zeron-knightz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 nope, keine zeit zum vermissen gehabt:biggrin5:gut und dir?^^ MfG Rewe ja auch gut hab nur leider extrem wenig zeit bin von morgens bis abends beschäfftigt komme grad nichtmal zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jo erstes Ziel Zero überholen geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ja auch gut hab nur leider extrem wenig zeit bin von morgens bis abends beschäfftigt komme grad nichtmal zum zocken das ist echt blöd MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 das ist echt blöd MfG Rewe ja hab jetzt nur noch freitag nachmittag und samstag zeit zum on kommen (heute ist ne ausnahme ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ja hab jetzt nur noch freitag nachmittag und samstag zeit zum on kommen (heute ist ne ausnahme ^^) ah, okay MfG Rewe Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:58 ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ah, okayMfG Rewe Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:58 ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe ok tu das (ich kann ja leider nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:smile: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was:facepalm: Gerade eine Super Slim mit 500 GB BEKOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was:facepalm:Gerade eine Super Slim mit 500 GB BEKOMMEN Von dir hätte jetzt "TWOOOOOOOOOOOOOOO" kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Ich glaub, dir ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Von dir hätte jetzt "TWOOOOOOOOOOOOOOO" kommen müssen. TWOOOOOOO;) So besser Naja bis Dann The End ich verpacke jetzt meine 2 Alten Ps3 und baue dir neue Super Slim auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 TWOOOOOOO;) So besser Naja bis Dann The End ich verpacke jetzt meine 2 Alten Ps3 und baue dir neue Super Slim auf THREEEEEEEEEEEEEEEE Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 17:57 Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Ich glaub, dir ist langweilig. Wer? Mir? ....Quaaaaaaaatsch! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jaaaaaaa klaaaaaaaaaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jaaaaaaa klaaaaaaaaaar Mir ist nie laaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir jetzt. Deswegen muuuuuuuuuuuuuuuuuußt du miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch 20 Minuten unterhaaaaaaaaaaaaaaalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Aber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir jetzt. Deswegen muuuuuuuuuuuuuuuuuußt du miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch 20 Minuten unterhaaaaaaaaaaaaaaalten. Kein Problem, kann ich auch machen. Was hättest Du denn gerne? GTA IV oder GTA V Gameplay Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kein Problem, kann ich auch machen. Was hättest Du denn gerne? GTA IV oder GTA V Gameplay Videos? :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kein Problem, kann ich auch machen. Was hättest Du denn gerne? GTA IV oder GTA V Gameplay Videos? Ich dachte schon, wo ist denn heute der übertriebene Hype um GTA? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:19 Ich sollte auch weiter Skyrim hypen. Bin sooooooooooooo begeistert, daß ich wohl noch die ganze Woche weiterzocken werde. Wollte es ja eigentlich für ne kurze Weile weglegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts