Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Schlosseeeeeeeer, Swaaaaaaaaaaaat, Mensch wo seid ihr denn? Bis ihr endlich hier auftaucht ist das Bundle wieder weg. :mad1:

Hier mal ne Umleitung: #10049

Oh man würde gern jetzt bestellen aber da nur meine Mutter Account hat und ich nur da rüber Bestellen kann muss ich warten :frown: Denkst um 16-17 Ist es noch erhältlich?

Das kann ich nicht genau sagen aber so war das auch nicht gemeint. Kann sein, daß man das Bundle nachher wieder nicht mehr bestellen kann. Dennoch werden sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen noch mehr Bundles kommen. Sicher auch noch andere. Vielleicht sogar dein FIFA14-Bundle.

Ich denke, deswegen braucht man sich jetzt nicht verrückt machen. Das meinte ich.

Wo Storniert man die Bestellung ? Unter Meine Bestellung? Sonst bestelle ich es jetzt vor und wenn noch ein FIFA 14 Bundle kommt Stornier ich es einfach

Genau, da irgendwo. Schau mal da rein. Ich glaube, du mußt auf die Bestellnummer klicken und kannst dann ein paar Sachen machen.

Bestell aber über den Forumslink. Die Kommentarnummer hab ich ja weiter oben eingefügt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...