RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin dann mal weg. okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nabend ^^……… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 je nach länge des Satzes dauerts länger oder weingerMfG Rewe ok........Rewe...geh mal für mich nächsten Donnerstag in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nabend ^^……… Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nabend ^^……… Hayyyy.....süßer Panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ok........Rewe...geh mal für mich nächsten Donnerstag in die Schule Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hayyyy.....süßer Panda Danke. Das war schon immer mein Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wieso?MfG Rewe Also....alles fing mit einem schönen Sommertag an,die Vögel zwischerten,der Himmel war sonnig,einfach alles perfekt:biggrin5: Kommt die Klassenlehrerin von uns und sagt nächsten Donnerstag macht ihr einen Sponsorenlauf,damit sammeln wir Geld ein und machen euch eine Kletterwand usw....Ich dacht mir nur WTF nicht ihr ernst,bin da sowieso in 3 Jahren weg von der Schule und was soll ich mit einer Kletterwand wenn ich dann schon 15 bin,ich hab ja nichts besseres zu tun als klättern...also aufjedenfall hat die versucht uns zu überreden....so nun muss ich 2 Stunden dann wie ein wild gewordenes Kaninchen da rum hoppeln :'> frage die Lehrerin kann ich nicht einfach 5 Euro bezahlen und gut ist? Antwortet die mir:Ne das macht doch bestimmt Spaß....ALTER WAS SOLL DARAN SPAPßIG SEIN WENN MAN 2 STUNDEN AM VERRECKEN IST??? So Christian,da kommst du ins Spiel....du verkleidest dich als mich und joggst da lässig 2 Stunden....du hast sowieso nichts besseres zu tun..also:biggrin5: Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:57 Danke. Das war schon immer mein Avatar. Nein....einmal war es ein Einhorn....und em...ja...dann...der Panda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 krieg das geld nicht, hat er nicht da...muss ich also tatsächlich während ich bei mein Vater bin holen...oder Montag, wo villeicht keine mehr sind...na toll, heißt also Samstag von mein Vater hin zum Hauptbahnhof, von dort nach Hause und dann von dort wieder zurück zu mein Vater... Ca.2 Stunden+ca.50min.+Ca.2:30 Stunden...Ich bin fast 1/4 des Tages dann nur unterwegs... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Vor meiner Sperre war erst das.^^… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also....alles fing mit einem schönen Sommertag an,die Vögel zwischerten,der Himmel war sonnig,einfach alles perfekt:biggrin5: Kommt die Klassenlehrerin von uns und sagt nächsten Donnerstag macht ihr einen Sponsorenlauf,damit sammeln wir Geld ein und machen euch eine Kletterwand usw....Ich dacht mir nur WTF nicht ihr ernst,bin da sowieso in 3 Jahren weg von der Schule und was soll ich mit einer Kletterwand wenn ich dann schon 15 bin,ich hab ja nichts besseres zu tun als klättern...also aufjedenfall hat die versucht uns zu überreden....so nun muss ich 2 Stunden dann wie ein wild gewordenes Kaninchen da rum hoppeln :'> frage die Lehrerin kann ich nicht einfach 5 Euro bezahlen und gut ist? Antwortet die mir:Ne das macht doch bestimmt Spaß....ALTER WAS SOLL DARAN SPAPßIG SEIN WENN MAN 2 STUNDEN AM VERRECKEN IST??? So Christian,da kommst du ins Spiel....du verkleidest dich als mich und joggst da lässig 2 Stunden....du hast sowieso nichts besseres zu tun..also:biggrin5: Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:57 Nein....einmal war es ein Einhorn....und em...ja...dann...der Panda Ich hab Praktikum(DANKE!) und kevin hatte auch mal ein MLP-Pony Werd ich dann Samstag los müssen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na gut weil Du es bist lege ich zu der GTA V CE auch noch einen Schraubendreher bei.Phillips oder Schlitz? :'> Wir glauben nicht, wir wissen es. und ich dachte, ihr seid intellent. Aber was das angeht, könnt ihr wohl nicht mit mir mithalten. Ich hab nämlich gar keine Holzschrauben. Ich hab Stahlschrauben, und zwar jede Menge M12er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hahahhahahahahhagag Romeo wo ist der Like und Abonnier Knopf bei Dir? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hahahhahahahahhagag Romeo wo ist der Like und Abonnier Knopf bei Dir? . hä? Was los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hahahhahahahahhagag Romeo wo ist der Like und Abonnier Knopf bei Dir? . Und du bist wohl mein einziger Fan hier, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die anderen suchen gerade einen 19er Gabelschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die anderen suchen gerade einen 19er Gabelschlüssel hä? Irgendwie komm ich gerade nicht mit...egal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und du bist wohl mein einziger Fan hier, wa? Klar bin ich das.. Warum liebst Du mich nicht mehr? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Die anderen suchen gerade einen 19er Gabelschlüssel Klar bin ich das.. Warum liebst Du mich nicht mehr? ;( Ich hab dich nie geliebt. Ich bin ja auch nicht homo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hä?Irgendwie komm ich gerade nicht mit...egal MfG Rewe M12 = 19er Schlüsselweite. Ich heiße nicht umsonst Schlosser.Ab 18.07. hast Du Ruhe vor mir, dann müssen andere Dich ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts