darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bye Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bye Bye tschüss, dark MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du hast mich reingelegt. Ich wollte da niemals hin. NIEMALS! Jetzt hab ich aber schon einmal draufgeklickt. Siehst Du, so schlimm war es doch gar nicht. Hat noch nichtmal weh getan Nun noch einmal hier klicken und dann wird alles wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrimso, bin dann weg Jungs (und Mädels). Bis späääääääääääääääter. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 Kannst jetzt aufhören mit Entertainment, bin nämlich gar nicht mehr da. Das hier hat nur mein Geist geschrieben. Oh, da hat wohl jemand seine Pillen heute nicht bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Siehst Du, so schlimm war es doch gar nicht. Hat noch nichtmal weh getan Nun noch einmal hier klicken und dann wird alles wieder gut. Glückwunsch du hast mein erst Account fast aufgeholt Respekt bekommst ein Eis später noch 1 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Siehst Du, so schlimm war es doch gar nicht. Hat noch nichtmal weh getan Nun noch einmal hier klicken und dann wird alles wieder gut. Besser hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Glückwunsch du hast mein erst Account fast aufgeholt Respekt bekommst ein Eis später noch 1 % Ich habe noch nicht gesynct.. Warum neuer Account? Besser hier. Wenn ich mir das so ansehen bin ich ganz Kollege und biete ihm meine CE für 289€ an. Freundschaftspreis unter Spam Freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe noch nicht gesynct.. Warum neuer Account? Wenn ich mir das so ansehen bin ich ganz Kollege und biete ihm meine CE für 289€ an. Freundschaftspreis unter Spam Freunden Welch ein Schnäppchen, wenn man mal bedenkt dass man dafür ein Kissen, eine Kappe, ein Poster und einen Schlüssel(anhänger) zusätzlich zu dem Spiel bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...das hier nichts los war, hat mich doch sehr überrascht MfG Rewe okay...das umdie Zeit im Spam-Thread nichts mehr los ist, bin ich gewohnt, aber...MfG Rewe Tja, du bist halt der einzige, der nichts zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Tja, du bist halt der einzige, der nichts zu tun hat du hättest andersrum zitieren müssen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 was? So ist das doch falsch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Welch ein Schnäppchen, wenn man mal bedenkt dass man dafür ein Kissen, eine Kappe, ein Poster und einen Schlüssel(anhänger) zusätzlich zu dem Spiel bekommt. Auf jeden Fall, das sollte sich ein echter Romeo nicht entgehen lassen.Alternativ wäre ich auch bereit Skyrim in Zahlung zu nehmen und nur noch 284€ für die CE zu verlangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das ist doch scheiß egal wie ich zitiere Ich hab halt erst im Nachtschwärmerthread draufgedrückt, dann hier im Spam-Thread. Ich klicke doch nicht wild in der Gegend rum, nur um deine Halbsätze zu ordnen. Get a Job! And a Life! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das ist doch scheiß egal wie ich zitiere Ich hab halt erst im Nachtschwärmerthread draufgedrückt, dann hier im Spam-Thread. Ich klicke doch nicht wild in der Gegend rum, nur um deine Halbsätze zu ordnen. Get a Job! And a Life! Was denn jetzt mit dir los auf einmal? Ich meinte nur das andersrum richtig wäre, keinGrund mich gleich so anzumachen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du nervst einfach, mit solchen Belanglosigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du nervst einfach, mit solchen Belanglosigkeiten kann man aber auch freundlicher sagen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein, du lernst es ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein, du lernst es ja nie wieso versuchst du es dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok, hätte besser schreiben, "du lernst es ja sonst nie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts