herthakevin Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Oder er holt sich FIFA 13, welches genau dasselbe ist und die hälfte weniger kostet. :emot-what: Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:40 Das sind 32 Zoll. Die Größe steht auch bei mir und er ist mehr als ausreichend. Da merkt man echt dass Du keine Ahnung von FIFA hast. Oder ein FIFA hater bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab die Bestellung nicht storniert, weil ich gedacht habe, ich könnte das Bundle evtl. jemandem weitergeben. Wenn das ginge, hätte ich kein Problem damit.Offiziell umschreiben bei amazon kann man das nicht. Du kannst es Dir liefern lassen und es dann weiter verkaufen.Das Killzone Bundle für 477€ war schon nice, aber ich hätte immer noch gerne ein anderes Bundle. Werde wohl warten müssen bis der erste Ansturm vorrüber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 und wie soll man das weitergeben? Für 499€ sowieso oder erst hast für 499€ und dann nochmal für 475 oder? Aber des 499 war doch eh ein Fehler von Amazon wenn ich mich nicht Irre Die erste Bestellung behalte ich, da muß ich nämlich 5€ weniger zahlen. Da hatte ich das Bundle für 499€ bestellt. amazon ist dann aber mit dem Preis runter, sogar ohne die 5€ Strafgebühr. Die zweite Bestellung (475€+5€) wäre somit überflüssig. Wie gesagt, wollte sie aber nicht stornieren, weil ich es mir noch etwas länger überlegen wollte. Dachte zuerst, vielleicht braucht einer meiner Kumpel hier ne neue PS4. Aber so einen Kumpel gibts hier nicht. Bin der einzige Spinner hier, der so verrückt nach Videogames ist. Da merkt man echt dass Du keine Ahnung von FIFA hast. Oder ein FIFA hater bist. Ach komm, was soll da schon groß anders sein? Nur das hat er doch gemeint. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:57 Offiziell umschreiben bei amazon kann man das nicht. Du kannst es Dir liefern lassen und es dann weiter verkaufen.Das Killzone Bundle für 477€ war schon nice, aber ich hätte immer noch gerne ein anderes Bundle. Werde wohl warten müssen bis der erste Ansturm vorrüber ist. Das hab ich mir gedacht und genau das will ich nicht. Ich dachte dann eher daran, daß ich die Bestellung storniere und jemand anderer könnte das Bundle gleich vorbestellen. Ich weiß, so einfach wirds nicht gehen aber das wollte ich mit amazon aushandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die erste Bestellung behalte ich, da muß ich nämlich 5€ weniger zahlen. Da hatte ich das Bundle für 499€ bestellt. amazon ist dann aber mit dem Preis runter, sogar ohne die 5€ Strafgebühr.Die zweite Bestellung (475€+5€) wäre somit überflüssig. Wie gesagt, wollte sie aber nicht stornieren, weil ich es mir noch etwas länger überlegen wollte. Dachte zuerst, vielleicht braucht einer meiner Kumpel hier ne neue PS4. Aber so einen Kumpel gibts hier nicht. Bin der einzige Spinner hier, der so verrückt nach Videogames ist. Ach komm, was soll da schon groß anders sein? Nur das hat er doch gemeint. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:57 Das hab ich mir gedacht und genau das will ich nicht. Ich dachte dann eher daran, daß ich die Bestellung storniere und jemand anderer könnte das Bundle gleich vorbestellen. Ich weiß, so einfach wirds nicht gehen aber das wollte ich mit amazon aushandeln. Aber gibts da nicht so eine Warteliste? Ob die mit sich Handeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Die erste Bestellung behalte ich, da muß ich nämlich 5€ weniger zahlen. Da hatte ich das Bundle für 499€ bestellt. amazon ist dann aber mit dem Preis runter, sogar ohne die 5€ Strafgebühr.Die zweite Bestellung (475€+5€) wäre somit überflüssig. Wie gesagt, wollte sie aber nicht stornieren, weil ich es mir noch etwas länger überlegen wollte. Dachte zuerst, vielleicht braucht einer meiner Kumpel hier ne neue PS4. Aber so einen Kumpel gibts hier nicht. Bin der einzige Spinner hier, der so verrückt nach Videogames ist. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:57 Das hab ich mir gedacht und genau das will ich nicht. Ich dachte dann eher daran, daß ich die Bestellung storniere und jemand anderer könnte das Bundle gleich vorbestellen. Ich weiß, so einfach wirds nicht gehen aber das wollte ich mit amazon aushandeln. Ach so Du hast 2x das Killzone Bundle bestellt. Ich dachte Du hast die PS4 zu Release und anschließend das Killzone Bundle bestellt.Das was Du vorhast wird wohl nicht gehen, da wird der nächste auf der amazon Warteliste vorrücken. Irgendwo auch verständlich und fair den Kunden gegenüber. Aber gibts da nicht so eine Warteliste? Ob die mit sich Handeln lassenDoch gibt es, da stehe ich unverbindlich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Warum kann man das Killzone Bundle nichtmal mehr vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Warum kann man das Killzone Bundle nichtmal mehr vorbestellen?Weil die an amazon zugesicherte Lieferung vollständig abverkauft wurde.Wenn amazon wieder eine Lieferung seitens Sony bestätigt bekommt kannst Du auch wieder vorbestellen, oder kaufen. Je nachdem wann Sony liefern kann. Ist auch besser so, die Saints Row IV CE wurde immer noch nicht an jeden Kunden ausgeliefert. Entweder hat da der Entwickler zu wenig geliefert oder amazon hat mehr verkauft als sie hatten. Eines so schlecht wie das andere, die Kunden sind sauer auf amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja ist doch Ok Romeo:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich seh gerade das wir am Freitag Gottesdienst haben also geht er Unterricht wohl erst Montag los und trotzdem haben wir wohl Morgen und Übermorgen bis 13:00 das soll einer Verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ihr solltet in der Schule mal was gescheites machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ihr solltet in der Schule mal was gescheites machen 8Std. Mathe am Stück? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Zum Beispiel. das hätte ich nie ausgehalten... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aber ich dachte wir sollen was sinnvolles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Stimmt. Dann eben 10 Stunden Mathe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Stimmt. Dann eben 10 Stunden Mathe. mir reichten schon ne Doppelstunden, dann wollte ich schon nach Hause nur noch...und trotzdem kaum was gelernt bei 10 std. wär ich eher ko gegangen statt dazu zu lernen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 8Std. Mathe am Stück?MfG Rewe Wenn ich weiss, dass ich im Monat einen Betrag x zur Verfügung hab, der am Ende nicht reicht, dann kannst du den ganzen Tag rechnen, oder auch nicht, es wird immer das selbe Ergebnis rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Servus Zocker Mal schauen nachm Raab versuch ich mal zu Schlafen aber ob des klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 YT-Acc aufpoliert, aber Bild zu klein, mist... egal gute nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts