Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mit dieser Playstation haben wir alle mal angefangen:biggrin5: Oh jaaaaaaaaaa, so eine hatte ich auch mal. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 welcher film? Machine Gun Preacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh jaaaaaaaaaa, so eine hatte ich auch mal. Nur das CD-Fach ist so schwer aufzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Machine Gun Preacher ok, kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nur das CD-Fach ist so schwer aufzukriegen Ja, und die Scheiben sind hinterher immer so zerkratzt. ok, kenne ich nicht. Das hab ich mir schon gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das hab ich mir schon gedacht. warum?^^ von wann ist der film denn? und mit wem in der hauptrolle? villeicht hab cih den ja schonmal gesehen ohe das der name mir jetzt bekannt vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, und die Scheiben sind hinterher immer so zerkratzt. Gut, dass sie den Controller verbessert haben. Die Tasten musste man auch schon fasst mit unmenschlichen Kräften drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 warum?^^ von wann ist der film denn? und mit wem in der hauptrolle? villeicht hab cih den ja schonmal gesehen ohe das der name mir jetzt bekannt vorkommt. Wenn du nur ne Seite zurückgeschaut hättest, wüsstest du es bereits. Ich gebe dir aber ein Tipp: #28682 Gut, dass sie den Controller verbessert haben. Die Tasten musste man auch schon fasst mit unmenschlichen Kräften drücken Oh ja, da bin ich auch froh drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute ist Breaking Bad Freitag:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 achso der... hab den zwar noch nciht gesehen aber glaube der ist scheiße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 achso der... hab den zwar noch nciht gesehen aber glaube der ist scheiße^^ Deswegen hab ich ja auch vorhin gesagt "das hab ich mir schon gedacht", als du gesagt hast, daß du ihn nicht gesehen hast. Ich fand ihn aber deutlich mehr als gut. Hast du schon "Tränen der Sonne" mit Bruce Willis gesehen? https://www.imdb.com/title/tt0314353/?ref_=fn_al_tt_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Typisch ich habt wie immer kein Geschmack Breaking Bad einer der besten Serien und kommt sogar auf ein Free TV Sender und letzte Woche die Komplette 3 Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Haaaaaaaaaallo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oooooottoooooooo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Annnnnnnaaaaa!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Romeooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Romeooooooooooooooo Juuuuuuuuuuuuuuuuulia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geeeeeeeeteeeeeeeeaaaaaaaaaa Ich hätte nicht gedacht das es einen Thread im Forum geben würde der diesen toppen würde. Ich wurde heute eines besseren belehrt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hätte nicht gedacht das es einen Thread im Forum geben würde der diesen toppen würde. Ich wurde heute eines besseren belehrt.. Kläre uns auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kläre uns auf. Allgemeinen Thread zu GTA V besuchen und feststellen das dort noch weitaus wahnsinnigere Personen wie hier im Spam-Thread rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts