RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 okay...das umdie Zeit im Spam-Thread nichts mehr los ist, bin ich gewohnt, aber... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 okay...das umdie Zeit im Spam-Thread nichts mehr los ist, bin ich gewohnt, aber...MfG Rewe REWEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 REWEEEEEEEE HEEEEY Morgen, dark^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 HAYYYYY Rewe König der Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 HAYYYYY Rewe König der Spammer :'> HAYYYY Garonso König des...ähm...des...mhhhhh....des WASWEISSICH:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 :'>HAYYYY Garonso König des...ähm...des...mhhhhh....des WASWEISSICH:biggrin5: MfG Rewe Wolltest du nicht sagen " HAYYYY Garonso König der unglaublichen schönheit usw....:biggrin5::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wolltest du nicht sagen " HAYYYY Garonso König der unglaublichen schönheit usw....:biggrin5::facepalm: eigentlich weiß ich ja nichtmal wie du aussiehst, also kann ich das gar nicht wissen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 eigentlich weiß ich ja nichtmal wie du aussiehst, also kann ich das gar nicht wissen:biggrin5:MfG Rewe Ach...du willst nicht wissen wie ich aussehe...bin soooooo schön das deine Augen erblinden würden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ach...du willst nicht wissen wie ich aussehe...bin soooooo schön das deine Augen erblinden würden :biggrin5: Ich seh mich jeden Tag im Fahrstuhlspiegel, ich müsste schon 1.000x blind sein:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich seh mich jeden Tag im Fahrstuhlspiegel, ich müsste schon 1.000x blind sein:dozey: MfG Rewe Blind nicht aber tot :biggrin5::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Blind nicht aber tot :biggrin5::facepalm: Der war mies gekontert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 trainieren will wieder top Zeiten laufen vor 3 Jahren noch 50 Meter in 7,4 gelaufen und letztes Jahr 75 M ihn 11,1 und dieses jahr 50 Meter ihn 8,8:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Der war mies gekontert:biggrin5:MfG Rewe Ja....hätte jetzt auch was sagen können,aber wär zu fies Vorheriger Post um 06:26 Post hinzugefügt um 06:27 trainieren will wieder top Zeiten laufen vor 3 Jahren noch 50 Meter in 7,4 gelaufen und letztes Jahr 75 M ihn 11,1 und dieses jahr 50 Meter ihn 8,8:skep: Sieh es doch mal positiv:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Warum dass ich mich ihn den letzten 3-4 Jahren echt gelassen habe und jetzt schaffte noch nicht mal 30 Liegestütze am Stück Aber bin wieder im Aufbautraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich bin schlechter als du, also MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich bin schlechter als du, also MfG Rewe Schlecht!Schlecht! Das ist doch noch mild ausgedrückt.......also von mir will ich gar net mal sprechen.......bin dünn...kann noch net mal fast eine Liegestütze Liegt vllt auch daran...ganze Tag zuhause zocken,zocken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schlecht!Schlecht! Das ist doch noch mild ausgedrückt.......also von mir will ich gar net mal sprechen.......bin dünn...kann noch net mal fast eine Liegestütze Liegt vllt auch daran...ganze Tag zuhause zocken,zocken..... ich konnte als Ausrede sagen, das ich dick bin...aberdurchs Praktikum nimm ich schon ab, mist:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich konnte als Ausrede sagen, das ich dick bin...aberdurchs Praktikum nimm ich schon ab, mist::MfG Rewe So...Christian...muss mich langsam für die Schule vorbereiten....Arbeitslehre in der 2 Stunde...einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So...Christian...muss mich langsam für die Schule vorbereiten....Arbeitslehre in der 2 Stunde...einfach nur geil! okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 okay, bye^^MfG Rewe Ich weiß du wirst mich vermissen,aber ich werde zurück kommen...und wenn ich das getan haben...wird erst mal gezockt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts