Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

eigentlich weiß ich ja nichtmal wie du aussiehst, also kann ich das gar nicht wissen:biggrin5:

MfG Rewe

Ach...du willst nicht wissen wie ich aussehe...bin soooooo schön das deine Augen erblinden würden :biggrin5::biggrin5:

Der war mies gekontert:biggrin5:

MfG Rewe

Ja....hätte jetzt auch was sagen können,aber wär zu fies

Vorheriger Post um 06:26

Post hinzugefügt um 06:27

trainieren will wieder top Zeiten laufen vor 3 Jahren noch 50 Meter in 7,4 gelaufen und letztes Jahr 75 M ihn 11,1

und dieses jahr 50 Meter ihn 8,8:skep:

Sieh es doch mal positiv:biggrin5:

ich bin schlechter als du, also :D

MfG Rewe

Schlecht!Schlecht! Das ist doch noch mild ausgedrückt.......also von mir will ich gar net mal sprechen.......bin dünn...kann noch net mal fast eine Liegestütze :facepalm: Liegt vllt auch daran...ganze Tag zuhause zocken,zocken.....

Schlecht!Schlecht! Das ist doch noch mild ausgedrückt.......also von mir will ich gar net mal sprechen.......bin dünn...kann noch net mal fast eine Liegestütze :facepalm: Liegt vllt auch daran...ganze Tag zuhause zocken,zocken.....

ich konnte als Ausrede sagen, das ich dick bin...aberdurchs Praktikum nimm ich schon ab, mist:xD:

MfG Rewe

ich konnte als Ausrede sagen, das ich dick bin...aberdurchs Praktikum nimm ich schon ab, mist:xD:

MfG Rewe

So...Christian...muss mich langsam für die Schule vorbereiten....Arbeitslehre in der 2 Stunde...einfach nur geil!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...