Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Für Romeo würde ich fast alles machen. ..aber soweit gehe ich dann doch nicht. Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch Was willst du eigentlich machen wenn du Fertig bis Lehrer? Hab ich doch schon gesagt. Ich studier nicht auf Lehramt Lehrer als Quereinsteiger wäre evtl. eine Notlösung, wenn es mir in der Forschung oder Idustrie nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch Hab ich doch schon gesagt. Ich studier nicht auf Lehramt Lehrer als Quereinsteiger wäre evtl. eine Notlösung, wenn es mir in der Forschung oder Idustrie nicht gefällt. I merk mir doch it alles mh Forschung und Industrie ist bestimmt nicht schlecht und Verdienen tut man auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hey MuXu, hab vorhin in Hellboy 2 das hier gehört und hab mich verliebt. Der Song ist doch geil, oder? https://www.dailymotion.com/video/xa61qq_barry-manilow-can-t-smile-without-y_creation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Puh, da bin ich ja erleichtert. Aber schalte deine Demenz mal für ein paar Tage ab, sonst verpasst du GTA V noch Dann spiele ich es hält später, unter Umständen verkaufe ich auch es auch und bestelle es bei Gelegenheit neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Oh nein. MuXu hat die Liebesgrippe! Ich aber auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schlosser, warum nicht schon am 17.09.? Warum erst ab 18.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kennst du auch Brainiacs? Das hab ich seit Jahren schon nicht mehr gesehen... Ja kenn ich mit Hammond, oder?? Den aus Top gesr.,ich glaube es wurde 2007/08 eingestellt. Aber fand es war auch ziemlich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. Selber Schuld aber warum haust du noch Mayo drauf? Gut Ketchup kann ich noch Verstehen aber Mayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja kenn ich mit Hammond, oder?? Den aus Top gesr.,ich glaube es wurde 2007/08 eingestellt. Aber fand es war auch ziemlich geil Ja, genau. Oh, schade Die haben ja jedes mal alles mögliche in die Luft gejagt Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Selber Schuld aber warum haust du noch Mayo drauf? Gut Ketchup kann ich noch Verstehen aber Mayo Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mayo auf Spaghetti? Ich hab ein Geschmack, aber das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Lachst du mich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken. Versuchs mal einfach nur mit Spahetti. Ohne Wasser, gar nix. Einfach knabbern, wie Salzstangen. Wenig Aufwand und schmeckt sicher nicht schlechter, als deine Ketchup-Mayo-Kombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken. Pommes Rot Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja, genau. Oh, schade Die haben ja jedes mal alles mögliche in die Luft gejagt Ja das war die Geilste Sendung. Bei Wikipedia steht das 2008 eingestellt wurde. Wäre Hammond noch da wurde die locker noch laufen. Aber er hat 2006 ein Vertrag mit BBC unterschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Pommes Rot Weiß Ja, was auch immer. Ich kann kein Fachchinesisch. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Oh Gott, ich kotz gleich :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Soße süß sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja, was auch immer. Ich kann kein Fachchinesisch. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Oh Gott, ich kotz gleich :emot-barf: und was heißt ein LKW mit ABS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schlosser, warum nicht schon am 17.09.? Warum erst ab 18.?Ich arbeite am 17.09. und mache für GTA keinen Urlaub. Dadurch das ich morgen schon wieder eine Hochzeit fotografieren muss kann sich das anspielen noch weiter nach hinten verschieben. Gibt schlimmeres im Leben und bei den aktuellen Preisen sehe ich meine GTA V CE eh schon bei ebay stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts