Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein, du lernst es ja nie Lass ihn doch einfach in ruhe wenns dir nicht passt. Ist doch der Spam Theard also kann er schreiben was er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok, hätte besser schreiben sollen, "du lernst es ja sonst nie" Belian mit Rechtschreibfehler? Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen:eek6: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 Lass ihn doch einfach in ruhe wenns dir nicht passt. Ist doch der Spam Theard also kann er schreiben was er will. genau^^ Wobei einige das selbst jetzt immer noch nicht checken... Hi Seb MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 genau^^ Wobei einige das selbst jetzt immer noch nicht checken... Hi Seb MfG Rewe Moin' date=' Rewe. [/center'] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Moin, Rewe. [/center] wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 wie gehts?MfG Rewe Gut und selbst? Ich weiß nicht was ich zocken will, irgendeine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, bin jetzt zu Hause und schau mir auch gleich Hellboy 2 an. Eure Sonderangebote könnt ihr behalten. Ihr glaubt wohl, ich hab ne Schraube locker, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Gut und selbst?Ich weiß nicht was ich zocken will, irgendeine Idee? mir gehts auch gut, bestenfalls morgen oder Montag hab ich ein HD-Fehrnseher^^ Was hast du denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 mir gehts auch gut, bestenfalls morgen oder Montag hab ich ein HD-Fehrnseher^^Was hast du denn? MfG Rewe Cool, ich hab schon lange einen ^^ Hmm, hab Aliens Colonial Marines, Lolipop Chainsaw, Skyrim LE oder Mafia 2... Keine Ahnung...aber irgentwie bock auf keines. Vielleicht Games of Thrones weiterschauen. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Oder nochmal The Last of US... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Cool, ich hab schon lange einen ^^Hmm, hab Aliens Colonial Marines, Lolipop Chainsaw, Skyrim LE oder Mafia 2... Keine Ahnung...aber irgentwie bock auf keines. Vielleicht Games of Thrones weiterschauen. Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Oder nochmal The Last of US... Ja, villeicht gibt mein Stiefvater mir das Geld und ich gibs ihn Sonntag zurück, dann hol ich den nach der Schule, aber bevor wir zu mein Vater fahren. Weil ich(Bei meinen Glück diesen Jahr)Angst habe, das Montag nach dem Praktikum schon alle weg sind... keine Ahnung, welches du nehmen sollst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Eure Sonderangebote könnt ihr behalten. Ihr glaubt wohl, ich hab ne Schraube locker, wa? Na gut weil Du es bist lege ich zu der GTA V CE auch noch einen Schraubendreher bei.Phillips oder Schlitz? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, bin jetzt zu Hause und schau mir auch gleich Hellboy 2 an. Eure Sonderangebote könnt ihr behalten. Ihr glaubt wohl, ich hab ne Schraube locker, wa? Wir glauben nicht, wir wissen es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallllloooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallllloooooo Hallo:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja, villeicht gibt mein Stiefvater mir das Geld und ich gibs ihn Sonntag zurück, dann hol ich den nach der Schule, aber bevor wir zu mein Vater fahren.Weil ich(Bei meinen Glück diesen Jahr)Angst habe, das Montag nach dem Praktikum schon alle weg sind... keine Ahnung, welches du nehmen sollst:biggrin5: MfG Rewe Na dann, viel glück. Kannst du aber keinen reservieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na dann, viel glück. Kannst du aber keinen reservieren? Keine Ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo:smile:MfG Rewe Und der blitzschnelle Spammerking Rewe....hat in nur 14 Sekunden geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Und der blitzschnelle Spammerking Rewe....hat in nur 14 Sekunden geantwortet echt nur 14? Das kann ich auch schneller:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 echt nur 14? Das kann ich auch schneller:biggrin5:MfG Rewe Das will ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das will ich sehen je nach länge des Satzes dauerts länger oder weinger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bin dann mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts