RisingShine66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo^^MfG Rewe Keine schule :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Keine schule :emot-raise: Doch, aber wir haben nur bis 11 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schlosseeeeeeeer, Swaaaaaaaaaaaat, Mensch wo seid ihr denn? Bis ihr endlich hier auftaucht ist das Bundle wieder weg. Hier mal ne Umleitung: #10049 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schlosseeeeeeeer, Swaaaaaaaaaaaat, Mensch wo seid ihr denn? Bis ihr endlich hier auftaucht ist das Bundle wieder weg. Hier mal ne Umleitung: #10049 Oh man würde gern jetzt bestellen aber da nur meine Mutter Account hat und ich nur da rüber Bestellen kann muss ich warten Denkst um 16-17 Ist es noch erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich denke sogar, daß es auch lange später erhältlich sein wird. Wie schon einmal gesagt, wenn man bis Weihnachten warten kann, bekommt jeder so ein Bundle. Da brauchst du jetzt eigentlich nicht stressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich denke sogar, daß es auch lange später erhältlich sein wird. Wie schon einmal gesagt, wenn man bis Weihnachten warten kann, bekommt jeder so ein Bundle. Da brauchst du jetzt eigentlich nicht stressen. Also könnte ich mir des Bundle Heute noch um 17:00 Bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das kann ich nicht genau sagen aber so war das auch nicht gemeint. Kann sein, daß man das Bundle nachher wieder nicht mehr bestellen kann. Dennoch werden sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen noch mehr Bundles kommen. Sicher auch noch andere. Vielleicht sogar dein FIFA14-Bundle. Ich denke, deswegen braucht man sich jetzt nicht verrückt machen. Das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und wird es sofort Abgebucht oder erst wenn man es bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Erst wenn die Ware verschickt wird. Man könnte sogar die Bestellung zwei Tage vorher stornieren und das würde nix kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Erst wenn die Ware verschickt wird. Man könnte sogar die Bestellung zwei Tage vorher stornieren und das würde nix kosten. Wo Storniert man die Bestellung ? Unter Meine Bestellung? Sonst bestelle ich es jetzt vor und wenn noch ein FIFA 14 Bundle kommt Stornier ich es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 tach zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 tach zusammen ^^ Hallo^^ mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo^^mFg rEWE und hab ich irgendwas verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 und hab ich irgendwas verpasst ? nicht das ich wüsste, das typische halt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 und hab ich irgendwas verpasst ? Ja Bin Feldwirbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja Bin Feldwirbel aha was ist bitte ein feldwirbel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wo Storniert man die Bestellung ? Unter Meine Bestellung? Sonst bestelle ich es jetzt vor und wenn noch ein FIFA 14 Bundle kommt Stornier ich es einfach Genau, da irgendwo. Schau mal da rein. Ich glaube, du mußt auf die Bestellnummer klicken und kannst dann ein paar Sachen machen. Bestell aber über den Forumslink. Die Kommentarnummer hab ich ja weiter oben eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Genau, da irgendwo. Schau mal da rein. Ich glaube, du mußt auf die Bestellnummer klicken und kannst dann ein paar Sachen machen.Bestell aber über den Forumslink. Die Kommentarnummer hab ich ja weiter oben eingefügt. Oh Ja stimmt hätte ich nun Vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh Ja stimmt hätte ich nun Vergessen GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts