus wahnsinnigere Personen wie hier im Spam-Thread rumlaufen. So meinst du das. :'> Ich habe auch das Gefühl, dass es dort immer schlimmer wird, je näher der Release kommt. Jetzt werden Gerüchte verbreitet, dass gewisse Personen es schon haben (Hakoom) und das Geheule ist groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat hier gerade jemand "wahnsinnig" gesagt!? Hier bin ich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Allgemeinen Thread zu GTA V besuchen und feststellen das dort noch weitaus wahnsinnigere Personen wie hier im Spam-Thread rumlaufen. Ich dachte mir schon, daß du das meinst. Belian hat mir bereits berichtet, wie es da zugeht. Hoffentlich zerfleischen sie sich nicht gegenseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich dachte mir schon, daß du das meinst. Belian hat mir bereits berichtet, wie es da zugeht. Hoffentlich zerfleischen sie sich nicht gegenseitig. Man müsste sich eigentlich mal einen Spaß daraus machen in diesen Thread zu gehen, lauthals zu verkünden das man es schon hat und ausgiebig spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das wagst du nicht. Kannst du dir überhaupt vorstellen, welch Unheil du damit über sie bringen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das wagst du nicht. Kannst du dir überhaupt vorstellen, welch Unheil du damit über sie bringen würdest? Ich bin kurz davor mir den Spaß zu gönnen. MuXu könnte allerdings ein Problem sein, da er in beiden Threads aktiv ist. Nicht das er mich verpetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ne, keine Sorge. Das mach ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat hier gerade jemand "wahnsinnig" gesagt!? Hier bin ich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich sagte wahnsinnig, nicht gestört Ich dachte mir schon, daß du das meinst. Belian hat mir bereits berichtet, wie es da zugeht. Hoffentlich zerfleischen sie sich nicht gegenseitig. Schlimmer wie im KiGa. Der hat meinen Lolli geklaut, außerdem hat er GTA vor mir. Unglaublich..Ich bin kurz davor mir den Spaß zu gönnen. MuXu könnte allerdings ein Problem sein, da er in beiden Threads aktiv ist. Nicht das er mich verpetzt. Wenn ich nicht gerade am saufen wäre würde ich Dir das passende XMB Bild liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn ich nicht gerade am saufen wäre würde ich Dir das passende XMB Bild liefern. Das wäre zu schön. Aber leider scheitert der Plan schon daran, dass wir hier eine Petze haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gegen einen gewissen Betrag könnte man mich vielleicht noch umstimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich sagte wahnsinnig, nicht gestört Ups, dann hab ich mich wohl verlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das wäre zu schön. Aber leider scheitert der Plan schon daran, dass wir hier eine Petze haben. Gegen einen gewissen Betrag könnte man mich vielleicht noch umstimmen... Unglaublich, jetzt sind es schon zwei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das wäre zu schön. Aber leider scheitert der Plan schon daran, dass wir hier eine Petze haben. Kannst du vergessen. Mit solchen Leuten gewinnt man keinen Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nutella Generation halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kannst du vergessen. Mit solchen Leuten gewinnt man keinen Krieg. Aber ehrlich. Zumal dieser Krieg ein leicht zu gewinnender gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nutella Generation halt.. Was hast du immer mit deiner "Nutella-Generation"? Ich hör das immer nur dich sagen. Bzw. sehe es dich schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was hast du immer mit deiner "Nutella-Generation"? Ich hör das immer nur dich sagen. Bzw. sehe es dich schreiben Muss ich das jetzt für Dich googeln? Außerdem:- closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, ich bin zu faul Ich schreibe außerdem wo ich will und wann ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts