TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir jetzt. Deswegen muuuuuuuuuuuuuuuuuußt du miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch 20 Minuten unterhaaaaaaaaaaaaaaalten. Wie wäre es mit einer netten Runde Bingo? -Edit- Bingoooooooooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo^^MfG Rewe Jo Rewe neue PS3 Super Slim 2 Neue Kontroller ihn Blau und ein PS Plus Gutschein und ein 500 GB SPEICHER MACHTS NACH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jo Rewe neue PS3 Super Slim 2 Neue Kontroller ihn Blau und ein PS Plus Gutschein Cool^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jo Rewe neue PS3 Super Slim 2 Neue Kontroller ihn Blau und ein PS Plus Gutschein Welchen du aber nur einlösen kannst, wenn du eine Kreditkarte besitzt (falls es ein Gutschein für 30 Tage ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie wäre es mit einer netten Runde Bingo? -Edit- Bingoooooooooooooooooooooo Meinst du [url=https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg]Hans Landa - Bingo (german) - YouTube[/url] ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim Ganz ruhig. Soviel gehype ist nicht gut für dein altes Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Cool^^MfG Rewe Jo sogar ihn Blau und ein Viertel kleiner als die Slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Meinst du ??? Besuche mal deine Kollegen im örtlichen Altersheim. Die werden dir schon zeigen was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Besuche mal deine Kollegen im örtlichen Altersheim. Die werden dir schon zeigen was ich meine. Wie geht's dir so :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Besuche mal deine Kollegen im örtlichen Altersheim. Die werden dir schon zeigen was ich meine. Keine 5m gegenüber ist ein Seniorenheim. Meinst du, die wissen das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jo sogar ihn Blau und ein Viertel kleiner als die Slim ah, okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ah, okayMfG Rewe 5 Kontroller 3xPs3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich dachte schon, wo ist denn heute der übertriebene Hype um GTA? Hier Achtung: geschlossene Irrenantalt hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype SkyrimWas ist das, kann man das essen? Dann bitte einmal zum mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Brauche jetzt noch zwei Minuten Unterhaltung. Aber nicht länger, denn dann bin ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier Achtung: geschlossene IrrenantaltWas ist das, kann man das essen? Dann bitte einmal zum mitnehmen. haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Skyrim so ein Müll kommt niemals ihn Meine Super Slim rein würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier Achtung: geschlossene Irrenantalt Du hast mich reingelegt. Ich wollte da niemals hin. NIEMALS! Jetzt hab ich aber schon einmal draufgeklickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Keine 5m gegenüber ist ein Seniorenheim. Meinst du, die wissen das auch? "Keine 5m gegenüber ist die nächste Wohngruppe meines Seniorenheims. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:" Ich habe dich mal verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim so, bin dann weg Jungs (und Mädels). Bis späääääääääääääääter. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 "Keine 5m gegenüber ist die nächste Wohngruppe meines Seniorenheims. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:"Ich habe dich mal verbessert. Kannst jetzt aufhören mit Entertainment, bin nämlich gar nicht mehr da. Das hier hat nur mein Geist geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts