Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Für Romeo würde ich fast alles machen.

..aber soweit gehe ich dann doch nicht. :D

Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch :biggrin5:

Was willst du eigentlich machen wenn du Fertig bis Lehrer?

Hab ich doch schon gesagt. Ich studier nicht auf Lehramt :P

Lehrer als Quereinsteiger wäre evtl. eine Notlösung, wenn es mir in der Forschung oder Idustrie nicht gefällt.

Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch :biggrin5:

Hab ich doch schon gesagt. Ich studier nicht auf Lehramt :P

Lehrer als Quereinsteiger wäre evtl. eine Notlösung, wenn es mir in der Forschung oder Idustrie nicht gefällt.

I merk mir doch it alles :D mh Forschung und Industrie ist bestimmt nicht schlecht und Verdienen tut man auch.

Dann spiele ich es hält später, unter Umständen verkaufe ich auch es auch und bestelle es bei Gelegenheit neu.

Ja kenn ich mit Hammond, oder?? Den aus Top gesr.,ich glaube es wurde 2007/08 eingestellt. Aber fand es war auch ziemlich geil

Ja, genau. Oh, schade :frown: Die haben ja jedes mal alles mögliche in die Luft gejagt :biggrin5:

Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. :puke:

:lol:

:facepalm:

Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken. :facepalm:

Versuchs mal einfach nur mit Spahetti. Ohne Wasser, gar nix. Einfach knabbern, wie Salzstangen. Wenig Aufwand und schmeckt sicher nicht schlechter, als deine Ketchup-Mayo-Kombi :biggrin5:

Schlosser, warum nicht schon am 17.09.? Warum erst ab 18.?
Ich arbeite am 17.09. und mache für GTA keinen Urlaub. Dadurch das ich morgen schon wieder eine Hochzeit fotografieren muss kann sich das anspielen noch weiter nach hinten verschieben. Gibt schlimmeres im Leben und bei den aktuellen Preisen sehe ich meine GTA V CE eh schon bei ebay stehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...