MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kann Romeo seine Julia nicht über Skype kontaktieren inklusive Webcam? leider nicht, das ist die Falsche Julia Hab aber heute mit ihr wieder telefoniert ♥ wie gestern Und nächstes WE und übernächstes gehts von Freitag auf Sonntag, sooooo gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Oh nein MuXu was ist mit Dir passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 M12 = 19er Schlüsselweite. Ich heiße nicht umsonst Schlosser.Ab 18.07. hast Du Ruhe vor mir, dann müssen andere Dich ärgern. ich meinte jetzt den Zusammenhang... MfG Rewe Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Oh nein MuXu was ist mit Dir passiert? er ist zu was besseren passiert MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Haha, Mythbusters ist immer wieder geil Ein Auto abbremsen, indem man es aufspießt... auf was für Ideen die immer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ab 18.07. hast Du Ruhe vor mir, dann müssen andere Dich ärgern. Ab 18.07.? Meinst du vielleicht ab 18.09.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Puh so 2 Stunden Fußball Spielen kann Anstrengend sein. Aber heute hab ich ois gemerkt i will wieder Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Puh so 2 Stunden Fußball Spielen kann Anstrengend sein. Aber heute hab ich ois gemerkt i will wieder Ferien Das hab ich am ersten Tag nach meinem Urlaub auch gesagt. Ich will wieder Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ab 18.07.? Meinst du vielleicht ab 18.09.? Er wartet dir zu liebe wohl noch fast ein Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Haha, Mythbusters ist immer wieder geil Ein Auto abbremsen, indem man es aufspießt... auf was für Ideen die immer kommen Ich finde die sind einfach nur genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 GUTE NACHT:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 GUTE NACHT:smile: Nacht, dark:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich finde die sind einfach nur genial Kennst du auch Brainiacs? Das hab ich seit Jahren schon nicht mehr gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das hab ich am ersten Tag nach meinem Urlaub auch gesagt. Ich will wieder Urlaub. Des schlimme jetzt nach 6 Wochen Ferien des rein kommen irgendwann wenn man den Alltag wieder drin hat ist es nicht mehr so schlimm. Aber wann das Irgendwann kommt weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Des schlimme jetzt nach 6 Wochen Ferien des rein kommen irgendwann wenn man den Alltag wieder drin hat ist es nicht mehr so schlimm. Aber wann das Irgendwann kommt weiß ich nicht Ja, kenn ich, ich brauchte auch paar Tage um mich zu gewöhnen früh aufzustehen UND früh los gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Des schlimme jetzt nach 6 Wochen Ferien des rein kommen irgendwann wenn man den Alltag wieder drin hat ist es nicht mehr so schlimm. Aber wann das Irgendwann kommt weiß ich nicht Bei mir wechselt das mittlerweile so oft, ich kann mich an gar nichts mehr gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich meinte jetzt den Zusammenhang...Das bezieht sich auf Romeos Beitrag.Ab 18.07.? Meinst du vielleicht ab 18.09.?Jetzt geht es los. Wo sind meine Pillen? September natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das bezieht sich auf Romeos Beitrag.Jetzt geht es los. Wo sind meine Pillen? September natürlich. Sorry, aber die überfliege ich meistens...nur wenn es mich interessiert guck ich was er geschrieben hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Er wartet dir zu liebe wohl noch fast ein Jahr Für Romeo würde ich fast alles machen. ..aber soweit gehe ich dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei mir wechselt das mittlerweile so oft, ich kann mich an gar nichts mehr gewöhnen Was willst du eigentlich machen wenn du Fertig bis Lehrer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was soll mit mir sein kev? Fühl mich besser den je! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts