Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich arbeite am 17.09. und mache für GTA keinen Urlaub. Dadurch das ich morgen schon wieder eine Hochzeit fotografieren muss kann sich das anspielen noch weiter nach hinten verschieben. Gibt schlimmeres im Leben und bei den aktuellen Preisen sehe ich meine GTA V CE eh schon bei ebay stehen.

Du enttäuschst mich. Was bist du nur für ein GTA-Fan? GTA muß man doch hypen. Ohne Hype ist GTA kein GTA. :mad1:

Du enttäuschst mich. Was bist du nur für ein GTA-Fan? GTA muß man doch hypen. Ohne Hype ist GTA kein GTA. :mad1:
GTA ist toll, ohne Zweifel. Für einen vernünftigen DS Reboot würde ich allerdings mittlerweile sogar auf GTA verzichten. Leider wird mir EA diesen Wunsch nicht erfüllen und VG wird daran auch nichts ändern können.

GTA ist ein tolles Open World Spiel, aber andere Spiele finde ich noch besser ;)

:eek6: Leute bin gerade sprachlos. Hab gerade eben ne Aktion gesehen. Gamestop bietet GTA V für 0€, wenn man 5 Spiele abgibt. :eek6:

Ich wüßte schon, welche ich hergeben würde. Dead Space 1, Dead Space 2, Demon's Souls, Dark Souls und Batman: Arkham Asylum. Das sind nämlich meine all time favourite games. Aber GTA V ist das locker wert. :dozey:

GTA ist toll, ohne Zweifel. Für einen vernünftigen DS Reboot würde ich allerdings mittlerweile sogar auf GTA verzichten. Leider wird mir EA diesen Wunsch nicht erfüllen und VG wird daran auch nichts ändern können.

Diesen Wunsch hab ich nach dem dritten Teil begraben. Ich behalte lieber die ersten beiden Teile in guter Erinnerung. Und ab und zu kann ich sie ja immernoch zocken.

Diesen Wunsch hab ich nach dem dritten Teil begraben. Ich behalte lieber die ersten beiden Teile in guter Erinnerung. Und ab und zu kann ich sie ja immernoch zocken.
Deswegen habe ich Reboot geschrieben. DS3 kann Gamestop direkt von mir haben. Es war nicht schlecht, aber halt nicht wie erwartet.

DS 1 und 2 waren für mich Top Titel, für einen passenden Nachfolger würde ich auf alle andere Spiele, außer einem RDR Nachfolger verzichten.

Ich bewundere Skyrim von Tag zu Tag immer mehr. Da brauche ich eigentlich kein neues Dead Space. RPG ist sowieso meine größere Leidenschaft.

Gestern hab ich auch noch eine Quest angefangen, die so derart spannend ist. Ich komme einfach nicht weg davon. :facepalm::biggrin5:

Mit RPG kannst Du mich jagen. Außer Borderlands, aber das hat ja nur ein paar RPG Elemente und ist eigentlich mehr Third-Person Shooter.

Ne, dann doch eher GTA als Skyrim. Trotzdem will ich gefälligst einen vernünftigen Dead Space Nachfolger. *aufdenbodenstampfundwütendbin*

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

Warum Visceral Games, warum? Gab es damals keinen anderen Publisher der Euer Spiel wollte?

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:02

Hmh.. ich glaube Din hat da was geändert.

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:03

Mist, keine Doppelposts mehr mit tapatalk möglich.

Echt? Na endlich. Das hat er gut gemacht. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt kann mich niemand mehr vom Thron drängen. :P

Oh Leute, gestern hab ich ein süße Vampirfrau kennengelernt und mich glatt verliebt. :emot-love:

Sonst mag ich es nicht mit einem Begleiter loszuziehen, aber seit ich sie gesehen hab, will ich gar nicht mehr ohne. :emot-love:

Hoffentlich gibts ein Happyend. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...